Top-Städte in Hessen

• Sossenheim
  • Unterliederbach

Frau Partschefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Partschefeld hinterlegt. Sind Sie Frau Partschefeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Partschefeld

Artikel von Frau Partschefeld

Das sagen Patienten über Frau Partschefeld

Bewertung vom 19.10.2018

Super freundliche, kompetente Ärztin

Sie hat sich viel zeit genommen, super beraten ."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut versiert und charmant.

Nennen Sie mir einen Zahnarzt, der ihnen ihre Panik vor Zahnarztbesuchen innerhalb zweier Behandlungen nahm; der einen eigenen Weg mit minimalinvasiveren Miniimplantaten für einen anständigen Preis geht, der nur das nötigste betäubt, der ein lebendiges, freundliches und dabei entspanntes Team zusammengestellt hat und letztlich mit einer freundlichen und humorigen Einrichtung aufwarten kann! Nichts eingefallen? Mir schon: Ilka Partschefeld und ihre Leute in Sossenheim."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate schmerzlos und effektiv "eingeschraubt"

Obwohl ich mehr als 120 Kilometer zur Praxis nach Sossenheim zurücklegen muss, nehme ich diesen Weg gerne in Kauf. Warum?: Weil Frau Partschefeld mir meine unsägliche Spritzenangst nimmt, indem sie das fabelhafte Spritzensystem („The Wand“/ „Single Tooth Anesthesie“) einsetzt. Bei dieser fast schmerzlosen Technik wird der betreffende Zahn (und nur der!) betäubt. Es gibt keine dicke Backe, der eigentliche, nahezu unblutige Eingriff ist im Nu erfolgt. Das Einbringen der - inzwischen vier - einteiligen Implantate ist bisher völlig problemlos verlaufen. Auch Monate danach gab und gibt es keinerlei Beeinträchtigungen. Im Alltag vergesse ich völlig, dass da "Fremdes" am Kauprozess beteiligt ist. Ich entwickele einen missionarischen Eifer, sobald ich Freunden und Bekannten von diesem neuen System berichte – und von der empathischen Zahnärztin sowieso. Schade, dass in den Medien so gut wie nie von diesen einteiligen Implantaten berichtet wird. Da ist zumeist von erforderlichem Knochenaufbau die Rede (den mir mein bisheriger Zahnarzt auch nahegelegt hatte) - und von weitaus längeren Behandlungszeiträumen. Dass die Rechnung für diesen Zahnersatz auch noch deutlich niedriger ausgefallen ist, als der herkömmliche Kostenvoranschlag, ist obendrein ein dickes Plus."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Freundlich , Zuverlässig

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis. Die Wartezeit ist immer minimal. Länger als 10 Minuten habe ich nie gewartet. Man wird immer persönlich sehr gut betreut. Frau Dr. nimmt sich immer Zeit für die Patienten und erklärt bei Fragen immer alles sehr verständlich. Die technische Ausrüstung der Praxis ist immer auf dem neuesten Stand. Dies hat natürlich auch seinen Preis. Bei größeren Sachen wird man feststellen, dass der Preis auch im oberen Bereich liegt. Dennoch ist aus meiner Sicht das Geld sehr gut angelegt. Die Qualität der Arbeit stimmt. Ich habe hier schon mehrere Implantate erhalten, kronen erhalten. Alles hat gut geklappt."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen

Bin pünktlich zum Termin an die Reihe gekommen. Die nachfolgende Behandlung (2 Zahnfüllungen) war absolut schmerzfrei und wurde mit viel Rücksicht auf meine persönlichen Belange durchgeführt"  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Partschefeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Partschefeld.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018

Lachgasbehandlung bei Zahnarztangst: Wirkung, Ablauf und Kontraindikationen