1.454 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bohuslav Hejra

Heilpraktiker für Psychotherapie

0178/13101690
Note
Note
Bewerten

DankeHerr Hejra!

Aktion
Danke sagen

Herr Hejra

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Hejra!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Darmstädter Landstr. 8260598 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Bohuslav Hejra?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 24.11.2014
1,0

Paartherapie

Herr Hejra, hat uns mit viel Empathie und Ausdauer beraten und uns den Raum zur Weiterentwicklung geschaffen. Er konnte mit seinen vielschichtigen Methoden auf unsere individuellen Bedürfnisse eingehen. Obwohl wir Paartherapien eher skeptisch gegenüber stehen, hat er uns mit seinen Taten davon überzeugt, dass es doch eine gute Möglichkeit ist als Paar weiterzukommen.Ob es die Kommunikation zwischen uns bedraf, unserer Wünsche, unsere Gefühle oder unsere Verhaltensmuster, die wir gegenüber einander entwickelt haben, mit Hilfe von Herrn Heirja wurden die entscheidenden Punkte aufgedeckt und entsprechend angegangen.

Wir sind ihm sehr dankbar für die professionelle Begleitung unseres Prozesses und können inzwischen sagen, dass wir tatsächlich einen guten Umgang miteinander gefunden haben, wieder glückliche Tage erleben können und uns über unser Zusammensein sogar freuen können. Außerdem wenn mal wieder was ist, werden wir uns in jedem Fall an Herrn Hejra wenden.

Bewertung vom 24.09.2014
1,0

Psychotherapie

Herr Hejra hat mir in einer schweren Lebenslage sehr geholfen und ich konnte schnell neue Kraft gewinnen und einen neuen positiven Blick auf die Dinge entwickeln, dafür bin ich Ihm sehr dankbar und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.09.2014
1,0

Familienberatung

Man fühlt sich gut aufgehoben und die Beratung hat uns sehr geholfen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.454Profilaufrufe
03.05.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden