Praxis

Praxis Annette Rossalidis Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Gerlachstr. 49, Höchst, Frankfurt

Annette Rossalidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 374..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Annette Rossalidis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Annette Rossalidis Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Es scheint vielleicht undifferenziert, eine glatte 1 zu geben, allerdings würde mir auch nichts einfallen, was ich kritisieren könnte. Zu dem Thema Wartezeit auf einen Termin kann ich keine Aussage machen, weil das damals noch meine Eltern gemacht haben. Zu telefonischer Erreichbarkeit kann ich auch wenig sagen, da ich grundsätzlich nicht telefoniere, allerdings fand ich die Erreichbarkeit per E-Mail immer zufriendenstellend. Vor allem bei Engagement würde ich eigentlich eine 1+ geben wollen. Frau Rossalidis hat mehr Zeit und Arbeit in meine Behandlung gesteckt, als sie es eigentlich gemusst hätte, und mir dadurch sehr geholfen. Das ist vor allem bewundernswert, weil ich sicher nicht immer ein einfacher Patient war. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Überschrift der Bewertung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Annette Rossalidis Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr gute Therapeutin für Jugendliche, hält gut die Balnace zwischen Zugenwadtheit und proffessioneller Distanz. Lässt den Jugendlichen Zeit und bezieht, wenn es von den Patient*innen keinen gegenteilgigen Wunsch gibt, die Sorgeberechtigten mit ein. Wir fühlten uns als Familie sehr gut aufgehoben. Unser Kind ist zwischenzeitlich völlig gesund. War in Therapie wegen Geschlechtsdysphorie und dadurch entstandene Depressionen. Unser Kind ist völlig beschwerdefrei, keine nachfolgenden Depressionen, lebt sehr glücklich als junger Erwachsener trans* Mensch.

Achtsame gute Therapeutin für Jugendliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen