PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

7 Bewertungen Frankfurt, Eckenheimer Landstr. 154
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen - hier auf jameda und bei Dentaloft, Ihrer Zahnarztpraxis in Frankfurt. Wir möchten, dass Ihr nächster Zahnarztbesuch zu einem positiven Erlebnis wird und legen deshalb großen Wert auf eine... mehr

Ausstattung

(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. Peter Schütte Implantologie

Dr. Schütte ist ein einfühlsamer Behandler, was mir besonders wichtig ist, da ich Angstpatientin bin. Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die Behandlung im Voraus. Trotz schwieriger Konstitution bei mir hat er die Behandlung sehr gut durchgeführt und Pausen gemacht, sobald dies für mich notwendig war. Insgesamt war er sehr rücksichtsvoll und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dies gilt auch für sein ganzes Team.

Guten Tag,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind und wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten.

Wir bedanken uns für die nette Bewertung!

Ihre Praxis Dr. Schütte

Christiane Kunze Behandlung von Karies

Frau Kunze ist eine außergewöhnliche Zahnärztin, die mein Vertrauen gewonnen hat. Ihr freundliches und professionelles Team sorgt für eine angenehme Atmosphäre in der modernen Praxis. Sie nimmt sich die Zeit, Fragen zu beantworten und Behandlungen schmerzfrei durchzuführen. Sie geht sehr rücksichtsvoll auf einen zu. Ich hatte früher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Sie hat mir die Angst genommen! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank, Frau Kunze, für mein strahlendes Lächeln!

Christiane Kunze

Hallo :) Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir als Praxis Ihr Vertrauen gewonnen haben und dass Sie mit unserem Team sowie der angenehmen Atmosphäre in der modernen Praxis zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Frau Kunze Ihnen die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen hat und dass Sie sie uneingeschränkt empfehlen können. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen :) Ihr Praxisteam C. Kunze

Dr. Peter Schütte Ästhetische Zahnmedizin

Seit längerer Zeit bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Schütte. Ich bin sehr begeistert von seiner Arbeit und seinem Umgang mit mir als Patientin! Ich habe mich von meiner Invisalign bis hin zum Bleaching von Dr. Schütte und seinen Kollegen behandeln lassen und bin mehr als zufrieden!!! Vielen vielen Dank!!!

Hallo :)
    Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Behandlung so zufrieden sind! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit den durchgeführten Behandlungen wie Invisalign und Bleaching mehr als zufrieden waren. Ein positiver Umgang mit Patienten und qualitativ hochwertige Arbeit sind wichtige Aspekte einer medizinischen Behandlung. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben und weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Praxis Dr. Schütte

Dr. Peter Schütte Ästhetische Zahnmedizin

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, Dr. Schütte als meinen Zahnarzt kennenzulernen und war äußerst zufrieden. Dr. Schütte ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit, um alle Fragen zu beantworten und den Behandlungsverlauf ausführlich zu erklären. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, was zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Das gesamte Team ist freundlich und professionell. Ich kann Dr. Schütte nur wärmstens empfehlen!

Guten Morgen,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Und sind sehr glücklich darüber, dass wir Ihnen helfen konnten.
    Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind.

Wir bedanken uns für die Empfehlung!

Ihre Praxis Dr. Schütte

Dr. Peter Schütte Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin nach einem Unfall mit Veneers in der Front versorgt worden. Optisch und funktionell einfach perfekt!

Dr. Peter Schütte

Herzlichen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
    Praxis Dr. Schütte

Eckenheimer Landstr. 154, 60318 Frankfurt