Sein am Main Cristina Figueiredo Heilpraktikerin
Berger Str. 200, Bornheim, Frankfurt

Cristina Figueiredo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berger Str. 200, Frankfurt

Sein am Main Cristina Figueiredo Heilpraktikerin

• Hypnose-Therapie

Standort: Sein am Main Cristina Figueiredo Heilpraktikerin

Die Psycho Anamnese, Gespräche und Coaching Termine sowie Aufstellungen helfen mir, durch alle herausfordernden Situationen oder Zeiten im Leben zu navigieren.

Gemeinsam analysieren wir meine Verhaltens- bzw. Erfahrungsmuster und deren Ursachen, die mir Kummer bereiten. Dabei bekomme ich die Zeit und den Raum, diese von einer anderen Perspektive zu betrachten und in den Kontext meiner Erfahrungen im Leben bisher zu setzen. So werden für mich innere Konflikte in der Beziehung zu mir selbst und in Beziehung zu Menschen die mir wichtig sind, klarer und die Reflektion hilft mir, sie für mich zu deuten.

Was ich besonders schätze, ist Cristina Figueiredos klare Motivation der Hilfe zur Selbsthilfe. Durch unsere Sitzungen führe ich hauptsächlich Veränderung bzw. Transformation herbei. Aus jeder Sitzung nehme ich praktische und pragmatische Lösungswege mit. Ich kann mich durch Glaubenssätze oder Bilder bzw. Visionen auf einen für mich und meinen Seelenfrieden dienlicheren Zielzustand fokussieren. Bei der Integration in meinen Alltag kann ich stets auf ihre Begleitung zählen.

Cristina Figueiredo übt ihren Job mit einer Passion aus, die mir höchstes Vertrauen gibt, dass sie mich unterstützt und das Beste für mich im Sinn hat. Ich möchte diese wertvolle Begleitung nicht missen und bin mir sicher, ich werde noch viel zielführende innere Arbeit begehen mit dem Wissen, von ihr gefordert und begleitet zu werden.

Große Hilfe in herausfordernden Situationen oder Zeiten im Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sein am Main Cristina Figueiredo Heilpraktikerin

Ich war bereits zweimal in besonderen Lebenssituationen - mit Abstand einiger Jahre - bei Frau Figueiredo, jeweils an mehreren Terminen. Sie hat mich sehr gut unterstützt sowohl Lösungen und Unterstützung für meine aktuelle Situation zu finden, als auch allgemein Erkenntnisse über mich zu gewinnen, die mich weitergebracht haben und die sehr wertvoll für mich sind.

Wertvolle Erkenntnisse und Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sein am Main Cristina Figueiredo Heilpraktikerin

Ich selbst denke in Bildern und empfand die Methode Psycho-Anamnese genau die richtige. Ich fühlte mich bei Frau Figueiredo aufgehoben und abgeholt. Vielen Dank.

In Bildern denken und Lösungen finden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sein am Main Cristina Figueiredo Heilpraktikerin

Vielen lieben Dank an Frau Figueiredo, die mir mit ihrer Therapie geholfen hat, meine Prüfungsangst in den Griff zu bekommen und nicht nur das!
Mit dieser Methode habe ich eine sehr schnelle Veränderung erlebt, sowohl psychisch, als auch körperlich und ich kann diese Methode sehr empfehlen auch für andere Themen !
Frau Figueiredo ist eine sehr einfühlsame, sympathische Therapeutin, zu der man sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbaut.
Ihre ruhige freundliche Art trägt sehr dazu bei, sich bei ihr zu entspannen.
Ich bin sehr froh, dass mir Frau Figueiredo empfohlen wurde!

Nie mehr Prüfungsangst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert