Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Nordwest Klinik f. Onkologie und Hämatologie

    Patienten werden Diagnose vermittelt völlig emotionslos ohne jegliche psychische Unterstützung!
    Sie haben Krebs !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Empathielose Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Nordwest Klinik f. Onkologie und Hämatologie

    Ich bin in der ambulanten Onkologie in Behandlung und sehr zufrieden. Die Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich Zeit für Fragen, obwohl es ein sehr hohes Patientenaufkommen gibt. Patienten werden sogar von Ärzten im Wartebereich abgeholt, wenn das Büro etwas weiter weg ist. Wo gibt es denn sowas? Die Folgetermine für Untersuchungen im Haus oder im nebenan liegenden Ärztehaus werden über das Team vereinbart und es geht ziemlich schnell. Es gibt sogar ein kostenloses Ausfahrticket für Parkplatz oder Parkhaus, wenn man Therapietag oder Arzttermin hat. Jeder im onkologischen Team ist freundlich und engagiert. In dem Bereich gibt es für Patienten kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) und über die Mittagszeit sogar kostenlose Snacks (Brezeln, Käsestangen, Obst, etc). Es ist bewundernswert, dass alle bei der Rennerei, die sie haben, so freundlich bleiben können ! Wir Patienten glauben ja immer, dass wir am schlimmsten dran sind. Für mich war es die beste Entscheidung, die Therapie in der ambulanten Onkologie im Nordwest Krankenhaus zu machen.

    Ärztliche Kompetenz und ausgezeichnetes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinbacher Hohl 2-26, 60488 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen