Praxis Alexander Schlipf Psycholog. Psychotherapeut
Hasengasse 21, Altstadt, Frankfurt

Dipl.-Psych. Alexander Schlipf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hasengasse 21, Frankfurt

Praxis Alexander Schlipf Psycholog. Psychotherapeut

Sind Sie Dipl.-Psych. Alexander Schlipf?

Standort: Praxis Alexander Schlipf Psycholog. Psychotherapeut

Dies kann ich persönlich aus eigener Erfahrung nur bestätigen!
Wow, ein absoluter Ausnahme-Psychologe!
Ich freue mich schon jetzt im Vorfeld auf den ersten Außentermin
mit Herrn Dr. Alexander Schlipf Ende Oktober diesen Jahres!
Best Regards!

Super Weiterempfehlung! Herr Alexander Schlipf ist ein sehr guter Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Schlipf Psycholog. Psychotherapeut

Wir sind ein schwules Pärchen mit Alterunterschied! Mein Mann im Management tätig, währenddessen
ich einen normalen Job habe! Ja, wir sind seit doch einiger Zeit bei Alexander Schlipf und können Ihn
nur weiterempfehlen! Sicherlich ein Uni.-Typ, mit seiner Lebenserfahrung protzt er deshalb auch nicht,
aber ein ausgewiesender Fachmann auf seinem Gebiet der Psychologie! Weltklasse!
Sicherlich am Anfang irgendwo gewöhnungsbedürftig, aber dann ist er total auf Ihrer bzw. Deiner
Seite! Wir gehen sehr gerne dort hin und freuen uns auf den nächsten Termin!

Uni.-Professor, gewöhnungsbedürftig, aber doch sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Schlipf Psycholog. Psychotherapeut

Selber war ich nur mal für ein 1/2 Jahr bei Ihm i.d. Therapie!: Der Herr Schlipf steht für die Marke " Universitätsprofessor "
und somit sicherlich nicht ganz so jedermanns Fall, aber dennoch fand ich diesen Therapeuten
ganz gut!
Ja, gerne mit Weiterempfehlung bei Personen, die dieses Angebot langfristig brauchen!

Guter Psychologe in Deiner/Ihrer Umgebung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Schlipf Psycholog. Psychotherapeut

Alexander Schlipf, mit Praxisgemeinschaft in Frankfurt am Main, ist ein absoluter Ausnahme-Therapeut in allen Himmelsrichtungen!
Ich spreche aus eigener Erfahrung! Meine letzte Sitzung war im Sommer 19 gewesen! Man muss natürlich Geduld in dieser Sache mitbringen,
denn die sofortige Universallösung gibt es nicht! Alexander Schlipf arbeitet auf absoluten Weltklasseformat.: Er analysiert Dein bzw.
Ihr Problem bzw. Deine bzw. Ihre Krise einhergehend mit Deiner bzw. Ihrer Sym·p·to·ma·tik. Danach baut er Erfolgskonzepte auf,
die step by step dann eine sehr große erfolgsversprechende Wirkung haben werden! In allen Therapiephasen erhalten Sie bzw. erhälst Du immer u. immer wieder absolute
Zuversicht, absolute Hoffnung, um Sie bzw. Dich
an Dein Ziel oder Lebensziel, Privat wie Beruflich, immer näher zu bringen! Du bzw. Sie erhalten darüber hinaus eine top-psychologische
Betreuung außergewöhnicher Art & Weiße! Abschließend ist Alexander Schlipf sehr menschlich, zugänglich u. in der Terminvergabe
ebenso top-professionell!
Ich bedanke mich bei Herrn Alexander Schlipf für diese tolle Therapiezeit und wünsche Ihnen bzw. Dir viel Erfolg für diesen Schritt in
eine erfolgreiche Zukunft!

Bester Psychologe! Absolute Weltklasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Schlipf Psycholog. Psychotherapeut

Psychotherapie ist aus meiner Erfahrung heraus alles andere als ein einfaches Thema!

Selbst ein Bandmitglied von Rammstein musste in seiner Wahlheimat New York mehr-

mals seinen Therapeuten wechseln!

Gibt es den perfekten Psychologen! Nein! Allerdings bei Alexander Schlipf kommt

man an seinen Wunsch Vorstellungen doch schon ziemlich nahe!

Ich kam vor 2 Jahren mit einem Burnout Syndrom und damit verbunden auch einer

Depression zu meinem Therapeuten!

Ein Psychologe ist kein Zauberer! Man sollte als Patient

doch Geduld mitbringen! Mann sollte bzw. besser gesagt man muss aktiv in der

Therapie mit arbeiten, dann werden die Erfolge auch garantiert kommen!

Herr A. Schlipf setzt sich für seine Klienten ein! Man ist nie alleine! Herr A. Schlipf ist außer

am Wochenende immer für den Patienten da! Sei es in den Sitzungen, in Telefonaten und in

Emails! Fachlich und menschlich einfach top und grandios und er baut für seine Patienten Erfolgs-

Konzepte auf! Sehr gut in der Analyse Phase und ebenso sehr gut in der Problemlösungs Phase!

Herr A. Schlipf gibt in der Therapie immer Hoffnung und dauerhafte Zuversicht!

Nebenbei.: Seine Praxis liegt im Herzen der Bankenmetropole mit Skylineblick.

Sollte irgendwann mal Business Insider Headquarters, das Nachrichtenmagazin fürs Internet,

ein Umfrage/Bewertung/Analyse der besten 100 Psychologen der Welt starten, dann würde

Herr A. Schlipf in Form des Rankings auf Platz 30 landen!

Sollte Sie sich bzw. solltet Ihr euch für Alexander Schlipf entscheiden, dann habt Ihr eine

sehr gute Wahl getroffen!

Top Therapeut in Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Schlipf Psycholog. Psychotherapeut

Kann nur Gutes über Herrn Schlipf berichten. Bin schon seit längerer Zeit bei ihm in Behandlung. Es ist außerordentlich engagiert und verfügt über profundes Fachwissen. Ein absoluter Ausnahmetherapeut!

sehr sehr guter Psychotherapeut, sehr zuverlässig und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Schlipf Psycholog. Psychotherapeut

Ich gehe jetzt schon seit etwa 2 Jahre zu Dipl.-Psych. Alexander Schlipf und bin durchweg begeistert. Ich hatte schon Gesprächen mit einigen Therapeuten und dieser ist nicht nur fachlich Kompetent, sondern besitzt auch das nötige Einfühlungsvermögen um mit seinen Patienten umzugehen.

Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und wir arbeiten entsprechend gut zusammen, dass Therapiekonzept geht jedenfalls auf.

Auch möchte ich hinzufügen, dass Herr Dipl.-Psych. Alexander Schlipf auch mal für ein Essen oder eine Bahnfahrt zu haben ist, wenn es zur Therapie gehört macht er auch selbst entsprechende Anregungen, wirklich toll. :-)

Fachlich sehr kompetent und besitzt auch das nötige Einfühlungsvermögen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert