Frau Franke

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Franke
Frau Franke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Franke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Franke ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt (Stand 06/2018)

Susanne Franke

Kognitive Verhaltenstherapie
MBCT
Stressreduktion-Seminare & Workshops

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Als Coach und Psycho- und Entspannungstherapeutin möchte ich Sie mit meinem Angebot unterstützen, wenn Sie an einem Scheideweg in Ihrem Leben oder in einer scheinbar ausweglosen Situation befinden. Ich heiße Susanne Franke und in meiner Praxis in Frankfurt, biete ich Ihnen an, Sie als Mentor, Instanz von außen, aber auch als Katalysator, auf dem Weg zu einer Lösung zu begleiten. Ich helfe Ihnen, wenn  Sie ...

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Praxis für Coaching, Psycho- und Entspannungstherapie in Frankfurt. Gerne erkläre ich Ihnen, wie die Therapie abläuft und welche Alternativen es gibt.

1. Behandlungsspektrum
  2. Therapieangebot
  3. Kursangebot

Als Coach und Psycho- und Entspannungstherapeutin, in möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen, einen beschwerlichen Lebensabschnitt zu bewältigen. Die Seminare und Coaching sind wirkungsvolle Instrumente, mit denen ich Sie behandeln kann. Falls Sie sich über diese Methoden beraten lassen möchten oder eine Behandlung wünschen, stehe ich Ihnen gern für ein Erstgespräch zur ...

1. Seminarangebot
  2. Coaching

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Franke

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und symphatische Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Franke von Tag 1 super aufgehoben gefühlt. Ich habe nach einem Burn-out Syndrom Hilfe gesucht und hier exzellente Betreuung gefunden. Das fachliche Wissen und die Art und Weise wie Frau Franke es anwendend hat es mir einfach gemacht mich zu öffnen und so die Gründe für meine psychischen Probleme kennenzulernen. Ich war anfangs sehr zögerlich mich in eine Therapie zu begeben und es hat lange gedauert bis ich mich dazu durchgerungen habe. Ich kann Frau Franke uneingeschränkt empfehlen; es war toll sie kennenzulernen und sie hat mir extrem geholfen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Eine großartige Person

Frau Franke ist eine sehr sympathische und kompetente Heilpraktikerin, die mir gezeigt hat was Psychotherapie wirklich ist: die Unterstützung und Hilfe der Selbstentwicklung. Ich habe mich durch Frau Franke und ihre Therapie besser kennengelernt, habe gelernt Dinge anders zu betrachten und vor allem positiv zu bleiben. Sie ist sehr geduldig und liebenswert, wodurch man keine Probleme hat sich zu öffnen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, freue mich auf weitere Stunden und kann sie jedem Menschen nur ans Herz legen."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlende Therapie.

Mich an Frau Franke im Jahr 2016 zu wenden, war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Die Chemie stimmte von Anfang an. Sie hörte mir zu, spiegelte mich wieder und gab mir viele Anregungen zum Nachdenken. Gerade wenn ich das Gefühl hatte in einer Sackgasse zu stecken, half sie mir mit Ihrer charmanten Art wieder heraus. Durchweg gestaltete sich meine Therapie mit Frau Franke in einer Form der aktiven Mitarbeit meinerseits. Welche ich jeglicher anderer Therapie wieder vorziehen würde. Heute, zwei Jahre später, bin ich mit meiner Therapie fertig und fühle mich bereit meinen Weg im Leben zu gehen. Ohne Frau Franke hätte ich diesen aktuellen Stand nicht erreicht. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Frau Franke. Ich kann diese Therapie mit sehr gutem Gewissen allen empfehlen. Es braucht lediglich ein wenig Eigenmotivation und Überwindung an sich arbeiten zu wollen."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathische und sehr sympathische Therapeutin

Bei Frau Franke hat die Chemie von Anfang an gepasst. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge, sodass ich keine Hemmungen hatte mich ihr zu öffnen. Durch ihre hervorragende Auffassungsgabe und ihren kompetenten Fragestellungen, wusste ich bereits nach der ersten Sitzung die Richtige Wahl getroffen zu haben. Ihre praxisnahen Tipps konnte ich leicht im Alltag integrieren und einsetzen. Vielen Dank für Ihre Hilfe Frau Franke!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehme und kompetente Beratung

Frau Franke hat eine sehr offene und angenehme Art und konnte mich mit ihrer kompetenten Beratung überzeugen. Die Gespräche mit ihr waren mir eine sehr gute Hilfe in einer schwierigen Zeit."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Franke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Franke.

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller