Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.587 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Feng Li

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Termin vereinbaren

Frau Li

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Sprechzeiten

Mo
15:30 – 19:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
15:30 – 19:00
Do
15:30 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Walter-Kolb-Str. 9 - 11,
60594 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Feng Li?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle25
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.06.2022
1,2

Chinesische Medizin

Die Akupunktur von Frau Li hat mir sehr geholfen. Ich kam zu Frau Li für die Vorbereitung des Kinderwunsches. Nach circa ein Monat Akupunktur bin ich erfolgreich schwanger. Ich bin überzeugt dass die Akupunktur bestimmte Wirkung beigetragen hat.

29.05.2022
1,0

Super Heilpraktikerin

Ich bin gekommen zu Dr.li mit dem Problem einer Schilddrüsen Unterfunktion (Hashimoto). Ich habe viele verschiedene Medikamente und Diäten ausprobiert um abzunehmen und die Unterfunktion in den Griff zu bekommen jedoch hat mir nichts geholfen.

Aufgefallen ist mir Dr. Li durch ihre guten Bewertungen im Internet. Nach 2 Monate Behandlung mit Akupunktur, einer metabolic balance Diät und Kräutertee habe ich 13 kg abgenommen und meine Blutwerte sind normal geworden. Dr.li kann ich Nur weiter empfeh

14.04.2022
1,0

Ein Hoffnungsschimmer nach 6 erfolglosen Kinderwuschbehandlungen.

Im Netz las ich von TCM bei Kinderwunsch und so bin ich auf Frau Feng Li gestoßen.

Frau Li sagte schon zu Anfang das die Zeit bissel knapp ist vor dem nächsten Versuch

Trotzdem wurden viele meiner Probleme, wie kalte Füße, behoben. 7 Versuch war leider auch negativ. Nun hatten wir mehr Zeit für 8 Versuch.akupunktur. Schröpfen Kräutermischung das alles hat mich innerlich gestärkt. Nun bin ich in der 32 ssw wg Sodbrennen bei Frau Li in Behandlung und werde bis zur Stillzeit weiter bei ihr sein.

02.02.2022
1,0

Klare Empfehlung

Erschöpfung, kalte Hände und Füße waren u. a. der Anlass für einen Termin bei Frau Dr. Li. Nach einer Erstanamnese (Gespräch, Puls, Zunge) wurde direkt mit der Akupunktur begonnen. Zielgenau findet sie die, im Zusammenhang mit den Beschwerden stehenden, schmerzhaften Körperstellen und setzt die Nadeln. Schröpfen und immer wieder neu angepasste Kräuter kommen auch zum Einsatz. Meine Energie kommt nach und nach zurück. Ebenso ist die Kälte aus meinem Körper nahezu verschwunden. Sehr empfehlenswert

29.12.2021
OHNE
NOTE

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin, immer nett, kompetent und freundlich.

Keine Wartezeit, saubere Praxis, Parkhaus vor der Tür,

Verständnis bei Verspätung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe3.587
Letzte Aktualisierung31.03.2021

Termin vereinbaren

069/25752057

Feng Li bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler