2.391 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Manuela Lunze

Heilpraktikerin für Psychotherapie

0171/1829230
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Lunze!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Lunze

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Lunze!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Danneckerstr. 360594 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Manuela Lunze?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

EinzeltherapieGruppentherapiePaarberatung / PaartherapieCoaching für Fach- und FührungskräftePsychodramaleiterinPersonalentwicklung - Trainings

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.07.2020, Alter: unter 30
1,0

Sehr gute Therapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit Manuela sie Stellt gezielte Fragen,

versteht auch jeden in der Gruppe sehr gut und konzentriert sich auf das was man ihr erzählt gehe immer wieder gerne zu ihr.

Ich bin durch die Sitzungen viel selbstsicherer geworden und die angststörungen die ich je Situation abhängig hatte sind komplett weg ich bin ihr sehr dankbar.

Sie ist SEHR empfehlenswert.

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Paarberatung

Frau Lunze haben wir über eine Empfehlung kennengelernt. Wir sind mit der Paarberatung sehr zufrieden.

Als unabhängige dritte Person, hat Frau Lunze uns geholfen Problemthemen zu identifizieren und zu benennen, die uns selber nicht auffielen. Sie hat uns Tipps gegeben, wie wir an unseren Problemthemen arbeiten können.

Die Termine fangen pünktlich an und sind fokussiert auf Probleme und Lösungsansätze. Wir freuen uns immer auf die Termine.

Bewertung vom 08.04.2018, Alter: über 50
1,0

Psychodrama

Ich besuche seit einem guten Jahr die Psychodramagruppe von Frau Lunze. Ich bin ehr auf der rationalen Schiene unterwegs und stand ihrer Einladung deshalb sehr reserviert gegenüber. Aber auch nur, das war mir nach reiflicher Überlegung klar geworden, weil es hier ums Eingemachte geht.

Frau Lunze führt die Gruppe mit viel Empathie und ermutigt die Mitglieder, sich ihren Themen zu stellen. Lustige Aufwärmrunden und viel Raum für persönliche Updates der einzelnen Gruppenmitglieder sorgen für das dafür unabdingbare Vertrauen. Mir gefällt besonders die Klarheit, mit der sie die Protagonisten bei der Arbeit begleitet. Ohne bla bla und sing sang wird es dabei schnell konkret. Die Feedbackgespräche haben bei Ihrer Methode einen hohen Stellenwert und ich kann für mich persönlich alleine schon daraus einen hohen Nutzen ziehen.

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Handwerk, Erfahrung und Empathie

Frau Lunze hat sehr viel Erfahrung in den von ihr angebotenen Methoden und bringt darüberhinaus viel Empathie mit. So erfasst sie jederzeit, wo die Klientin/der Klient gerade steht und welche Intervention jetzt erforderlich ist. Zusammen mit dem grundsoliden Handwerkszeug, das sie einsetzt, bietet mir die Psychodrama-Gruppe, die ich bei ihr besuche, einen idealen Raum, meine ureigensten Themen zu bearbeiten und mich dabei bin den besten Händen zu wissen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 18.02.2015
1,0

Kompetenz mit Herz

Ich fühle mich verstanden und sehr gut begleitet. Frau Lunze ist einfühlsam und gleichzeitig sehr zielorientiert. Gerade diese Kombination gefällt und entspricht mir. Eingangs haben wir bei unserer Arbeit alte Wunden behandelt und Leichen im Keller aufgeräumt. Nun arbeiten wir nach vorne orientiert. In über 10 Jahren Management habe ich schon an vielen berufliche Top-Trainings teilgenommen. Dennoch empfinde ich die Arbeit von Frau Lunze als einzigartig: In einem geschützten Raum kann ich Begebenheiten aus meiner ganz persönlichen Historie bereinigen und die gewonnene Kraft auf positive, selbstbestimmte Ziele richten. Frau Lunze verfügt über ein hoch differenziertes Methoden-Repertoire und die Fähigkeit, das Richtige zur rechten Zeit und mit dem Herz am rechten Fleck anzubringen: für mich eine ganz klare 1,0!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.391Profilaufrufe
03.05.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden