Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Physio- & Ergotherapeuten:
Alle
Online buchbare
1.309 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heiko Klein

Physiotherapeut

069/90439930

Herr Klein

Physiotherapeut

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:30
Di
07:00 – 20:30
Mi
07:00 – 20:30
Do
07:00 – 20:30
Fr
07:00 – 20:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wittelsbacherallee 11760385 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Heiko Klein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Eingehen Belange

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

2,0

Öffnungszeiten

2,7

Betreuung

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Die Behandlung hat mir gutgetan, ein eindeutiger "Vorher schlechter -Nachher besser" Effekt. Sehr freundlich. Die Organisation (Terminvergabe! Am Besten regelmäßig Termine vorvereinbaren...) manchmal etwas holprig, aber die Hauptsache ist die gute Behandlung!

27.12.2019 • Alter: unter 30
1,0

Persönliche, kompetente Physiotherapie

Sehr schöne, kleine Praxis in Bornheim, alle sind sehr freundlich, die Physiotherapeuten sind alle (ich war inzwischen bei allen mindestens einmal) sind wahnsinnig kompetent und gehen auf alle Bedürfnisse ein! Natürlich kann man keine Wunderheilung durch Hand auflegen erreichen aber hier wird einem wirklich geholfen!

25.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Ist leider nicht zu empfehlen

Team: ganz nett aber nicht flexibel und Kundenorientiert, teilweise sehr unfreundlich.

Physiotherapie: insgesamt OK.

20.01.2018
1,0

Sehr nettes und kompetentes Team

Habe mich gut aufgehoben gefüllt und die Physiotherapeuten kannten sich auf ihrem Gebiet bestens aus.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe1.309
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Klein!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler