Dr. Yavuz

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Yavuz
Dr. Yavuz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Yavuz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Filiz Yavuz

Zahnärztin

Kornmarkt 7
60311 Frankfurt

069/9207930
www.dr-yavuz.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Yavuz hinterlegt. Sind Sie Dr. Yavuz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen bei Ihrer Praxis für Zahnerhaltung!
Unsere Philosophie ist der Erhalt Ihrer Zähne. Mit Ruhe, Geduld und sorgfältiger Untersuchung möchten wir Sie umfassend informieren und nach Ihren Wünschen behandeln. Die individuelle, umfassende Beratung und Aufklärung stehen hierbei im Vordergrund. Unser Anliegen ist neben Ihrer Mundgesundheit auch Ihr Wohlbefinden.
Daher bemühen wir uns um kurze Wartezeiten in einem angenehmen Ambiente. ...

In meiner Praxis für Zahnerhaltung Dr. Filiz Yavuz in Frankfurt bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde für die ganze Familie. Denn Ihre Zahngesundheit liegt uns sehr am Herzen. Falls Sie sich näher über diese Methoden informieren möchten oder erfahren möchten, welche Leistungen ich Ihnen darüber hinaus biete, können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren oder einen Termin mit mir vereinbaren. Im Folgenden ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Zahnheilkunde 60plus

Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. In meiner Praxis für Zahnerhaltung Dr. Filiz Yavuz in Frankfurt biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. ...

1. Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Endodontie - Wurzelkanalbehandlung
  4. Kiefergelenktherapie und Zahnschienen

Das sagen Patienten über Dr. Yavuz

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnärztin!

Ich gehe seit ein paar Jahren zu Dr. Yavuz und bin sehr zufrieden. Ich wohne mittlerweile in Mainz und fahre immer noch nach Frankfurt zu Dr. Yavuz, da ich mir nicht vorstellen kann einen Zahnarzt in Mainz zu finden bei dem ich mich so wohl fühle. Frau Dr. Yavuz und ihr Team sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und sympathisch. Ich fühle mich dort sehr wohl (und das obwohl es eine Zahnarztpraxis ist :-))."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Spitzenzahnärztin mit sehr freundlichem Team

Wenn ich gefragt werde, ob ich eine gute Zahnärztin in FFM kenne, dann erzähle ich mit großer Begeisterung von Frau Dr. Yavuz und Ihrem Team. Ja, ich kenne sogar eine Spitzenzahnärztin! Bereits am Eingang wird jeder Patient persönlich empfangen und die Behandlung (Beratung/Umsetzung von Füllung/Krone, professionelle Zahnreinigung, Schiene, etc.) sucht ihresgleichen. Ich fühle mich dort mit meinen Zähnen bestens aufgehoben. „Praxis für Zahnerhaltung“ ist nicht bloß Marketing sondern Programm."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

beste Praxis in Frankfurt

top Zahnärztin und sehr nette Mitarbeiter. hatte vorher sehr schlechte Zahnärzte, habe daher große Angst vorm Zahnarzt gehabt. Frau Yavuz hat mich davon kuriert. Saubere Praxis und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Sehr zu empfehlen für Angst Patienten sie erklärt jede schritt und sorgt sich während der Behandlung empathisch um das Wohlergehen. Wartezeiten bei vereinbarten Termin fallen keine an. Wenn dann nur kurz."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente einfühlsamme Ärztin

Bin seit anfang an Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Selbst unser Enkel, der Anst vor Zahnärzten hatte, geht heute gerne hin. Frau Dr. Vavus geht sehr auf die Patienten ein. Kann diese Praxis nur sehr empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, privat versichert

Ruhig, unaufgeregt und sehr emphatische, kompetente Zahnärztin

Vorbildlich saubere ( letzter Stand der Technik) und hygienisch einwandfreie Praxis mit einem freundlichen, kompetenten und herzlichen Team. Frau Dr. Yavuz klärt sehr gut auf nimmt sich, egal ob Privatpatient oder Kassenpatientin (meine Frau), sehr viel Zeit. Ihr unaufgeregtes sympathisches Auftreten macht den Zahnarztgang zu einem angenehmen Erlebnis"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yavuz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yavuz.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung