Praxis Margret Vennebörger Heilprakt. für Psychotherapie
Neue Kräme 32, Innenstadt I, Frankfurt

M.A. Margret Vennebörger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neue Kräme 32, Frankfurt

Praxis Margret Vennebörger Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Margret Vennebörger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich suchte Frau Vennebörger auf, weil ich mich im Alltags- und Berufsleben oft überfordert fühlte. Durch ihre ruhige und freundliche Art fiel es mir leicht, mich ihr anzuvertrauen, was durch Körper- bzw. Achtsamkeitsübungen zu Beginn der Sitzungen noch unterstützt wurde. Sie fing meine Stimmungen auf und es gelang ihr, mich mit meinen Gefühlen in Kontakt zu bringen und so mehr "Selbst"-Bewusstsein zu erlangen. Sie half mir dabei, ausweglos erscheinende Situationen zu analysieren und Handlungsalternativen zu erkennen. So verließ ich fast immer gestärkt ihre Praxis und bin ihr dafür sehr dankbar.

Ich fühlte mich unterstützt und gestärkt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margret Vennebörger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Vennebörger konnte sich sehr gut in meine Situation einfühlen und hat mit ihrer angenehmen Art eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. In mehreren guten Gesprächen habe ich mit Frau Vennebörger die verschiedenen Alternativen für meine Fragestellung durchdacht. In praktischen Übungen konnte ich verschiedene Situationen durchspielen. So konnte ich Sicherheit für mein Handeln erlangen und den Weg für mein weiteres Vorgehen erkennen. Mit ihrer Hilfe habe ich mein Problem gemeistert und meine gesundheitlichen Probleme haben sich gebessert. Ein großes Dankeschön für die hervorragende Unterstützung!

Sehr hilfreiche und einfühlsame Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben