Dr. rer.nat. Eileen Wollburg, Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Psychologische Psychotherapeutin

Dr. rer.nat. Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Psychologische Psychotherapeutin

Große Friedberger Str. 660313 Frankfurt
Sind Sie Dr. rer.nat. Eileen Wollburg, Dipl.-Psych. - Privatpraxis?

Erstberatung
Psychologische Testung
Biofeedback
Mediation
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dr. rer.nat. Dipl.-Psych. - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Frankfurt

Engagement

Diskretion

09.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin kein Mann vieler Worte: bin durch eine persönliche Empfehlung zu Frau Dr. Wollburg gekommen und habe die Therapie im Februar abgeschlossen (Ängste mit Panikattacken).

23.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ohne näher auf meinen Konsultationsgrund eingehen zu wollen, die Therapeutin hat mir sehr geholfen und ich kann sie deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lebendiger Austausch

Als Gruppentherapie im Rahmen der Reha-Nachsorge begonnen, habe ich Corona-bedingt die Therapie als Selbstzahlerin in Einzelstunden fortgeführt – eine sehr gute Entscheidung!

Frau Wollburg hat mich in meinem Veränderungsprozess, der anfänglich völlig unübersichtlich und nicht zu bewältigen schien, mit großer Kompetenz, ehrlicher Empathie und hartnäckigen Fragen begleitet.

Der lebendige Austausch auf Augenhöhe mit ihr war geprägt von vielen wertvollen Denkanstößen, interessanten Informationen und unterschiedlichsten Perspektiven – vermittelt mit feinem Humor und bisweilen ironischem Augenzwinkern – für mich der absolut richtige Ansatz, um den Weg zur Selbsterkenntnis und den nötigen inneren Abstand zu finden.

Die Therapie bei Frau Wollburg wird noch lange nachwirken. Mein Fazit voller Begeisterung und Dankbarkeit lautet: Uneingeschränkt empfehlenswert.

06.03.2021

sehr kompetente Therapeutin

Frau Wollburg ist überaus kompetent, professionell, emphatisch und engagiert. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde sie jederzeit weiterempfehlen!!

02.03.2021

Sehr kompetent

Alles sehr zuverlässig und professionell organisiert. Fachlich sehr gut. Freundliche und klare Kommunikation. Verbindlich und wenn erforderlich mit klarer, aber stets wertschätzender Ansage.

Letzte Aktualisierung26.07.2021

Dr. rer.nat. Eileen Wollburg, Dipl.-Psych. - Privatpraxis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?