Praxis Nicole Beck-Griebeling Psycholog. Psychotherapeutin
Assenheimer Str. 25, Rödelheim, Frankfurt

Nicole Beck-Griebeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicole Beck-Griebeling?

Standort: Praxis Nicole Beck-Griebeling Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Beck-Griebeling ist eine sehr einfühlsame Psychologin mit breitgefächertem Fachwissen und viel Praxiserfahrung. Sie bleibt Objektiv und gibt sehr gute Ratschläge und Sichtweisen, mit denen der Patient sich stetig weiterentwickeln kann. Man fühlt sich sehr wohl und geborgen. Im Gegensatz zu vielen anderen Psychologen werden einem keine unnötigen Medikamente angeboten. Hier steht die Therapie im Vordergrund.

Standort: Praxis Nicole Beck-Griebeling Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin sehr dankbar dass ich bei Frau Beck-Griebeling bin.
Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl. Frau Beck-Griebeling ist eine sehr empathische Psychotherapeutin, es ist jedesmmal eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Wir reden immer auf Augenhöhe und ich gehe nach jeder Therapiestunde mit einem positiven Gefühl aus der Praxis.
Ich kann sie als Therapeutin absolut empfehlen!

Standort: Praxis Nicole Beck-Griebeling Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin aktuell seit einem Jahr bei Frau Beck-Griebeling in Behandlung. In dieser Zeit konnte ich dank ihrer therapeutischen Arbeit bereits große Fortschritte machen. Frau Beck-Griebeling verfügt über viel Erfahrung und ist im Umgang mit mir als Patient sehr einfühlsam. Dies ermöglicht mir mich in der Sitzung zu öffnen und das gemeinsam Erarbeitete anzunehmen und anzuwenden.

Standort: Praxis Nicole Beck-Griebeling Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr erfahrene und einfühlsame Therapeutin, ein Glücksgriff für meine Tochter.

Standort: Praxis Nicole Beck-Griebeling Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Beck-Griebeling ist eine vielseitig gebildete Psychotherapeutin, die wann immer ich mit neuen Problemen um die Ecke kam, den richtigen Ansatz parat hatte. Die Flexibilität und das professionell therapeutische Handeln habe ich sehr geschätzt. Es ist ja leider nun mal nicht selbstverständlich.
Schnell bekam ich das Gefühl, dass wir 'dieselbe Sprache sprechen', was dem zusammen Arbeiten sehr gutgetan hat.
Die Therapie hat mir ein (neues) Leben ermöglicht, dass sehr viel besser ist, als ich zuvor dachte, dass das Leben sein kann. Die Wandlung, die ich in der Zeit der Therapie vollzog, erscheint mir auch jetzt mit einigem Abstand noch als unglaublich.
Ich kann Frau Beck-Griebeling wirklich jedem Empfehlen, der Verändern will, wie es ihm ergeht.

Standort: Praxis Nicole Beck-Griebeling Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Leider nicht zu empfehlen für Hypnosen. Ich war zweimal dort und kann nach wie vor keine Verbesserung feststellen. Zu anderen Behandlungsmethoden kann ich keine Aussage treffen, für Hypnosebehandlungen empfehle ich Ihnen eine andere Praxis auszusuchen.

Standort: Praxis Nicole Beck-Griebeling Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Beck-Griebeling in einer für mich sehr schwierigen Zeit konsultiert. Ich habe damals per Mail mit ihr Kontakt aufgenommen und habe innerhalb von einem Tag Antwort erhalten. Ich war sehr unsicher bei meinem ersten Besuch in der Praxis, da ich nicht selber wusste wie so eine Therapie ablaufen würde. Frau Beck-Griebeling hat mir genau erklärt, wie eine Therapie ablaufen würde und was erst einmal die Schwerpunkte für mich sein würden. Wir haben gemeinsam daran gearbeitet. Ich bin ihr sehr dankbar, da ich nun soviel mehr weiß über mich und damit umgehen kann. Während der Corvid Epidemie war Frau Beck-Griebeling immer für mich da. Da dies eine neue Herausforderung für jeden von uns ist. Die Sitzungen wurden online durch geführt, so dass die Hygienemaßnahmen eingehalten werden können. Ich schätze ihre sehr kompetente Art.

Sehr kompetent , professionell, Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Beck-Griebeling Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Beck-Griebeling, ist eine sehr empathische Therapeutin, die es immer wieder schafft eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Ob dies virtuell oder live vor Ort ist, spielt für mich keine Rolle. Dank Ihr hat sich meine Situation stark verbessert. Wir haben Methoden erarbeitet, mit denen ich mir super helfen kann. Ich kann Sie als Therapeutin absolut weiter empfehlen.

Empathisch, kompetente humorvolle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Beck-Griebeling Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Therapie hat mir sehr geholfen und ich freue mich, dass ich so schnell einen Platz bekommen habe. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann guten Gewissens eine Therapie bei Frau Beck-Griebeling weiterempfehlen.

Standort: Praxis Nicole Beck-Griebeling Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Beck-Griebeling gelingt es, durch ihre authentische und humorvolle Art eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und habe den Eindruck, dass sie mich und meine Probleme versteht. Mir geht es dank der Therapie bei ihr schon erheblich besser. Ich kann Frau Beck-Griebeling nur weiter empfehlen.

Kompetente, empathische und authentische Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert