Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Brzoza

Sind Sie Dipl.-Psych. Monika Brzoza?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Brzoza hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Brzoza? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Psych. Brzoza

Artikel von Dipl.-Psych. Brzoza

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Brzoza

Bewertung vom 06.12.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich sehr Wohl gefuehlt

Ich habe Frau Brzoza nach meinem Burn-Out aufgesucht. Zu Anfsng dachte ich such, ich werde mit ihr nicht warm, aber sie hat sich wirklich verändert. Sie schlug mir eine Gruppentherapie vor, der ich zu Anfang sehr skeptisch gegenüber stand. Im Laufe der Gruppentherapie hat sichbgezeigt, dass es die richtige Form war. Für eine Sache die während der Therapie hochkam, und welche eine Hauptursache gewesen ist, hat sie zusaetzlich bei Krankenkasse 10 Zusatzstunden Einzeltherapie beantragt."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolle therapie; danke

Bevor ich zur frau brzoza kam, habe ich mir gedanken gemacht, wieso hier solche Kommentare stehen. Da es bei mir aber sehr dringend war und ich bei ihr sehr schnell einen platz bekommen habe, war ich beim erstgespräch. Damals war ich noch unsicher, ob es das richtige für mich ist. Später, bei den weiteren gesprächen wurde mir klar, dass die therapeutin mir sehr half. ich konnte schon nach der 3. sitzung eine veränderung in mir spüren. mittlerweile bin ich gesund die praxis ist sehr sauber, die therapeutin ist sehr freundlich und hört aufmerksam zu. sie weiß scheinbar wirklich, wo es brennt, wenn man erst einmal anfängt zu erzählen. und sie bietet immer notfalltermine an, wenn es brenzlich wird. sie gab sich auch sehr mühe bei fragen zu staatlichen dingen zur seite zu stehen. ohne sie hätte ich das nicht überstanden. zudem ist sie sehr gut mit den öffentlichen mitteln zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

Eins A

Bei meinem erste Gespräch war sogar fast erfolgreich. Die Frau Monika Brzoza ist sehr Nett und sehr hilfsbereit und freundlich... Ich würde Frau Monika Brzoza sehr gerne weiterhin empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorsicht!

Ich kann diese Frau leider nicht empfehlen. Trotz Offenheit und Engagement meinerseits kam keinerlei Vertrauensbasis zustande. Sie kam mir oft ratlos und desinteressiert vor, ihre Freundlichkeit wirkt aufgesetzt. Als ich wegen bestimmten Umständen dann dringend Hilfe brauchte, kam von ihr leider keine Hilfestellung und kein Rat. Psychologen kennen Techniken um zu helfen, welche dieser Frau leider nicht bekannt zu sein scheinen. Wenn ich mir selbst helfen und so einfach Halt in mir selbst finden könnte, bräuchte ich nicht zum Psychologen. Ein Psychologe soll ja helfen, dass man für sich einen Weg findet aber da ist man bei ihr wirklich an der falschen Adresse. Wer jemanden zum Zuhören braucht, kann zu ihr gehen aber nicht, wer tatsächlich Hilfe sucht. Fragende Blicke, Schulterzucken, unangebrachte Kommentare, keine Empathie und ständig die Frage, ob ich eine langfristige Therapie mit ihr beantragen möchte, haben mir wirklich nicht geholfen, im Gegenteil."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich sehr wohl und freue mich auf jede Therapiestunde!

Ich bin schon seit mehr als einem Jahr in der Therapie bei Frau Brzoza. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bin der Meinung ,dass Psychotherapie Hilfe zur Selbsterkenntnis und Veränderung bietet und sie ist keine Wellness-Therapie!! Das heißt, man muss viel mehr an den eigenen Problemen arbeiten und man muss wirklich bereit sein sich und sein Leben zu ändern."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
3,4

Zum Thema „Sucht” am 16.06.2019

Frauen und Suchterkrankungen: Ursachen, Risiken & 3 Säulen zur Bewältigung

Die Zahl der suchtkranken Frauen nimmt seit Jahren stetig zu. Auch heute noch sind die Lebensbedingungen vieler Frauen auf Abhängigkeiten aufgebaut. Sie sind von der Familie, Ehemann oder den ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski

Zum Thema „Sucht” am 21.05.2019

Geschlossene Gruppentherapie als Erfolgsgeheimnis bei Suchterkrankung

In der Fachwelt gilt die Wirksamkeit von Gruppenpsychotherapie als bestätigt. Gruppentherapie und ihre Wirkmechanismen stellen gerade in der Behandlung von Abhängigkeitserkrankungen einen ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2019
von Nescure Privatklinik am See