Top-Städte in Hessen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Wolfsgangstr. 65
60322 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Polewsky hinterlegt. Sind Sie Frau Polewsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Polewsky

Artikel von Frau Polewsky

Das sagen Nutzer über Frau Polewsky

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, problemorientiert, freundlich, sich stets weiterbildend

Ich bin seit rd. 5 Jahren Patient von Frau Polewsky. Ich nehme regelmäßig Termine wahr., letzter Behandlungstermin Anfang Juli 2018 In dieser Zeit habe ich Frau Polewsky als eine äußerst kompetente, focussierte Ostheopatin kennen- und schätzen gelernt. Das gilt für die normalen regelmäßigen Sprech- und Behandlungstermine. Aber auch in der Situtation, wenn kurzfristig ein Termin zur Behebung aktueller Schmerzen erforderlich war. Wichtig war für mich auch die klare Analyse von Beschwerden und eine patientengerecht verbale Formulierung"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, ganzheitlich, wertschätzend

Frau Polewsky ist meiner Meinung nach eine grossartige Osteopathin. Eine Behandlung bei Ihr ist ein wunderbares Erlebnis und Ihr beim Arbeiten zu zu schauen ein Genuss. Meine Kniebeschwerden sind nach einer Behandlung verschwunden und auch meinem Sohn hat sie sehr geholfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, macht sich ein umfassendes Bild und behandelt professionell, sicher und erfolgreich. Sie schafft es, einige Beschwerden sofort zu beseitigen bzw. zu korrigieren. Das ist sehr beeindruckend. Sie ist unglaublich aufmerksam, liebevoll und sehr präsent. Ich kann Sie nur uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein großes Spektrum an Fachwissen

Frau Polewsky wurde von mir mehrfach auf Grund verschiedenster Probleme konsultiert und war immer die richtige Anlaufstelle. Sie kennt Ihr spezifisches osteopathisches und NIS-Wissen und verweist- wenn nötig- zudem an spezialisierte Kollegen. Ihre interdisziplinäre Zusammenarbeit ist für mich als Patienten ebenfalls von enormer Bedeutung. Ich fühlte mich somit sehr gut aufgehoben, meine Probleme wurden in Ruhe und sorgfältig analysiert und besprochen und mir ein weiterer Behandlungs- und Vorgehensplan erarbeitet. Das wichtigste: in nur wenigen, manchmal auch nur einer Sitzung kommt es direkt zur Besserung bzw. weiß ich, auf welcher Ebene noch an einer "Schraube" zu drehen ist. Man profitiert als Patient von Frau Polewsky stetigen Fortbildungen, denn Sie lässt die Ergebnisse von neusten Studien und Forschungen immer in die Behandlung mit einfließen. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Frau Polewsky hat ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten, die über die klassische Osteopathie hinaus gehen. Daher kann sie flexibel auf verschiedene Beschwerden eingehen und sie gezielt schnell lindern. Besonders gut gefällt mir ihr ganzheitlicher Ansatz: Körper und Seele korrespondieren miteinander. Bei aller Kompetenz fühle ich mich immer sehr wohl bei ihr und im besten Sinne gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: 30 bis 50

Unbeschreiblich gute Osteopathin mit fachübergreifendem Wissen

Vom ersten Kontakt, bis zum Ende der Behandlung fühlt man sich bei Frau Polewsky sehr gut aufgehoben. Sie ist eine herausragende Osteopathin, fachübergreifend und weitsichtig erkennt sie Zusammenhänge und behandelt somit vollumfänglich und langfristig erfolgreich."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Polewsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Polewsky.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer