Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Ken Schunk

Ken Schunk

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

069/15390571

Herr Schunk

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

DankeHerr Schunk!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 13:30
16:00 – 19:00
Di
08:30 – 13:30
16:00 – 19:00
Mi
08:30 – 13:30
16:00 – 19:00
Do
08:30 – 13:30
n.V.*
Fr
08:30 – 12:30

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schadowstr. 660596 Frankfurt

Leistungen

Osteopathie
Osteopathie
Akupunktmassage nach Penzel
Akupunktmassage nach Penzel
Viscerale Osteopathie
Viscerale Osteopathie
Cranio Sacrale Osteopathie
Cranio Sacrale Osteopathie
Parietale Osteopathie
Parietale Osteopathie
Kinderosteopathie
Kinderosteopathie
Säuglingsosteopathie
Säuglingsosteopathie
Physiotherapie
Physiotherapie
Sportphysiotherapie
Sportphysiotherapie
Manuelle Therapie
Manuelle Therapie
Krankengymnastik
Krankengymnastik
Faszienbehandlung
Faszienbehandlung
Bandscheibenvorfall
Bandscheibenvorfall
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Rückenschmerzen
Rückenschmerzen
Kinesiotaping/Taping
Kinesiotaping/Taping
Osteopathie für Säuglinge
Osteopathie für Säuglinge

Bilder

Herzlich willkommen

bei schunk.med, Ihrer Heilpraktikerpraxis für Osteopathie, Physiotherapie und Akupunktmassage nach Penzel.

Hier bekommen Sie einen ersten Eindruck von unserer Praxis.

Wir glauben, dass die Heilung eines Leidens in jedem Körper schon verborgen liegt – sie muss nur hervorgeholt werden.

Nach diesem Gedanken richten wir unsere Arbeit aus. Die Grundlagen dafür bilden immer eine ausführliche Anamnese und Untersuchung. Abhängig von dem Befund und unserem gemeinsamen Behandlungsziel, wird die Behandlung individuell auf Sie Abgestimmt.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zur Praxis-Homepage mit online Terminbuchung


Meine Praxis und mein Team

Britta Schunk

staatlich anerkannte Physiotherapeutin

Heilpraktikerin

Studium der Sportwissenschaften (Universität Mainz / Université de Bourgogne)

Akupunkt-Massage nach Penzel

Osteopathie in Ausbildung

Lea Kiefer

Heilpraktikerin

M.Sc. Osteopathie

jameda Siegel

Herr Schunk ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Frankfurt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (50)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.06.2020
1,0
1,0

Kompetenter, super freundlicher Osteopath

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Man wird dort sehr ernst genommen. Auch wenn man mit bestimmten Beschwerden kommt, wird man ganzheitlich betrachtet und behandelt.

Absolute Empfehlung!

06.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Knieprobleme (Läufer)

Ich laufe häufig und auch lange Strecken (im Schnitt zwischen 50 und 60 km pro Woche), daneben trainiere ich noch im Fitnessstudio, wo ich ggf. zum Aufwärmen noch aufs Laufband gehe. Am Anfang des Jahres traten am rechten Knie Schmerzen auf, die sich auch im Oberschenkel bemerkbar machten. Der Schmerz war unspezifisch, meistens außen, manchmal aber auch oberhalb des Knies. Beim Laufen selbst wurde der Schmerz besser oder verschwand auch. Letztendlich wurde es aber immer schlimmer, so das er auch beim Gehen oder im Ruhezustand bemerkbar war. Ein Orthopädiebesuch endete in der Empfehlung doch Hyaluron spritzen sollte, da sich eine erstmal diagnostizierte Arthrose leider nicht im Röntgenbild bestätigte. (Wir behandeln keine Röntgenbilder sondern Patienten!) - da ich vor alnger Zeit schon mal gute Erfahrungen mit der Kombination Heilpraktiker - Physiotherapeut gemacht hatte, habe ich gezielt im Netz gesucht und bin so auf Ken Schunk gestoßen. Eine kurze Online-Kontaktaufnahme über die Online-Buchungsoption) führte sehr kurzfristig zum ersten Telefonat und Termin. Herr Schunk macht eine gründliche Anamnese, setzt sich mit dem Körper und seiner Historie auseinander und nutzt wirklich heilpraktische und physiotherapeutische Methoden ohne die Erwartungen zu überziehen bzw. falsche Hoffnungen zu wecken. Schon der erste Besuch führte auch zu Erklärungen (potentieller Impakt einer Narbe) und Auswirkungen (temporäre einseitige Überbelastung) und Therapie (bzw. Behandlung). Nach zwei Besuchen, einigen Anpassungen in meinem Lauftraining waren die Schmerzen weg. Ich trainiere jetzt wieder wie immer, habe das Lauf ABC intensiviert und mache zusätzliche Übungen. Alles gut und sehr zu empfehlen.

27.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Längere Rückenprobleme und akute Leistenprobleme

Herr Schunk gab mir neben der Behandlung in seiner Praxis auch Übungen als "Hausaufgaben" auf. Nach 3 Terminen waren meine Rückenprobleme weg, die ich seit vielen Monaten hatte. Für die Leistenschmerzen zeigte er mir u.a. eine Übung, die ich machen sollte, wenn diese wieder akut werden und ich merkte, wie nach jedem Besuch bzw. jeder Übung die Leistenschmerzen immer schwächer wurden. Herr Schunk ist zudem sehr sympathisch.

10.11.2019
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Heikpraktiker

Ich war 2 Mal bei dem Hr. Schunk für Osteopathie Behandlung während der Schwangerschaft: das Baby war im Beckenendlage. Nach der 2.te Behandlung hat es sich 2 Tage später gedreht. Ich glaube, Osteopathie, Übungen Zuhause und Yoga haben mir dabei geholfen. Schon nach der ersten Behandlung habe ich viel Entspannung im Becken gespürt.

Dazu war die ganze Erfahrung schön: tolle Gegend, stylische und ruhige Praxis, freundlicher und aufmerksamer Umgang.

03.09.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Behandlung von Rückenproblemen

Ich war bei Ken Schunk wegen massiver Rückenprobleme.

Über die Website konnte ich online einen Termin vereinbaren (kein muss - hat super funktioniert)

Herr Schunk ist ein ganzheitlicher Osteopath, der den ganzen Menschen behandelt und nicht nur die Stelle an der es weh tut bzw. die Sympthome.

Praktische Tipps in Form von Übungen und auch, was die Ernährung betrifft, haben mir am Ende relativ schnell deutliche Besserung gebracht. Klar ist, dass man selbst auch was tun muss, um sein Befinden zu verbessern.

Mir hat seine sehr professionelle Arbeit und seine sympathische Art sehr gefallen. Wichtig für mich: Er ist kein Esotheriker!!

Absolut empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.991
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden