Praxis Ella Junker Psycholog.Psychotherapeutin
Oeder Weg 65, Innenstadt Iii, Frankfurt

Dipl.-Psych. Ella Junker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ella Junker Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Frau Junker wirkte auf mich immer sehr kompetent, aufgeschlossen und gut vorbereitet. Sie findet sehr direkte und klare Worte, die mich anfangs überforderten, ich aber im Laufe der Behandlungen immer mehr zu schätzen gelernt habe. Obwohl sich das Sprechzimmer und ihr Büro im selben Raum befinden, was ich als unüblich empfand, habe ich mich zu jeder Zeit in ihrer Praxis wohlgefühlt.

Frau Junker pflegt außerhalb der Sitzungen eine sehr reduzierte Kommunikation und beschränkt sich auf das Wesentliche.

Vor meiner Kontaktaufnahme mit Frau Junker habe ich mir ihre Online-Bewertungen durchgelesen und war wegen einiger negativer Kommentare sehr skeptisch, ob ich Frau Junker anschreiben sollte. Jetzt bin ich froh, dass ich mich nicht habe abschrecken lassen.

Ich kann Frau Junker als Therapeutin empfehlen.

Standort: Praxis Ella Junker Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich war bereits vor vielen Jahren bei Fr. Junker und habe sie erneut für eine andere Behandlung aufgesucht, weil ich von dem Behandlungserfolg begeistert war. Ihre Behandlung hat auch jetzt wieder eine positive Wirkung gezeigt. Ich schätze ihre klare Ansprache, weil es zu meiner Kommunikation passt und mich direkt erreicht. Vielen Dank für die Unterstützung!

Standort: Praxis Ella Junker Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich habe viel von ihren Kompetenten Art profitiert. Mittlerweile habe ich Dank ihre motivierende und stärkende Art meine Studium absolviert und habe viele wünsche von mir erfüllt. Ohne Sie und ihre kompetente therapeutische Unterstützung wäre es wahrscheinlich in dem Tempo nicht möglich.
Daher bin ich sehr dankbar und kann ich nur von herzen weiter empfehle.

Standort: Praxis Ella Junker Psycholog.Psychotherapeutin

"Als sie weg waren, habe ich nochmal über das nachgedacht, was sie gesagt haben und da ist mir was aufgefallen und zwar..." ziemlich gut.
Sie ist total aufmerksam und deutet soviel oder sowenig ich es brauche.

Distanziert, aufmerksam, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Junker Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und Frau Junker hat mir aus einer schwierigen Lage sehr kompetent und schnell herausgeholfen.
Besonders Ihre direkte und offene Art war für mich persönlich genau das Richtige.
Sie hat mir viele wertvolle Denkanstöße gegeben, die mich schnell auf den richtigen Weg gebracht haben.
Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Junker Psycholog.Psychotherapeutin

Fr. Junker hat mir sehr geholfen. Ohne Sie hätte ich aus meine seelischer Tiefe Hölle nicht geschafft. Durch Frau Junker ich habe viel gelernt, damit meine ich wie man selbstbewusst wieder wird und so weiter. Leider ich habe die Therapie abgebrochen, weil ich Ausbildung angefangen auszuüben und Alleinerziehende mit 1 Kind war für mich unmöglich Teil an Therapie zu nehmen. Sehr, sehr schade. Die Fr. Junker fehlt mir sehr oft, seit ich bei Sie nicht mehr gehe. Ich empfehle von ganzem Herzen.

Kompetennter und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Junker Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Junker ist nach meinen Erfahrungen eine sehr gute und arrangierte Psychologin. Ich habe mich von Anfang ernst genommen gefühlt. Tipps und Ratschläge habe ich gut umsetzen können. Seitdem fühle ich mich wie neugeboren.

Frau Junker hat eine ehrliche und direkte Art, die ich sehr sehr sehr zu schätzen weiß. Man lernt dabei selbst darauf zu achten, was man sagt und Antworten/Wünsche/Meinungen nicht zu verstecken. Ein Nein ist neunmal ein Nein und kein „ach, eigentlich will ich das nicht, aber gut…“.

Schade nur, dass ich Frau Junker nicht schon früher kennengelernt habe. Das hätte mir einiges an Leid erspart!

Vielen lieben Dank für die sehr gute Betreuung!

Sehr gute Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ella Junker Psycholog.Psychotherapeutin

Ich erlebe Frau Junker als eine Psychotherapeutin, die sehr gut zuhört, Sachverhalte gezielt hinterfragt und viel Empathie zeigt. Besonders schätze ich ihre klare und direkte Position. Sie gibt wertvolle Denkanstöße und hilft, neue Blickwinkel einzunehmen. Ich kann Frau Junker nur weiterempfehlen.

Sehr erfahrene und kompetente Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ella Junker Psycholog.Psychotherapeutin

Ermuntert von den positiven Bewertungen hatte ich nach Anruf sofort einen Termin. Atmosphäre: Abweisend. Gesprächsführung: direkt, was mir normalerweise liegt. Großes Aber: Ich konnte wenig Respekt vor den Gefühlen Anderer wahrnehmen. Vielmehr war sie wertend, schnell im (Ver-)Urteilen, teils herablassend. Ihre Wahrnehmung ist Wahrheit. Professionalität fühlt sich anders an, weiß ich. Nichts für labile Seelen! Ihr fehlt Wertschätzung und echtes Interesse für Menschen. Suche geht (gern) weiter.

Verstörend - schnell wertend und (ver-)urteilend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Junker Psycholog.Psychotherapeutin

Von einer Therapeutin hätte ich Empathie erwartet. Frau Junker war im Erstgespräch sehr unfreundlich, hat teilweise über Dinge geurteilt, die nach 5 Minuten Gespräch nicht beurteilt werden können. Das empfand ich sehr unprofessionell. Sie wirkte auf mich auch unmotiviert.
Ich war froh, als ich wieder draußen war!

Unfreundlich und keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben