Praxis Heike Göring Heilpraktikerin
Schweizer Platz 56, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Heike Göring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heike Göring Heilpraktikerin

Afu Empfehlung eines guten Bekannten war ich vor ca 13 Jahren wegen jahrelanger Probleme mit der HWS und Rückenschmerzen zur Atlasprofilax bei Frau Göring. Ich war begeistert von ihrer super genauen Erklärung und der sicheren Herangehensweise ohne dass was schmerzte, also genau wie zuvor erklärt.
Meine Beschwerden im Nacken und Rücken verbesserten sich darauf hin zusehens. Für mich bedeutet das absolut mehr Lebensqualität.

Ich habe zwischenzeit sehr vielen Menschen davon berichtet und Frau Göring weiterempfohlen. Sie sind genau so voll zufrieden und begeistert wie ich selbst.

Ich kann Frau Göring und ihre Behandlung immer weiter empfehlen, da bei mir nach erneuter Prüfung nach mehr als 13 Jahren noch immer "AtlasOptial" ist.

absolut empfehlenswert - absolute Erhöhung meiner Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Göring Heilpraktikerin

Ich war bei Fr. Göring für eine Atlaskorrektur, da ich seit Jahren an Nackenschmerzen, CMD und Tinnitus leide. Sie hat sich für die Anamnese sehr viel Zeit genommen, wodurch ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Nach der Behandlung habe ich bereits eine enorme Besserung des Tinnitus verspürt. Er war wesentlich leiser und erträglicher. Ein paar Wochen nach der Behandlung kann ich sagen, dass der Tinnitus kaum noch wahrnehmbar ist, mein Kiefer fühlt sich wesentlich entspannter an und meine Nackenschmerzen sind weg. Ich bin mega begeistert und würde es jederzeit wieder tun. Danke Fr. Göring, dass Sie mir wieder mehr Lebensqualität geschenkt haben!

Endlich wieder mehr Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Göring Heilpraktikerin

Durch die Behandlung von Frau Göring bin ich endlich meine Rückenschmerzen losgeworden. Sie hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und ist beim Tastbefund sehr sorgfältig vorgegangen. Besonders hat mir gefallen, dass sie mich anhand eines dreidimensionalen Modells über die Anatomie der Halswirbelsäule und Fehlstellungen des Atlaswirbels aufgeklärt hat – so viel Zeit nehmen sich nur wenig Behandler im Gesundheitssystem.

Endlich keine Rückenschmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Göring Heilpraktikerin

Auf Grund akuter Schmerzen im HWS-Bereich wurde mir Frau Göring empfohlen. Nach telefonischem Kontakt habe ich schnell einen Termin bekommen.
Frau Göring hat nach sorgfältiger Aufklärung und Untersuchung sich meinem Problem angenommen und mich sehr professionell behandelt u. die Stellung meines Atlaswirbels korrigiert.
Direkt nach der Behandlung war eine sofortige Besserung meines Problems spürbar. Ich bin nicht mehr eingeschränkt und kann meinen Kopf wieder vollständig ohne Schmerzen drehen.

Absolut empfehlenswert! Die Behandlung war ein voller Erfolg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Göring Heilpraktikerin

Frau Göring wurde uns von unserer Osteopathin für unsere nun 1 Jahr alten Tochter empfohlen. Durch Ihre schwere Geburt konnte sie ihren Kopf nicht richtig drehen und hatte diesen immer nur in eine Richtung gedreht (Saugglocke/Sternengucker). Nach ihrer wirklich sanften Behandlung ist ihr Kopf viel beweglicher und legt nun diesen beim Schlafen in auf beide Seiten ab. Wir sind begeistert, dass die Behandlung so einen großen Effekt gleich hatte.

Nach einem halben Jahr habe ich mich als Vater entschlossen, mal mein Atlas prüfen zu lassen, da ich auch als Baby mit der Saugglocke auf die Welt kam. Bei mir hatte Frau Göring auch eine Fehlstellung festgestellt und korrigiert. Ich konnte direkt nach der Behandlung mein Kopf viel weiter nach links und nach rechts drehen. Ich war überrascht, dass ich nicht mehr meinen Oberkörper mit drehen muss wie vorher. Ich hatte das immer auf mein Übergewicht geschoben, aber dem war es nicht so, ich kann endlich einen Schulterblick durchführen, ohne den halben Körper mit drehen zu müssen.

Ich kann durch unsere Erfahrungen mit ihr jeden die Frau Göring zu 100 % weiterempfehlen, sie nimmt sich sehr viel Zeit im Gespräch und man bekommt viele Informationen und auch am Skelett gezeigt, dass man immer alles nach vollziehen kann und wirklich keine Frage offenbleibt.

Vielen Dank für alles :)

Tochter und Vater sind begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Göring Heilpraktikerin

Frau Göring hat mein Leben mit der “einzigen richten Atlaskorrektur“ zerstört.

Es wurde viel geredet und behauptet das die vielen anderen Atlaskorrekturen eine falsche Korrektur sei und dies die einzige wahre ist…

Nur blöd, wenn man von der Anatomie anscheinend nicht wirklich eine 100 prozentige Ahnung hat und einen fehlerhaftes Abtastverfahren gelernt hat welches immer zum selben Ergebnis kommt (Kippung nach links). Ich denke der Atlas ist nicht immer nach links gekippt. Der Fehler liegt irge

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Göring mit, dass sie bei ihren Tastbefunden nicht immer zum selben Ergebnis kommen würden, sondern genau prüfen würde in welchen drei Ebenen sich der Atlas befindet. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Heike Göring

Es tut mir leid, dass es Ihnen schlecht geht. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, dass Ihre Beschwerden in Zusammenhang mit meiner Behandlung stehen sollen. So ging es Ihnen nach eigenen Angaben direkt nach der zweiten Behandlung (Kontrolle) im Rahmen meiner Atlaskorrektur gut. Ihre Beschwerden haben Sie mir erst zehn Wochen nach meiner Behandlung – nachdem ich Ihnen die erste Zahlungserinnerung zugesandt hatte – mitgeteilt.

In Ihrer E-Mail vom 22.01.2022 hatten Sie mich zudem darüber informiert, dass Sie sich in der Zwischenzeit einer weiteren Atlasbehandlung unterzogen haben. Für die Auswirkungen von Behandlungen anderer Therapeuten kann ich keine Verantwortung übernehmen.

Bei der Untersuchung meiner Patienten prüfe ich immer sorgfältig, wie der Atlas positioniert ist. Meine Befunde belegen, dass ich dabei jeweils zu unterschiedlichen Ergebnissen komme.

Hat alles nur viel viel schlimmer gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Göring Heilpraktikerin

Aufgrund einer Zahnprothesenunverträglichkeit wurde ich zur Abklärung evtl. periferer Einflüsse von der Kieferspezialistin an Fr. Göring verwiesen.
Fr. Göring hat vor ca. 4 Wochen, nach ausführlicher Anamnese und diversen Tests, die Stellung meines Atlas(wirbel) korrigiert. Die Behandlung dauerte etwa 1 Std., der Erfolg war sofort spürbar und hält an.
Endlich bereitet mir der Schulterblick beim Autofahren keine Probleme mehr. Das schmerzhafte Stechen im oberen Nackenbereich ist verschwunden und ich kann wieder ohne nächtliche Unterbrechung durchschlafen.
Die Nachuntersuchung hat bestätigt, dass der Atlas nun in seiner richtigen Position ist und der Einfluss auf die Prothesenunverträglichkeit konnte ausgeschlossen werden.

Sofortiger und anhaltendender Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Göring Heilpraktikerin

Vor 9 Mon. war ich mit meiner damals 9 Jährigen Tochter bei Frau Göring in Frankfurt. Meine Tochter hatte starke Sehstörungen, einen erhöhten Hirndruck, oft Kopfschmerzen, Schmerzen im Halswirbelbereich. Durch die sanfte Behandlung von Frau Göring konnte man sofort , vor Ort, Verbesserungen feststellen. Sie bekam wieder Farbe ins Gesicht, konnte ihren Kopf wieder besser zu den Seiten drehen und konnte auch wieder Farben erkennen. Es war ihre Rettung. Ich bin Frau Göring sehr dankbar für alles.

Erfolgreiche Atlaskorrektur bei meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Göring Heilpraktikerin

Wurde mir vom Carolinum der Uniklinik empfohlen. Mache selbst viel und hab schon viel ausprobiert, war daher etwas zögerlich. Aber bin total zufrieden und begeistert. Die gesamte Schienentherapie ist meiner Meinung dadurch viel erfolgreicher und ich hab im Alltag auch eine große Verbesserung gespürt.
Inzwischen war meine halbe Familie schon bei Heike Göring gewesen. Absolut weiter zu empfehlen!!!

super wirksame und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Göring Heilpraktikerin

Ich kann Frau Göring Jedem nur wärmstens empfehlen. Jeder mit Rücken und Kopfschmerzen sollte unbedingt mal zu ihr gehen. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr engagiert und gewissenhaft! Sie ist nicht nur extrem nett und herzlich, sondern sehr bemüht um alles zu tun, um die Schmerzen zu beheben! Tolle Atlas Therapeutin

Sehr tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben