Thomas Hennig Massage-Praxis
Bessemerstr. 9 a, Bergen-Enkheim , Frankfurt

Thomas Hennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Hennig?

Standort: Thomas Hennig Massage-Praxis

Ich habe noch nie so einen Physiotherapeuten, mit sooo viel Fingerspitzengefühl und fachlichem Wissen erlebt!
Er hat mir und vielen anderen Menschen unglaublich geholfen! Seine Hände haben wahre Wunder vollbracht!!
Geht nicht, gibt's nicht...das war seine Devise...

Bester Physiotherapeut ever.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Hennig Massage-Praxis

Ich bekomme direkt von Herrn Hennig geholfen, egal um was es sich bisher gehandelt hat...
Fuß, Rücken, Schulter, Hüfte, Ellenbogen, dazu praktische Übungen, was ich zuhause machen kann.

Den Umweg über einen Orthopäden mache ich nur, um ein Rezept zu erhalten. Helfen tut dann Herr Hennig.
Vielen Dank.

Der Mann versteht sein Handwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Hennig Massage-Praxis

Kam mit Schmerzen und ging mit einem Lächeln. Hr Henning fühlt und findet einfach die Stellen wo es zwickt. Vor allem nimmt er sich Zeit um die Probleme zu finden und zu behandeln. Ein Mann der einfach sympathisch ist und eine Praxis ohne großen Schnickschnack. Besser geht es einfach nicht. Mein erster gesammte Familie ist Behandlung. Egal ob alt oder jung, alle sind begeistert.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Hennig Massage-Praxis

Ich habe mich lange mit Beschwerden an der Halswirbelsäule geplagt und war bei einem Arzt in Behandlung, der sich keine Zeit nahm und es liebte die Wirbel knacken zu lassen.

Dann erfuhr ich von Hr. Hennig und alles wurde gut.

Hr. Hennig nimmt sich Zeit, findet die Ursachen und korrigiert Fehlstellungen an der Wirbelsäule mit minimaler Krafteinwirkung. Hinterher fühle ich mich "wie neu".
Sein Credo lautet, dass es jedem Patienten wesentlich besser gehen muss, wenn er die Praxis verlässt.
Nebenbei kommt er auch noch total sympathisch rüber, ein freundlicher Mann dessen gute Laune ansteckt.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Der Mann der was kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Hennig Massage-Praxis

Bin Anfang 30 und Büromensch. Wollte daher einfach mal präventiv tätig werden. Im Rahmen der Manualtherapie tastete Herr Hennig meinen Rücken ab und wusste sofort wie meine täglichen Bewegungsabläufe verlaufen. Die Diagnose war Messerscharf. Auch wenn ich vorher keine großartigen fühlbaren Beschwerden hatte, habe ich die Praxis befreiter verlassen, als ich sie betreten habe. Dieser Mann versteht sein Handwerk!

Sensationell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Hennig Massage-Praxis

Nach gut zwei Wochen Schmerzen, die ohne Schmerzmittel nicht mehr ertragbar waren und einem voran gegangenen Pfuscher, des schlimmer anstatt besser gemacht hat, hat Hr. Hennig sich sehr viel Zeit genommen und alles eingerengt, was sich so über die Jahre angestaut hat und von anderen einfach übersehen wurde. Ein sehr netter Mann, der sich aufs Wesentliche beschränkt - keine pompöse Praxis oder sonstiges Gedöns, was eh kein Mensch braucht. Ich bin unter kolossalen Schmerzen rein und so gut wie schmerzfrei (verspannungsschmerz, der wahrscheinlich auch noch ein bisschen anhalten wird) wieder raus! Das ist alles, bzw. Viel mehr als ich erwartet habe und ich bin einfach nur froh, einen solchen Koenner gefunden zu haben, der dabei noch so herzerfrischend normal ist, ohne hochtrabende Allueren. Wo anders gehe ich bestimmt nicht mehr hin!

Der absolute Wahnsinn! Kein Babbler, sondern einer der wirklich was kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben