Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
23.485 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. rer.nat. Eileen Wollburg, Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Psychologische Psychotherapeutin

Termin vereinbaren

Dr. rer.nat. Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Psychologische Psychotherapeutin

Sprechzeiten

Mo
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Große Friedberger Str. 660313 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. rer.nat. Eileen Wollburg, Dipl.-Psych. - Privatpraxis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Erstberatung
Einzeltherapie
Paartherapie
Gruppentherapie
Gutachten
Coaching
Psychologische Testung
Biofeedback
Mediation
Betriebliches Gesundheitsmanagement

jameda Siegel

Dr. rer.nat. Dipl.-Psych. - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Frankfurt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (56)

Alle47
Note 1
47
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Ich bin kein Mann vieler Worte: bin durch eine persönliche Empfehlung zu Frau Dr. Wollburg gekommen und habe die Therapie im Februar abgeschlossen (Ängste mit Panikattacken).

23.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert

Ohne näher auf meinen Konsultationsgrund eingehen zu wollen, die Therapeutin hat mir sehr geholfen und ich kann sie deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Lebendiger Austausch

Als Gruppentherapie im Rahmen der Reha-Nachsorge begonnen, habe ich Corona-bedingt die Therapie als Selbstzahlerin in Einzelstunden fortgeführt – eine sehr gute Entscheidung!

Frau Wollburg hat mich in meinem Veränderungsprozess, der anfänglich völlig unübersichtlich und nicht zu bewältigen schien, mit großer Kompetenz, ehrlicher Empathie und hartnäckigen Fragen begleitet.

Der lebendige Austausch auf Augenhöhe mit ihr war geprägt von vielen wertvollen Denkanstößen, interessanten Informationen und unterschiedlichsten Perspektiven – vermittelt mit feinem Humor und bisweilen ironischem Augenzwinkern – für mich der absolut richtige Ansatz, um den Weg zur Selbsterkenntnis und den nötigen inneren Abstand zu finden.

Die Therapie bei Frau Wollburg wird noch lange nachwirken. Mein Fazit voller Begeisterung und Dankbarkeit lautet: Uneingeschränkt empfehlenswert.

06.03.2021
1,0

sehr kompetente Therapeutin

Frau Wollburg ist überaus kompetent, professionell, emphatisch und engagiert. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde sie jederzeit weiterempfehlen!!

02.03.2021
1,0

Sehr kompetent

Alles sehr zuverlässig und professionell organisiert. Fachlich sehr gut. Freundliche und klare Kommunikation. Verbindlich und wenn erforderlich mit klarer, aber stets wertschätzender Ansage.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe23.485
Letzte Aktualisierung26.07.2021

Termin vereinbaren

0152/31724362

Dr. rer.nat. Eileen Wollburg, Dipl.-Psych. - Privatpraxis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).