Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dr. rer.nat. Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Große Friedberger Str. 660313 Frankfurt
Sind Sie Dr. rer.nat. Eileen Wollburg, Dipl.-Psych. - Privatpraxis?

Erstberatung
Psychologische Testung
Biofeedback
Mediation
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dr. rer.nat. Dipl.-Psych. - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Frankfurt

Engagement

Diskretion

06.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

uneingeschränkte Weiterempfehlung

Ich bin dankbar für die Unterstützung! Ich wüsste nicht, was ich ohne therapeutische BEgleitung in dieser Zeit getan hätte. Auch wenn ich hoffe, nie wieder therapeutische HIlfe zu benötigen, werde ich sie beim nächsten Mal deutlich früher in Anspruch nehmen! Jederzeit wieder gern bei Frau Dr. Wollburg!

21.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die kompetente Hilfe

Ich lernte Frau Dr. Wollburg in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens über die Empfehlung eines befreundeten Arztes kennen. Sie half mir mit Ihrer sympathischen, aber auch klar strukturierten und zielorientierten Art, meine Problematik wirklich zu verstehen und dauerhaft zu verändern. Der Abschluss meiner Behandlung liegt nun bereits über ein Jahr zurück und es kam zu keinem Wiederauftreten der Symptomatik. Von mir daher eine klare Weiterempfehlung.

28.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Danke

Nachdem ich sehr lange brauchte, um diesen Schritt zu gehen, bin ich nun umso erleichterter. Mir wurde von einem Arzt eine Behandlung meiner Ängste mit EMDR empfohlen. ICh habe nach wenigen Monaten wieder eine Lebensqualität erreicht, die ich nicht mehr missen möchte. Ich danke Frau Dr. Wollburg für ihre einfühlsame Art, besonders bei meinen Ängsten. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und ihre klare Art hat mir Sicherheit gegeben. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Heute weiß ich, dass zu Psychotherapie auch schmerzhafte Momente gehören, denen ich mich lange nicht stellen wollte.

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, Direkt

Ich war in der Gruppentherapie als Reha Nachsorge. Durch die vielen Themen der Teilnehmer wurde uns immer wieder das eigene Verhalten vorgeführt, analysiert und erklärt. Frau Dr. Wollburg hat die Gruppe mit ihren Regeln und schnellem Eingreifen gut geführt, so dass wir beim Kern blieben. Nicht jeder kommt mit ihrer direkten Art klar, aber wenn ich meine Probleme erfassen und gelöst haben möchte, braucht es manchmal klare Worte. Danke dafür!

25.11.2019

Zielorientiert und freundliche Ärztin

Ich fühlte mich sofort gut betreut und kompetent beraten. Die Termine waren geprägt von Vertrauen und zielführenden Gesprächen und es gab im Laufe der Behandlung viele Denkanstöße.

Letzte Aktualisierung07.08.2020

Danke , Dr. rer.nat. Dipl.-Psych. - Privatpraxis!

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt