Praxis Monika Brzoza Psycholog. Psychotherapeutin
Friedlebenstr. 4, Bonames, Frankfurt

Dipl.-Psych. Monika Brzoza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Monika Brzoza?

Standort: Praxis Monika Brzoza Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war zum Erstgespräch. Fr. Brzoza hat vor allem von sich erzählt, dass sie sich eine 4,5 stündige Mittagspause gönnt und dass man sich ja den Stress selbst macht. Ich wollte im Vorfeld meinen Termin verschieben, da ein späterer aufgetaucht war und mehrfach angerufen, auch 2x auf den AB gesprochen. Sie hat nicht reagiert, mir aber im Gespräch gesagt, ich hätte 32x angerufen, sie könne das sehen. Damit hätte ich mir Stress gemacht und es hätte doch nicht geklappt. Auf den Hinweis, dass ich während der Arbeitszeit unbedingt vermeiden will zu fehlen, meinte sie, ich müsse im Homeoffice doch flexibel sein. Und dass der spätere Termin nicht vergeben würde, wenn der frühere abgesagt würde, da sie ihre Zeit im Hellen am liebsten mit ihrem Pferd und Ihrem Hund verbringt. Ich habe gesagt, naja, es kommt halt immer drauf an, wie man es sich einrichten kann. Und sie war nur schnippisch und meinte ja genau. Ihr Ton und das Gesagte waren oft so unangemessen, dass ich aufstehen und gehen wollte.

Standort: Praxis Monika Brzoza Psycholog. Psychotherapeutin

In der Gruppentherapie gibt es kaum bis gar keinen Input von Frau B.
Sollte Input von ihrer Seite erfolgen ist er
1 respektlos
2 Unprofessionell
3 fachlich falsch
4 im besten Fall : nicht schadent
Ein Mangel an Psychologen rechtfertigt so ein Verhalten nicht!

Ich bereue es • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Brzoza Psycholog. Psychotherapeutin

Nehmen Sie die negativen Bewertungen unbedingt ernst - v.a. als Patient der vorher noch nie in psychotherapeutischer Behandlung war oder schwerwiegende Probleme hat! Ich frage mich ernsthaft wer Frau Brzoza die Erlaubnis gegeben hat diesen Beruf auszuüben? Die Bewertungen sind leider untertrieben! Sie gibt freche Kommentare zu Lebenssituationen ab; ihre Blicke sind verurteilend, sie ist absolut desinteressiert und arrogant. Ich habe die Sitzung nach 10 min abgebrochen. Sie sollte sich schämen !

Ich bin schockiert. Sie ist absolut nicht zu empfehlen!!! Eine Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Brzoza Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam nach BurnOut mit Depressionen und diversen Traumata aus der Kindheit zur Frau Brzoza und sie hat mich Stück für Stück ins Leben zurück geführt und begleitet.
Während ich zu Anfang eine Gruppentherapie kategorisch ausschloss, hat sie mich behutsam auf den Weg geführt und ich durfte Teil einer großartigen Gruppe werden, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die breite thematische Aufstellung der Therapeutin, ihr Einfühlungsvermögen und ihre gute Gesprächsführung und ihr Talent für die Zusammenstellung der Gruppe haben die Sitzungen zum Erfolg geführt. Auch die Tatsache, dass die Gruppen sehr vielschichtig zusammengestellt sind und alle Teilnehmer andere Themenfelder mitbringen sorgt dafür, dass man sich immer in unterschiedlichen anderen Teilnehmern wiederfindet.
Zum Abschluss gilt möchte ich Frau Brzoza ganz herzlich danken: ohne sie hätte ich es nicht geschafft.

Die Räume sind hell, freundlich und sauber, ruhig und mit Öffis hervorragend zu erreichen. Parkplätze gibt es in den umliegenden Straßen.

