Ilka Partschefeld

Zahnärztin

DankeFrau Partschefeld!

Alpenroder Str. 265936 Frankfurt

Leistungsübersicht

MIMI-Zahnimplantate - minimalinvasivZahnaufhellungZahnlücken schließen"Zweite Meinung" - BeratungParodontosebehandlung-minimalinvasivMiniimplantate für stabile Dritte ZähneZahnästhetik - minimalinvasivZahnimplantate - minimalinvasivZahnimplantate nach dem MIMI-VerfahrenZahnprophylaxeZahnreinigungBleachingProfessionelle ZahnreinigungZahnersatzZahnimplantateFüllungenKronenBrückenErstberatung

Schön, dass Sie uns gefunden haben...

die eigenen Zähne stabil und gesund ein Leben lang erhalten: Das schaffen wir, mit Ihnen gemeinsam.

Erleben Sie bei uns erstaunliche Möglichkeiten der Zahnheilkunde: schonend, einfach und bezahlbar. Wenn Sie das gewusst hätten...Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir dafür, dass Sie sich an Ihren eigenen Zähnen  erfreuen können. Lassen Sie sich überraschen!

Ihre Ilka Partschefeld

Zahnärztin Ilka Partschefeld

Meinen medizinischen Abschluss als Zahnärztin habe ich 1996 an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena gemacht. Im schönen Thüringen! Spezialisiert bin ich als zertifizierte Anwenderin des MIMIVerfahrens und in der Anwendung von Zahnästhetik. Ständige Information und Weiterbildung sind bei der heutigen Schnelligkeit von Forschung und Entwicklung unverzichtbar. Neueste zahnmedizinische Möglichkeiten kommen erst nach sorgfältiger Prüfung bei uns zum Einsatz. Wir bieten innovative Techniken nur dann unseren Patienten an, wenn wir von der schonenden Anwendung, der nachhaltigen Wirkung und auch einer vertretbaren Preisgestaltung überzeugt sind.

Die beste Lösung für Sie

Wir machen, was Ihnen wichtig ist. Denn: Es geht um Ihre Zähne, Ihr Aussehen und schließlich auch um Ihr Budget. Wir beraten Sie solide und fachkundig, so dass wir zusammen entscheiden können, welche Behandlung für Sie die Richtige ist.

Wir bieten Ihnen Alternativen an. Wir besprechen Kostenvoranschläge. An die wir uns verlässlich halten. Und Sie können, wenn nötig, Ihre Rechnung  in "verdaubaren" Raten bezahlen. Kurzum: Sie wissen genau, was wir machen. So gewinnen Sie Sicherheit und Überblick und wir einen Patienten, der uns vertraut. Darauf legen wir Wert.

• Zahnimplantate nach dem schonenden MIMI*-Verfahren

• Ästhetische Zahnmedizin

• Zahnimplantate nach dem schonenden MIMI*-Verfahren

Kleine und größere Zahnlücken können sicher und schön mit Implantaten geschlossen werden, also festsitzenden künstlichen Zahnwurzeln.

Die meisten unserer Patienten entscheiden sich für MIMI's...und das sagen viele von ihnen nach dem Eingirff:„Was? Schon fertig?“ oder "Das hatte ich mir aber schlimmer vorgestellt"....

Wir gehören zu den zertifizierten Zahnarztpraxen in Deutschland, die ein ausgesprochen sanftes Verfahren anbieten: MIMI-Implantate. MIMI bedeutet minimal-invasiv = extrem schonend. Unsere Patienten genießen damit gleich vier Vorteile:

o MIMI-Implantate lassen sich schonender im Schlüssellochverfahren einsetzen, ganz ohne Skalpell.

o MIMI-Implantate bestehen aus hochwertigem Titan und damit aus einem langjährig bewährtem, besonders gut verträglichem Material.

Der eigentliche Zahn-Aufbau wird aus bioverträglicher Zirkonkeramik hergestellt. Alles ,Made in Germany‘. Trotzdem sparen Sie als Patient bis zu 50 Prozent der Kosten gegenüber den herkömmlichen doppelteiligen Zahnimplantaten.

Nach unserer Erfahrung sind Sie, dank der extrem schonenden Methode, am nächsten Tag wieder „alltagsfit“. Innerhalb von 8-10 Wochen ist das Projekt „Lückenloses Lachen“ in der Regel komplett abgeschlossen: Sie haben neue feste Zähne und deutlich mehr Lebensqualität gewonnen.

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärztin Ilka Partschefeld in Frankfurt

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich als Zahnärztin der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Frankfurter Praxis verschiedene Behandlungen an. Von der Erstberatung über die Prophylaxe bis zur ästhetischen Korrektur ist unser Angebot an Sie das Ergebnis Ihrer individuellen Wünsche und unserer fachlichen Fähigkeiten. Auf jameda finden Sie einen kurzen Überblick über unser Leistungsspektrum:

• Prophylaxe

• Füllungen

Zahnärztin Ilka Partschefeld in Frankfurt

Bewertung vom 19.10.2018

Super freundliche, kompetente Ärztin

Sie hat sich viel zeit genommen, super beraten .

Bewertung vom 16.12.2016, Alter: 30 bis 50

Absolut versiert und charmant.

Nennen Sie mir einen Zahnarzt, der ihnen ihre Panik vor Zahnarztbesuchen innerhalb zweier Behandlungen nahm; der einen eigenen Weg mit minimalinvasiveren Miniimplantaten für einen anständigen Preis geht, der nur das nötigste betäubt, der ein lebendiges, freundliches und dabei entspanntes Team zusammengestellt hat und letztlich mit einer freundlichen und humorigen Einrichtung aufwarten kann! Nichts eingefallen?

Mir schon: Ilka Partschefeld und ihre Leute in Sossenheim.

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate schmerzlos und effektiv "eingeschraubt"

Obwohl ich mehr als 120 Kilometer zur Praxis nach Sossenheim zurücklegen muss, nehme ich diesen Weg gerne in Kauf. Warum?: Weil Frau Partschefeld mir meine unsägliche Spritzenangst nimmt, indem sie das fabelhafte Spritzensystem („The Wand“/ „Single Tooth Anesthesie“) einsetzt. Bei dieser fast schmerzlosen Technik wird der betreffende Zahn (und nur der!) betäubt. Es gibt keine dicke Backe, der eigentliche, nahezu unblutige Eingriff ist im Nu erfolgt. Das Einbringen der - inzwischen vier - einteiligen Implantate ist bisher völlig problemlos verlaufen. Auch Monate danach gab und gibt es keinerlei Beeinträchtigungen. Im Alltag vergesse ich völlig, dass da "Fremdes" am Kauprozess beteiligt ist. Ich entwickele einen missionarischen Eifer, sobald ich Freunden und Bekannten von diesem neuen System berichte – und von der empathischen Zahnärztin sowieso. Schade, dass in den Medien so gut wie nie von diesen einteiligen Implantaten berichtet wird. Da ist zumeist von erforderlichem Knochenaufbau die Rede (den mir mein bisheriger Zahnarzt auch nahegelegt hatte) - und von weitaus längeren Behandlungszeiträumen. Dass die Rechnung für diesen Zahnersatz auch noch deutlich niedriger ausgefallen ist, als der herkömmliche Kostenvoranschlag, ist obendrein ein dickes Plus.

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich , Zuverlässig

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis.

Die Wartezeit ist immer minimal. Länger als 10 Minuten habe ich nie gewartet.

Man wird immer persönlich sehr gut betreut.

Frau Dr. nimmt sich immer Zeit für die Patienten und erklärt bei Fragen immer alles sehr verständlich.

Die technische Ausrüstung der Praxis ist immer auf dem neuesten Stand. Dies hat natürlich auch seinen Preis. Bei größeren Sachen wird man feststellen, dass der Preis auch im oberen Bereich liegt. Dennoch ist aus meiner Sicht das Geld sehr gut angelegt. Die Qualität der Arbeit stimmt. Ich habe hier schon mehrere Implantate erhalten, kronen erhalten. Alles hat gut geklappt.

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen

Bin pünktlich zum Termin an die Reihe gekommen. Die nachfolgende Behandlung (2 Zahnfüllungen) war absolut schmerzfrei und wurde mit viel Rücksicht auf meine persönlichen Belange durchgeführt

100%Weiterempfehlung
11.920Profilaufrufe