Herr Schunk

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schunk
Herr Schunk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schunk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schunk ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Frankfurt (Stand 06/2018)

Ken Schunk

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

Schadowstr. 6
60596 Frankfurt

schunkmed.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schunk hinterlegt. Sind Sie Herr Schunk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

bei schunk. med, Ihrer Heilpraktikerpraxis für Osteopathie, Physiotherapie und Akupunktmassage nach Penzel.
Hier bekommen Sie einen ersten Eindruck von unserer Praxis.
Wir glauben, dass die Heilung eines Leidens in jedem Körper schon verborgen liegt – sie muss nur hervorgeholt werden.
Nach diesem Gedanken richten wir unsere Arbeit aus. Die Grundlagen dafür bilden immer eine ausführliche Anamnese und Untersuchung. Abhängig von dem Befund und ...

Mehr über meine Praxis

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Schunk

Bewertung vom 02.01.2019

Sehr kompetenter und angenehmer Osteopath

Herr Schunk ist sehr einfühlsam und aufmerksam und arbeitet ganzheitlich. Er konnte mir schon bei verschiedenen Dysbalancen weiter helfen und ich bin immer wieder dankbar für seine wunderbaren Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Herzlichen Dank

Seit ich bei Herrn Schunk in Behandlung bin geht es mir wieder sehr gut. Bereits nach drei Behandlungen war ich schmerzfrei. Danke für die guten Uebungen für zu Hause, die kompetente Betreuung mit sehr guten Erklärungen. Nach jeder Behandlung fühlte ich mich völlig entspannt."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden

Über einen längeren Zeitraum hatte ich Beschwerden, deren Ursachen nur unzureichend angegangen wurden. Durch einen Umzug nach Frankfurt wurde ich bei der Suche nach Osteopathie auf schunk.med aufmerksam. Herr Schunk hat eine angenehme, sympathische Art und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Dadurch konnte ich mich problemlos auf die Behandlung einlassen. Nach jeder Behandlung waren Veränderungen und Verbesserungen bemerkbar. Zudem habe ich wertvolle Anregungen und Tipps für den Alltag erhalten. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Zudem verfügt sie über eine angenehme Atmosphäre, wodurch die Entspannung während der Behandlung leicht fällt."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich hatte bei meiner Frankfurtreise Rückenprobleme, die sofortige Behandlung nötig hatte. Vielen Dank, dass es alles so schnell und unkompliziert und professionell geklappt hat. Die Behandlung war sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst zufrieden.

Nach wie vor ist es einerseits die schön eingerichtete Praxis, die sich nicht aufdrängt und einen Ort der Ruhe vermittelt und dazu passend Herr Schunk, der genauso ruhig und unaufdringlich sich mir und meinen körperlichen Problemen widmet. Nach all den Jahren hat sich ein tiefes Vertrauen entwickelt. Dafür Danke."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schunk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schunk.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer