Praxis Petra Saftig Heilpraktikerin
Berger Str. 200, Innenstadt I, Frankfurt

Petra Saftig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berger Str. 200, Frankfurt

Praxis Petra Saftig Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Petra Saftig Heilpraktikerin

Frau Saftig ist fachlich sehr kompetent und engagiert. Sie ist sehr zugewandt, nimmt sich für das Gespräch Zeit und hört auch gut zu.
Mir ging es im Januar diesen Jahres sehr schlecht, und ich war verzweifelt. Schon das Gespräch mit ihr hat mir gut getan.
Nach der Einnahme der Medizin, die sie mir verordnet hat, ging es mir schlagartig besser. Es hat sich
dann nach einer Untersuchung durch meinen Arzt herausgestellt, dass ich völlig geheilt bin.
Ich bin davon überzeugt, dass die Homoöpathie eine gute Alternative zur Schulmedizin darstellt und ich bin sehr froh, dass ich Frau Saftig kennengelernt habe.

Fachlich kompetent und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Saftig Heilpraktikerin

Ich kam mit langjährig chronischen, körperlichen Beschwerden mit einer fast schon verzweifelten Haltung zu Frau Saftig. Von Anfang an schuf sie im Erstgespräch eine sehr freundliche und einfühlsame Stimmung, um dann konzentriert und aufmerksam meine gesamte körperliche, private und berufliche Situation zu erfragen und zu besprechen. Dieses für mich sehr erhellende, zweistündige Gespräch und das daraus entstandene Vertrauen war schon die "halbe Miete" meiner Genesung, wenn ich es jetzt rückblickend betrachte.

Die große Überraschung war für mich dann wenige Tage später ihre Analyse und Diagnose, bei der sie mir eine Beschreibung meiner Wesenseigenschaften vorlas, wie sie noch niemand vorher so treffend, essentiell und vollständig zusammengetragen hatte. Ich bekam ein homöopathisches Mittel, das genau meinem erkannten Typus entspricht und so die Selbsthilfe und Selbstheilung des Körpers aktiviert.

Sie gab mir exakte Instruktionen zur Einnahme und zum Verhalten im Tagesablauf, auch die zu erwartenden Reaktionen des Körpers und des Geistes, die alle genau so auch eintrafen. Das Durchhalten in dieser kniffligen Zeit hat sich gelohnt - nach insgesamt ca. 6 Wochen war ich dann endlich nach vielen, langen Jahren der Beeinträchtigung wieder komplett beschwerdefrei und bleibe es auch. Das gute Gefühl hält an und kräftigt mich im Ganzen, wodurch ich mich für immer als geheilt fühle.

Vielen lieben und herzlichen Dank, liebe Frau Saftig.

Wieder beschwerdefrei nach kompetenter, einfühlsamer Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Saftig Heilpraktikerin

Heilpraktikerin Saftig behandelt mich und meine Familie bereits 10 Jahre. Kompetenz und Erfahrung!!! Wir waren immer sehr zufrieden und freuen uns wenn Sie in Zukunft noch weiterhin für uns da ist!

Super Heilerfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Saftig Heilpraktikerin

Frau Saftig bereitet die Behandlunsgtermine hervorragend vor und ich fühlte mich so im Gespräch direkt angekommen. Meinem Problem sind wir schnell auf die Spur gekommen und die empfohlene Behandlung hat sofort angeschlagen. Nach jahrelangen Problemen bin ich mittlerweile schmerzfrei. Auch das Abschlussgespräch der Behandlungsphase war nochmals sehr informativ und ich konnte noch mehr für mich persönlich mitnehmen. Aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen war mir Frau Saftig eine große Hilfe bei meiner Erkrankung und ich habe mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxisräume sind geräumig, hell und freundlich eingerichtet, man fühlt sich wohl.

Kompetent, freundlich Heilpraktikerin, erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Saftig Heilpraktikerin

Ich bin wirklich wahnsinnig froh, dass ich Frau Saftig gefunden habe. Meinem kleinen Sohn ging es schon über einen längeren Zeitraum nicht gut und ich war schon ziemlich verzweifelt, da wir schon viel ausprobiert hatten und bei vielen Ärzten waren. Mit Heilpraktikern hatte ich bislang noch gar keine Erfahrungen gemacht. Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und Frau Saftig hat sich sehr viel Zeit genommen und mir ganz genau zugehört. Das allein findet man ja leider schon selten genug. Das von ihr verordnete Präparat und ihre Tipps haben meinem Sohn sehr gut geholfen. Frau Saftig stand auch während der Behandlung immer für Fragen zur Verfügung. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und empfehle sie uneingeschränkt jedem weiter, der eine Heilpraktikerin sucht.

nimmt sich viel Zeit, hört zu, ist kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Saftig Heilpraktikerin

Wir sind zu Frau Saftig gegangen nachdem wir mit der Schulmedizin nicht mehr weiter gekommen sind und ich unglücklich damit war dass der Arzt immer gleich Antibiotika verschrieben hat. Frau Saftig hat sich viel Zeit genommen um uns kennenzulernen und hat alle meine Sorgen ernst genommen. Das für meinen Sohn verschrieben homöopathische Medikament war perfekt gewählt und hat nach kurzer Zeit wahre Wunder bewirkt.

Petra Saftig

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen und Ihrem Sohn helfen konnte!

Super kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Saftig Heilpraktikerin

Frau Saftig hat mir sofort die richtige Therapie empfohlen.
Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert.
Sie kann sehr gut zuhören und ist freundlich und geduldig. Man fühlt sich gleich wohl, die Atmosphäre im Sprechzimmer ist positiv.
Das Wartezimmer habe ich gar nicht aufsuchen müssen, also keine Wartezeit...
Vielen Dank!

SehSehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Saftig Heilpraktikerin

Ich war wegen meine Tochter (4 Jahre).
Gute Beratung, hat sich Zeit genommen.
Kinderfreundlich.
Kann nur weiter empfehlen

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Saftig Heilpraktikerin

Nach zwei vergeblichen Hypersensibilisierungen, Unmengen von Tabletten, Augentropfen und Asthmaspray habe ich mich nach 10 Jahren dazu entschlossen einen Heilpraktiker für meine Allergie gegen Frühblüher aufzusuchen.

Nach einer ausführlichen Anamnese und eines weiteren Gesprächs bei Frau Saftig wurde das individuelle Präparat auf meine Bedürfnisse und Symptome angeordnet. Bereits im ersten Jahr kann ich für mich große Erfolge verzeichnen. Die Tabletten und das Asthmaspray war ich von nun an los. Augentropfen, hier hatte ich auch die meisten Beschwerden, nahm ich und fokussierte mich auf die erhaltenen Tipps von Frau Saftig. Hierzu zählten Nasendusche, die getragenen Sachen nicht im Schlafzimmer lassen, tägliches Haare waschen etc.

Obwohl ich letztes Jahr, im Dezember, ziemlich spät dran war mit der Behandlung, bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Dieses Jahr werde ich bereits im Herbst beginnen und bin gespannt was mich nächstes Frühjahr erwarte.

Ich fühle mich bei Frau Saftig sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und ist auch bei akuten Beschwerden jederzeit erreichbar.

kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Saftig Heilpraktikerin

Ich habe bereits mehrfach die Beratung von Frau Saftig in Anspruch genommen, für mich selbst und auch für meinen Sohn und war jedes Mal sehr zufrieden. Frau Saftig schafft im Gespräch sofort eine angenehme Atmosphäre und man gewinnt schnell Vertrauen. Sie ist ruhig, eine gute Zuhörerin, gibt unmittelbar wertvolle Hinweise. Teilweise gibt sie noch im Gespräch eine Empfehlung für die weitere Behandlung ab oder meldet sich zeitnah telefonisch. Sie erläutert ausführlich das homöopathische Mittel und warum sie sich für dieses Mittel entschieden hat. Die persönliche Beratung lässt sich nicht durch ein entsprechendes Buch ersetzen. Frau Saftig ist auch auf Kinder eingestellt und liebevoll im Umgang. Meine haben so schnell Zutrauen gefasst. Ich fühle mich mit meiner Familie sehr gut bei Frau Saftig aufgehoben.

Professionel und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert