Praxis Claudia Heine Krankengymnastik
Marburger Str. 28, Innenstadt Ii, Frankfurt

Claudia Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Heine Krankengymnastik

Ich kann die Praxis von Frau Heine wirklich sehr empfehlen. Wir haben uns in der Zeit der Behandlung
sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Heine und Ihr Team sind kompetent und nehmen den Kunden und das Krankheitsbild sehr ernst. Es ist in der heutigen Zeit nicht einfach eine sehr gute Physiotherapeutin/ einen sehr guten Physiotherapeuten zu finden. Vielen Dank für alles!!!

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Heine Krankengymnastik

Leider wird auf meine individuelle Problematik überhaupt nicht eingegangen. Ich habe starke Einschränkungen beim Laufen und musste immer in den hintersten Behandlungsraum.

Empathielosigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Heine Krankengymnastik

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Beschwerden sind nach der Behandlung deutlich besser geworden. Die Physiotherapeutin Claudia Heine ist sehr erfahren und fachlich ausgesprochen kompetent. Ihre freundliche und menschliche Art tragen neben ihrer Kompetenz ebenfalls zur Genesung bei.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Heine Krankengymnastik

Wirklich gute Behandlung durch Therapeutin, sehr kompetent und effektiv!
Absolut unterirdische Abrechnungspraxis für Privatpatienten: Man muss bar bezahlen; wenn nicht, bekommt man nur die Rechnung zugestellt ohne das Rezept. Das Rezept wird erst nach Geldeingang zugesandt. Möge jeder selbst beurteilen, ob er diesen Zirkus mitmachen möchte und auf diese Weise am Einreichen der Kosten bei der Kasse gehindert werden will. Ich habe so ein Misstrauen noch nie erlebt!

Gute Behandlung - unverschämte Abrechnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Heine Krankengymnastik

Die Praxis Clausia Heine kenne ich durch meinen Sportverein. Das Therapeutenteam ist gut ausgebildet, die Praxisräume hell und freundlich eingerichtet, Seit "Corona" werden die Abstände und Hygieneemaßnahmen sorgfältig eingehalten.
Mein Therapeut bemüht sich, mir jede Erleichterung im Rahmen der Behandlung zu verschaffen (Lagerung, Hilfe beim Ankleiden, Kompressionswicklung etc)
Nach 10 Sitzungen kann ich in allen Punkten die Note GUT verleihen.

Lymphödem nach Mammacarcinom • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Heine Krankengymnastik

Johanna ist eine tolle, qualifizierte Therapeutin. Leider ist die Preisgestaltung in dieser Praxis nicht sehr kundenorientiert und die Behandlung für Privatpatienten kostet überbordend viel, mir wurde erklärt, dass damit die Behandlung der gesetzlich versicherten Patienten subventioniert wird. Schade nur, dass die privaten Kassen auch keine 15-20minütige Krankengymnastik für 40 Euro erstatten. Wer jedoch privat zuzahlen möchte ist hier sicherlich bei genauer minütiger Taklung gut aufgehoben.

Für Patienten mit Privatrezept nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Heine Krankengymnastik

Jedes mal wurde ich dort von einer anderen Physiotherapeutin behandelt. Sie haben mir nicht den Eindruck hinterlassen, dass sie sich ausreichend informiert haben, was die anderen bereits davor gemacht haben. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es um eine gezielte und aufbauende Therapie handelt.

Enttäuschende Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Heine Krankengymnastik

Unfreundlich!! Ich habe eine von vielen Massagen selbst bezahlt, und ich wollte wirklich nur gestreichelt. Ich hab es gleich mitgeteilt dass ich das nicht bezahlen werde. Mir wurde zugestimmt. Aber als es dann gilt das ich noch zahlen soll oder generell wenn es um bezahlen geht sind die ganz unfreundlich. Ich hab nicht so laut mit denen gestritten das ist jetzt ne Anzeige machen werde. Sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Wenn es ums Geld geht da sind die ganz anders. Nieeeee wieder

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Heine Krankengymnastik

Das gute Zeitmanagement bei der Terminvereinbarung und Termineinhaltung, sowie die sehr kompetente und freundliche Art der Physiotherapeutinnen.

Kompetente und angenehme Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Heine Krankengymnastik

Ich gehe hier zur Lymphdrainage und Narbenpflege mit Krankengymnastik, war schon bei mehreren Physiotherapeuten/innen innerhalb der Praxis und habe mich bei jedem/jeder sehr gut behandelt gefühlt. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre innerhalb der Praxis, weshalb ich mich als Patientin wohl fühle gerne wieder komme.

Kompetente und freundliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben