Teresa Kamiyar-Kiel

Frau Kamiyar-Kiel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie, Lymphdrainage

Rahmhofstr. 460313 Frankfurt

Behandlungsphilosophie

Körper, Geist und Seele jedes Menschen bilden eine Einheit.

Der Mensch ist ein komplexes Wesen, das vielen Einflüssen ausgesetzt ist. Wir verfolgen daher einen ganzheitlichen Behandlungsansatz, indem wir alle Einflüsse in die Untersuchung und Behandlung integrieren Neben der körperlichen Seite wird auch auf die persönlichen Lebensumstände eingegangen. Berufliche und seelische Belastungen, Ernährung und Sport spielen dabei eine wichtige Rolle.

Die Grundlage für eine gute Behandlung bildet immer eine gründliche Anamnese und Untersuchung.

Danach werden die Behandlungsziele mit Ihnen besprochen und dokumentiert. Das alles schafft die Grundlage für einen individuell auf Sie zugeschnittenen Behandlungsplan.

Gemeinsam arbeiten wir dann an dessen Umsetzung, um die Behandlungsziele und damit den Therapieerfolg zu erreichen.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Teresa Kamiyar & René Felsing

1. Ausbildung zur Physiotherapeutin an der orthopädischen Universitätsklinik der Stiftung Friedrichsheim
  2. Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Giessener Heilpraktikerfachschule (GHS)
  3. Ausbildung zur staatlich anerkannten Osteopathin am College Sutherland

Wir verfolgen eine ganzheitlichen Behandlungsansatz, in dem wir alle Einflüsse in die Untersuchung und Behandlung integrieren.

• Osteopathie - Die ganzheitliche und sanfte Heilung

• Physiotherapie - Durch kompetente Behandlung zum Wohlbefinden

• Heilpraktik - Eine sinnvolle Ergänzung in Diagnostik und Behandlung

• Osteopathie - Die ganzheitliche und sanfte Heilung

In der Osteopathie untersuchen und behandeln wir folgende Breiche des Körpers die auf verschiedensten Ebene miteinender verknüpft sind und sich gegeseitig beeinflussen:

Das Craniosacrale System

Infusionen/Injektionen
    Quaddeln
    Ernährungsberatung
    Narbenbehandlung

Gemeinschaftspraxis • ateré - Therapiezentrum an der Börse Teresa Kamiyar & René Felsing

20.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Empathisch und kompetent

Frau Kamiyar verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der mich überzeugt. Sie ist sehr fachkundig, freundlich und versucht durch verschiedene Methoden und Ansätze zu helfen. Ich bin ihr sehr dankbar, besonders nach der letzten Behandlung.

18.05.2019 • privat versichert

Sehr verständnisvoll und kompetent

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei Frau Kamiyar und Atere und war außerordentlich zufrieden. Die Abläufe im Therapiezentrum sind perfekt. Die Therapeutin nahm sich Zeit, um meine Situation tiefgehend zu verstehen. Sie hatte verschiedenen Ideen für Ihre osteopathische Anwendung und sehr gut erklärte Hausaufgaben für mich. Ich freue mich auf die weitere Behandlung.

14.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Mein Therapeut ,der immer die richtigen Wege findet meine schmerzen zu lindern

Sehr angenehmes Ambiente ,das gesamte Personal strahlt Freundlichkeit aus .

Neben Teresa habe ich auch noch andere Therapeuten kennen gelernt und kann bestätigen das bei allen eine hohe Kompetenz vorliegt

Teresa begleitet mich nun schon mehr als 7 Jahre bei meinen vielen Problemen rund um die Wirbelsäule und die Gelenke . Aufgrund Ihrer fundierten Ausbildung als Osteopat und Physiotherapeut hat sie immer die richtige Behandlung ergriffen und helfen können ,oder mit ihrem guten Netzwerk mir entsprechende sehr qualifizierte Ärzte empfehlen .

08.12.2018

Ruhige und besonnene Therapeutin

Dank ihrer sehr ruhigen und besonnenen Art habe ich mich gleich sowohl ernst genommen als auch gut aufgehoben gefühlt. Mit viel Geduld wurde sich um mich gekümmert.

Ich kann nur positiv berichten.

05.01.2018

Der erste Besuch war beeindruckend

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Praxis ist super schön und modern eingerichtet, alle sind sehr freundlich und die Behandlung hat mich beeindruckt. Es war das erste Mal, dass eine Ärztin nicht nur meine Symptome der Rückenschmerzen behandelt hat, sonder eher nach ganz neuen Ursachen geforscht hat - nach der Behandlung fühle ich mich wie ein neuer Mensch... Ich hoffe das bleibt auch so :)

Einziger Punkt: man muss Parkgebühren im Parkhaus zahlen

Letzte Aktualisierung23.04.2020