Erfolgreiche Einzel- und Gruppentherapie - vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Brzoza Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Brzoza nach meinem Burn-Out aufgesucht. Zu Anfsng dachte ich such, ich werde mit ihr nicht warm, aber sie hat sich wirklich verändert. Sie schlug mir eine Gruppentherapie vor, der ich zu Anfang sehr skeptisch gegenüber stand. Im Laufe der Gruppentherapie hat sichbgezeigt, dass es die richtige Form war. Für eine Sache die während der Therapie hochkam, und welche eine Hauptursache gewesen ist, hat sie zusaetzlich bei Krankenkasse 10 Zusatzstunden Einzeltherapie beantragt.

Ich habe mich sehr Wohl gefuehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Brzoza Psycholog. Psychotherapeutin

Bevor ich zur frau brzoza kam, habe ich mir gedanken gemacht, wieso hier solche Kommentare stehen. Da es bei mir aber sehr dringend war und ich bei ihr sehr schnell einen platz bekommen habe, war ich beim erstgespräch. Damals war ich noch unsicher, ob es das richtige für mich ist. Später, bei den weiteren gesprächen wurde mir klar, dass die therapeutin mir sehr half.
ich konnte schon nach der 3. sitzung eine veränderung in mir spüren. mittlerweile bin ich gesund
die praxis ist sehr sauber, die therapeutin ist sehr freundlich und hört aufmerksam zu. sie weiß scheinbar wirklich, wo es brennt, wenn man erst einmal anfängt zu erzählen. und sie bietet immer notfalltermine an, wenn es brenzlich wird. sie gab sich auch sehr mühe bei fragen zu staatlichen dingen zur seite zu stehen.
ohne sie hätte ich das nicht überstanden. zudem ist sie sehr gut mit den öffentlichen mitteln zu erreichen.

tolle therapie; danke • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Brzoza Psycholog. Psychotherapeutin

Bei meinem erste Gespräch war sogar fast erfolgreich. Die Frau Monika Brzoza ist sehr Nett und sehr hilfsbereit und freundlich...
Ich würde Frau Monika Brzoza sehr gerne weiterhin empfehlen.

Eins A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Brzoza Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann diese Frau leider nicht empfehlen. Trotz Offenheit und Engagement meinerseits kam keinerlei Vertrauensbasis zustande. Sie kam mir oft ratlos und desinteressiert vor, ihre Freundlichkeit wirkt aufgesetzt.
Als ich wegen bestimmten Umständen dann dringend Hilfe brauchte, kam von ihr leider keine Hilfestellung und kein Rat. Psychologen kennen Techniken um zu helfen, welche dieser Frau leider nicht bekannt zu sein scheinen. Wenn ich mir selbst helfen und so einfach Halt in mir selbst finden könnte, bräuchte ich nicht zum Psychologen. Ein Psychologe soll ja helfen, dass man für sich einen Weg findet aber da ist man bei ihr wirklich an der falschen Adresse.
Wer jemanden zum Zuhören braucht, kann zu ihr gehen aber nicht, wer tatsächlich Hilfe sucht. Fragende Blicke, Schulterzucken, unangebrachte Kommentare, keine Empathie und ständig die Frage, ob ich eine langfristige Therapie mit ihr beantragen möchte, haben mir wirklich nicht geholfen, im Gegenteil.

Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Brzoza Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin schon seit mehr als einem Jahr in der Therapie bei Frau Brzoza. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bin der Meinung ,dass Psychotherapie Hilfe zur Selbsterkenntnis und Veränderung bietet und sie ist keine Wellness-Therapie!! Das heißt, man muss viel mehr an den eigenen Problemen arbeiten und man muss wirklich bereit sein sich und sein Leben zu ändern.

Ich fühle mich sehr wohl und freue mich auf jede Therapiestunde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Brzoza Psycholog. Psychotherapeutin

Den richtigen Therapeuten zu finden ist nicht einfach.Ich habe mehrere ausprobieren müssen bevor ich den bzw. die richtige gefunden habe. Das aber in einer Bewertung als negativ zu beurteilen finde ich fehl am Platz, denn das liegt an mir ob mein Gesprächspartner mir symphatisch ist und ich mich öffnen kann.
Hier muss einfach die Chemie stimmen und das hat es bei mir.
Jedenfalls war ich bis jetzt mit der Therapie sehr zufrieden und fühle mich bei Frau Brzoza gut aufgehoben.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben