Julica Isabell Coch

Schulangst / Prüfungsangst
Selbstbewusstsein
Kinder

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

schön, dass Sie sich über meine Praxis für Psychotherapie und Coaching in Frankfurt am Main informieren möchten. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie möchte ich Ihnen mit einer fundierten und individuell angepassten Therapie dabei helfen, ein selbstbestimmtes, glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Dabei setze ich auf systemische Einzel- und Paartherapie, Gesprächstherapie und privates und berufliches Coaching. Im Bereich der Kinder und Jugendlichen arbeite ich mit den vielfältigen Methoden des IPE Kinder- und Jugendcoachings, für das ich zertifiziert bin.

Ich heiße Julica Isabell Coch und mich würde es freuen, Sie persönlich kennenzulernen und Ihnen meine Vorgehensweisen zu erklären.

Ihre Julica Isabell Coch

Weitere Informationen zu mir

geboren 1976, verheiratet, ein Kind

Schule und Abitur in Fulda

Einjähriger High School-Aufenthalt in den USA mit Graduation

Studium der Psychologie in Eichstätt-Ingolstadt sowie
Studium der Rechtswissenschaft in Würzburg und Frankfurt am Main
(Abschluss: Diplom-Juristin)

Staatlich überprüfte Heilpraktikerin (Psychotherapie)                                                                     Systemische Therapeutin

Weiterbildungen in
Gesprächstherapie nach Rogers,
Systemischer Therapie & Coaching,
Paar- und Familientherapie,
IPE Kinder- und Jugendcoaching sowie
Kinderwunsch-Therapie

Mitglied im VfP

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung oder einem Coaching neue Perspektiven und Wege zu zeigen.

Momentan kann ich Ihnen aufgrund der Situation nur telefonische - oder Onlinetermine anbieten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

• Meine Praxisschwerpunkte sind

• Singlecoaching
    • Paarberatung / Eheberatung
    • Familientherapie
    • Beratung für Kinder und Eltern

Im Rahmen meiner therapeutischen Tätigkeit habe ich mich auf folgende Bereiche spezialisiert:

* Akute Krisensituationen sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich

• EFT
    • Kinderwunschtherapie

10.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und herzliche Therapeutin, die sich Zeit nimmt

Ich bin mehr als zufrieden und sehr glücklich mich an Frau Coch gewendet zu haben. Ihre sehr wertschätzende und offene Art macht es einem leicht sich auf das Gespräch und ihr Vorgehen einzulassen. Zu jeder Zeit habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Coch ausnahmslos weiterempfehlen - sowohl fachlich als auch menschlich. Vielen Dank!

Kommentar von Frau Coch am 11.08.2021

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung, über die ich mich sehr freue! Ich wünsche Ihnen alles Gute und bin gerne auch in Zukunft für Sie da. Liebe Grüße, Julica Coch

02.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herzlichen Dank

Ich danke Frau Coch für Ihre einfühlsame Begleitung in einer sehr herausfordernden Zeit. Durch ihr ruhiges und emphatisches Wesen konnte ich sehr schnell Vertrauen fassen und habe mich bei Frau Coch gut aufgehoben gefühlt. Mit Ihrer Hilfe war für mich sehr gut zu erkennen, welchen weiteren Weg es für mich braucht, um mein Thema vollständig bearbeiten zu können. Ich kann Sie sehr weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Coch am 03.06.2021

Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut mich, dass ich Sie gut begleiten konnte. Ich wünsche Ihnen für die nächsten Schritte alles Gute!

30.05.2021

Hervorragende Therapeutin mit Rundum-Zufrieden-Garantie. Ein echter Glücksgriff

Frau Coch hat eine offene liebenswerte und wertschätzende Art. Man erarbeitet das gemeinsame Vorgehen zusammen und Frau Coch geht dabei individuell ein, auf die Situation des Patienten und dessen Bedürfnisse. Hier kann ich offen über alles reden, was mich bedrückt und belastet. Sie nimmt einen ernst und ist sehr engagiert, einfühlsam und geht ideenreich auf meine Problematiken ein. Eine Top Therapeutin, die ich absolut zu 100 Prozent weiterempfehlen kann. Fachlich und menschlich, Note 1!

Kommentar von Frau Coch am 31.05.2021

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Sitzungen helfen. Alles Gute für Sie!

26.02.2019

Man fühlt sich einfach wohl

In manchen Momenten wusste ich wirklich nicht weiter mit meinen Angststörungen und mit ihr habe ich herausgefunden woher das alles kam und wie ich damit umgeh. Man kann mit Frau Coch über alles reden und sie analysiert die Situation auf einer sehr professionellen Art und Weise und da merkt man, man ist in guten Händen.

Kann ich nur weiterempfehlen

19.10.2018 • gesetzlich versichert

Eine ganz wundervolle, einfühlsame Therapeutin, die ich jedem nur empfehlen kann

Bei Frau Coch hatte ich erstmals das Gefühl, wirklich „anzukommen". Mit einem unbeirrbaren inneren „Röntgenblick" erspürt sie genau, wo die Themen, Probleme und Wunden liegen und erarbeitet sehr gute Lösungen ohne je übergriffig zu sein. Von Herzen vielen Dank!

Letzte Aktualisierung14.11.2020