Praxis Angelika Meixner Psycholog. Psychotherapeutin
Auf dem Mühlberg 30, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dipl.-Psych. Angelika Meixner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Angelika Meixner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin froh, Sie, Frau Meixner gefunden zu haben. Sie haben mir aus einer ausweglosen Situation geholfen! Dank Ihres großen Erfahrungsschatzes brachten Sie das Problem sofort auf den Punkt.
Durch Ihre empathische und wertschätzende Art hatte ich das Vertrauen, zum 1. Mal über eine emotional schwierige Situation zu sprechen. Sie fanden die richtigen Worte, Zuversicht und Hoffnung zu schenken. In relativ kurzer Zeit erhielten wir nachhaltige Ergebnisse. Die angenehme Atmosphäre, die wohnliche Gestaltung der Therapieräume, auch die Arbeit im Sommer auf der Dachterrasse mit atemberaubenden Blick tragen zusätzlich zu einem Wohlgefühl bei. Mein Fazit voller Begeisterung und Dankbarkeit lautet: Ich kann Sie uneingeschränkt von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Ich hätte mir keine bessere, kompetentere Psychotherapeutin wünschen können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Meixner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Meixner in Behandlung wegen einer verzweifelten Situation durch den Lockdown. Durch neue Sichtweisen und Lösungsvorschläge hat sie mir ungemein geholfen aus der Depression herauszukommen. Mir geht es inzwischen sehr gut und ich sehe der Zukunft gelassen entgegen. Dank ihrer empathischen, herzlichen und strukturierten Art habe ich sofort Vertrauen zu ihr gefasst. Frau Meixner ist eine hervorragende, erfahrene Therapeutin und ein wunderbarer Mensch, absolut zu empfehlen. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Sehr professionelle und akute Hilfe in Corona Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Meixner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Meixners warmherzige Art hatte dazu beigetragen, dass es mir wieder besser ging, das war vor 5 jahren und meine Lebensqualität verbessert. Seit 2 Jahren habe ich neue Probleme aber ich bin aus berufl. Gründen nicht mehr in Frankfurt Zuhause. Ich finde keinen guten Psychologen mehr.

Sie hatte mir damalig so geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Meixner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Meixner ist eine hochkompetent, erfahrene Therapeutin, die mir einfühlsam, verständnisvoll und zugewandt hilft, meine Probleme lösungsorientiert anzugehen. Ihre Problemanalyse ist schnell auf dem Punkt. Schon die 1. Therapiesitzung hat mich weitergebracht.
Durch die klaren Deutungen von Frau Meixner lerne ich, Schwierigkeiten aus anderen Perspektiven zu sehen und meine eigenen Anteile an Konflikten zu akzeptieren. Dadurch fühle mich mich weniger abhängig von anderen und bin handlungsfähig geworden.
Frau Meixner ist eine aufmerksame Zuhörerin, die auch die Sprache meines Körpers wahrnimmt und mir ein klares Feedback gibt. Zu reflekieren, was ich körperlich mitteile, hat mir geholfen, Reaktionen anderer auf mich besser zu verstehen und mein Verhalten zu ändern.
Die Sitzungen bei Frau Meixner sind von tiefer Menschlichkeit getragen. Durch ihre authentische, zugewandte und humorvolle Art stärkt sie mein Selbstwertgefühl. Das elegante Ambiente der Praxis hilft, sich wohlzufühlen

Hochkompetente, einfühlsame, zugewandte und focussierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Meixner Psycholog. Psychotherapeutin

Nach anfänglicher Skepsis einen Psychotherapeuten aufzusuchen, lösten sich meine Vorbehalte nach wenigen Minuten auf. Frau Meixner's ruhige, besonnene und einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht, mich zu öffnen. Sie half mir eine Lebenskrise zu meistern.

Empfehlswerte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Meixner Psycholog. Psychotherapeutin

... Frau Meixner hat mir die Kraft gegeben aus meinem Tief zu kommen und mir meinen grössten Traum selbst zu erfüllen. Ich kann sagen dass ich zum ersten Mal in meinem Leben glücklich bin und das hätte ich alleine nicht geschafft denke ich

Dank Ihr konnte ich mir meinen grössten Traum selbst erfüllen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Meixner Psycholog. Psychotherapeutin

ich erfahre Sie als eine sehr empathische, kompetente, kluge, engagierte, erfahrene, sensible, selbstwusste, souveräne, freundliche, humorvolle und elegante Therapeutin. Sie sind der erste Mensch, zu dem ich überhaupt tiefere und positive Gefühle habe, mit dem ich mich verbunden fühle. Sie holen mich aus dem ewigen schwarzen Loch der Gefühllosigkeit und der Einsamkeit heraus. Sie geben mir die Kraft für den Alltag und für die anderen Beziehungen; die Kraft, die mir seit immer schon gefehlt hat. Sie helfen mir die Beziehung zu meinem Freund aufzubauen und aufrechtzuerhalten, der wiederum die erste wichtige Person in meinem Leben ist. Sie bringen mir bei, wie man fühlt und liebt. Sie helfen mir meine ganze Wut, Hass und Ängste zu bewältigen. Deswegen sind die Sitzungen bei Ihnen und der ganze Prozess für mich existenziell. Mit Ihnen lerne ich mich selbst kennen und erfahre, wer ich bin und was ich will. Ich freue mich darauf, den Zustand zu erreichen, in dem ich beides wissen und fühlen werde.

Liebe Frau Meixner, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Meixner Psycholog. Psychotherapeutin

Seit Anfang 2013 bin ich bei Frau Meixner in Therapie. Frau Meixner hat mir dabei geholfen, mich selbst und mein Verhalten besser zu verstehen. Sie begleitet mich unterstützend und aufbauend in meiner schwierigen Lebenssituation. Frau Meixner ist eine wirklich einfühlsame, freundliche und zugleich professionelle Psychotherapeutin.

Sehr kompetente und freundliche Psychotherapeutin - unbedingt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Meixner Psycholog. Psychotherapeutin

mein burnout hatte sich schleichend angekündigt, aber ich wollte es lange nicht wahrhaben. Schließlich ging gar nichts mehr. Nach einem Klinikaufenthalt wurde mir Frau Meixner für eine ambulante Psychotherapie empfohlen. Sie half mir, die Hintergründe meiner Beschwerden zu erhellen und alternative Wege zu beschreiten.

Frau Meixner half mir aus meinem burnout • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Meixner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe eine andere, bzw. ergänzende Erfahrung gemacht wie die vorige Patientin:
Ich litt an Panikattacken, die wie sich herausstellte, mit meiner Mutter zusammen hingen. Für die Zusammenarbeit und Lösung des Problems war es vorteilhaft, dass Frau M. nicht zu meiner Generation gehörte. Seit mehreren Monaten bin ich beschwerdefrei. Ihre warmherzige, freundliche Art, die sich auch in dem wohnlich gestalteten Therapieraum widerspiegelt, haben mich als Patienten willkommen geheißen. Der Blick aus den Fenstern: gigantisch!
Da die Psychoanalyse ( fast) die einzige von den Kassen anerkannte und bezahlte Therapieform ist, findet man keine websites von erfahrenen und überlaufenen Analytikern. Sie bearbeiten alle ps. Störungen, haben also keine Arbeitsschwerpunkte wie die alternativen Therapien. Selbst, wenn ich den Lebenslauf von Frau Meixner gekannt hätte, wüßte ich nicht, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ein persönliches Probegespräch ist ja immer nötig, manchmal auch 2 oder 3. Das kann man sich auf keinen Fall sparen.

Sehr erfahrene, zu empfehlende Psychoanalytikerin. Braucht keine Website • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert