Praxis Astrid Weber Psycholog. Psychotherapeutin
Adalbertstr. 3, Bockenheim, Frankfurt

Dipl.-Psych. Astrid Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Astrid Weber?

Standort: Praxis Astrid Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte Glück, dass Frau Weber mich als Patientin aufgenommen hat und sich mit meiner Diagnose der MS auseinandersetzen will. Ich nehme die Termine gerne wahr!

Kompetente, zugehende Therapie" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war vom Herbst 2014 bis Juni 2016 bei Frau Weber in Behandlung. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen, denn während der sehr lebendigen Therapie fand ich viel Stoff zum Nachdenken und Anstöße, anders als gewohnt zu agieren. Von Anfang an war die große menschliche Wärme und die Ehrlichkeit zu spüren, die Frau Weber auszeichnen. Auf dieser Basis entstand meinerseits das Vertrauen, "blinde Flecken" in meiner Seelenlandschaft und darunterliegende Ängste näher in Augenschein zu nehmen. Noch während der Therapie wuchs mein Mut, "meiner eigenen Nase" zu folgen und einige Weichen neu zu stellen.

Ob ich Frau Weber weiterempfehle? Ein uneingeschränktes Ja. Anfragen beantwortet Frau Weber übrigens immer sehr schnell, und sie gibt sich größte Mühe, auch zeitnahe Terminwünsche zu berücksichtigen - das jedenfalls ist meine Erfahrung.

Und, um die Sache mit der Zwei in Sachen Diskretion klarzustellen: Dass Frau Weber mit meinen Belangen äußerst diskret umging/umgeht, halte ich für unzweifelhaft. Wenn ich in diesem Bereich dennoch "nur" eine 2 gebe, liegt das daran, dass ich, bedingt durch die räumliche Situation, beim Ankommen oder Gehen hin und wieder anderen Patienten begegnete.

Engagiert, verständnisvoll, ehrlich - eine Therapeutin mit Nachhaltigkeitseffekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Hört gut und konzentriert zu, gibt aktive Verbesserungsvorschläge, flexibel bei Terminfindung

hilft weiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert