Frau Coch

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Coch
Frau Coch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Coch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Coch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Julica Isabell Coch

Systemisches Coaching und Beratung
Paartherapie/ Paarberatung/ Paarcoaching
Kinder- und Jugendcoaching

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
schön, dass Sie sich über meine Praxis für Psychotherapie und Coaching in Frankfurt am Main informieren möchten. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie möchte ich Ihnen mit einer fundierten und individuell angepassten Therapie dabei helfen, ein selbstbestimmtes, glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Dabei setze ich auf systemische Einzel- und Paartherapie, Gesprächstherapie und privates und ...

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung oder einem Coaching neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Frankfurter Praxis in der Seilerstraße. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein zu mir in die Praxis zu kommen, können wir auch telefonische - oder Onlinetermine vereinbaren.

1. Meine Praxisschwerpunkte sind

Im Rahmen meiner therapeutischen Tätigkeit habe ich mich auf folgende Bereiche spezialisiert:
* Akute Krisensituationen sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich.
* Beziehungskonflikte.
* Ehe-, Paar- und Familienprobleme.
* Single spezifische Themen.
* Stress, Mobbing und Burnout.
* Depressive, emotionale Verstimmungen.
* Selbstwertprobleme.
* Essstörungen.
* Schulangst / Prüfungsangst.

1. Dabei wende ich folgende Methoden an:

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Coch

Bewertung vom 26.02.2019

Man fühlt sich einfach wohl

In manchen Momenten wusste ich wirklich nicht weiter mit meinen Angststörungen und mit ihr habe ich herausgefunden woher das alles kam und wie ich damit umgeh. Man kann mit Frau Coch über alles reden und sie analysiert die Situation auf einer sehr professionellen Art und Weise und da merkt man, man ist in guten Händen. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert

Eine ganz wundervolle, einfühlsame Therapeutin, die ich jedem nur empfehlen kann

Bei Frau Coch hatte ich erstmals das Gefühl, wirklich „anzukommen". Mit einem unbeirrbaren inneren „Röntgenblick" erspürt sie genau, wo die Themen, Probleme und Wunden liegen und erarbeitet sehr gute Lösungen ohne je übergriffig zu sein. Von Herzen vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und vielseitige Therapeutin

Nachdem ich über die Kasse fast die Hoffnung aufgegeben habe einen Termin zu bekommen, habe ich mich privat orientiert und mein Glück hat mich zu Frau Coch gebracht. Sie gab mir sehr kurzfristig einen Termin und war bereit auf meine individuellen Wünsche einzugehen. Ich habe mich von der ersten Minute sehr wohl bei ihr gefühlt, sie ist eine sehr vertrauensvolle, emphatische Frau. Geht sehr individuell und behutsam auf die Situation ein und hat keine Vorurteile, was bei meinem Anliegen mir sehr wichtig war. Ich war lt. anderen Therapeuten ein hoffnungsloser Fall, Frau Coch jedoch gab mir nie dieses Gefühl und bestätigte mir, dass es nicht so war. Sie hat es geschafft mir in einer sehr schlimmen Lebenskrise beizustehen und bestimmte Verhaltensmuster völlig abzustellen. Mit ihrer behutsamen Art und ihren vielseitigen Methoden u.a. EMDR und EFT konnte ich mein Problem analysieren und gänzlich lösen. Was ich zuvor nie gedacht hätte. Mit ihrer positiven und ruhigen Kommunikation war sie bei mir sehr effektiv in Lösungen von Problemen. Da ich so zufrieden mit ihren Methoden war, habe ich auch mit meinen Partner zeitweise eine Paar Therapie gemacht. Unser Leben ist dadurch viel besser und ruhiger geworden. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken. Egal welches Problem sich nochmal bei mir ergeben würde, weiß ich, dass ich immer zu ihr gehen kann. Das Geld ist es allemal Wert. Das wichtigste für mich war, dass ich ihr absolut vertrauen konnte und sie sich völlig auf mich eingelassen hatte, was andere Therapeuten nicht getan haben. Nur so konnte ich in nur wenigen Monaten meine Seele heilen und mein Selbstvertrauen wieder finden. Um genau zu sein, war sie ein wichtiger Engel in unserem Leben, der mich zurück zu einen glücklichen Leben begleitet hat. Absolut zu empfehlen, sie ist die beste Therapeutin und Coaching Beraterin, die ich je hatte. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an sie."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, Alter: unter 30

Genau die richtige Art von Therapie für mich

Frau Coch hat mir innerhalb weniger Sitzungen geholfen, nach einer schweren Zeit wieder zu mir zu finden. Ihre Tools und Methoden sind immer sehr gut auf die Situation abgestimmt und zeigten bei mir nach kürzester Zeit Wirkung: Ich habe nicht nur eine Veränderungen in meinem eigenen Denken, sondern auch deutlich in meinem Umfeld spüren können. Ich bin mit einem gesteigerten Selbstwertgefühl und mehr Klarheit über meine eigenen Wünsche aus der Therapie hervorgegangen. Ich würde jedem, der ernsthaft an sich arbeiten möchte, empfehlen sich von Frau Coch beraten zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und einfühlsame Therapeutin

Bei Frau Coch habe ich mich sofort wohlgefühlt. Sie hat dafür gesorgt, dass ich mich trotz schwieriger Themen aufgefangen und verstanden fühlte, hatte unterschiedliche Herangehensweisen parat und war immer sehr gut auf unsere Sitzungen vorbereitet. Frau Coch kommuniziert ruhig und klar, hört aufmerksam zu und hilft dabei, auf sehr einfühlsame Weise Lösungen zu entwickeln. Mehr kann man sich von einer Therapeutin nicht wünschen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Coch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Coch.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco