Ilka Partschefeld

Brücken
Brücken
Erstberatung
Erstberatung

Schön, dass Sie uns gefunden haben...

die eigenen Zähne stabil und gesund ein Leben lang erhalten: Das schaffen wir, mit Ihnen gemeinsam.

Erleben Sie bei uns erstaunliche Möglichkeiten der Zahnheilkunde: schonend, einfach und bezahlbar. Wenn Sie das gewusst hätten...Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir dafür, dass Sie sich an Ihren eigenen Zähnen  erfreuen können. Lassen Sie sich überraschen!

Ihre Ilka Partschefeld

Zahnärztin Ilka Partschefeld

Meinen medizinischen Abschluss als Zahnärztin habe ich 1996 an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena gemacht. Im schönen Thüringen! Spezialisiert bin ich als zertifizierte Anwenderin des MIMIVerfahrens und in der Anwendung von Zahnästhetik. Ständige Information und Weiterbildung sind bei der heutigen Schnelligkeit von Forschung und Entwicklung unverzichtbar. Neueste zahnmedizinische Möglichkeiten kommen erst nach sorgfältiger Prüfung bei uns zum Einsatz. Wir bieten innovative Techniken nur dann unseren Patienten an, wenn wir von der schonenden Anwendung, der nachhaltigen Wirkung und auch einer vertretbaren Preisgestaltung überzeugt sind.

Die beste Lösung für Sie

Wir machen, was Ihnen wichtig ist. Denn: Es geht um Ihre Zähne, Ihr Aussehen und schließlich auch um Ihr Budget. Wir beraten Sie solide und fachkundig, so dass wir zusammen entscheiden können, welche Behandlung für Sie die Richtige ist.

Wir bieten Ihnen Alternativen an. Wir besprechen Kostenvoranschläge. An die wir uns verlässlich halten. Und Sie können, wenn nötig, Ihre Rechnung  in "verdaubaren" Raten bezahlen. Kurzum: Sie wissen genau, was wir machen. So gewinnen Sie Sicherheit und Überblick und wir einen Patienten, der uns vertraut. Darauf legen wir Wert.

• Zahnimplantate nach dem schonenden MIMI*-Verfahren

• Ästhetische Zahnmedizin

• Zahnimplantate nach dem schonenden MIMI*-Verfahren

Kleine und größere Zahnlücken können sicher und schön mit Implantaten geschlossen werden, also festsitzenden künstlichen Zahnwurzeln.

Die meisten unserer Patienten entscheiden sich für MIMI's...und das sagen viele von ihnen nach dem Eingirff:„Was? Schon fertig?“ oder "Das hatte ich mir aber schlimmer vorgestellt"....

Wir gehören zu den zertifizierten Zahnarztpraxen in Deutschland, die ein ausgesprochen sanftes Verfahren anbieten: MIMI-Implantate. MIMI bedeutet minimal-invasiv = extrem schonend. Unsere Patienten genießen damit gleich vier Vorteile:

o MIMI-Implantate lassen sich schonender im Schlüssellochverfahren einsetzen, ganz ohne Skalpell.

o MIMI-Implantate bestehen aus hochwertigem Titan und damit aus einem langjährig bewährtem, besonders gut verträglichem Material.

Der eigentliche Zahn-Aufbau wird aus bioverträglicher Zirkonkeramik hergestellt. Alles ,Made in Germany‘. Trotzdem sparen Sie als Patient bis zu 50 Prozent der Kosten gegenüber den herkömmlichen doppelteiligen Zahnimplantaten.

Nach unserer Erfahrung sind Sie, dank der extrem schonenden Methode, am nächsten Tag wieder „alltagsfit“. Innerhalb von 8-10 Wochen ist das Projekt „Lückenloses Lachen“ in der Regel komplett abgeschlossen: Sie haben neue feste Zähne und deutlich mehr Lebensqualität gewonnen.

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärztin Ilka Partschefeld in Frankfurt

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich als Zahnärztin der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Frankfurter Praxis verschiedene Behandlungen an. Von der Erstberatung über die Prophylaxe bis zur ästhetischen Korrektur ist unser Angebot an Sie das Ergebnis Ihrer individuellen Wünsche und unserer fachlichen Fähigkeiten. Auf jameda finden Sie einen kurzen Überblick über unser Leistungsspektrum:

• Prophylaxe

• Brücken, Kronen

• Füllungen

Zahnärztin Ilka Partschefeld in Frankfurt

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Zahnärztin, tolles Praxisteam!

Ich gehe schon seit vielen Jahren als Pat. zur Frau Partschefeld und bin mehr als zufrieden.!! Die Wartezeiten sind nie länger als 10-15 Minuten. Die Kronen und Implantate die ich von ihr bekommen habe sind fachmännisch und professionell eingesetzt worden und auch die Behandlungsvorgänge wurden von der Ärztin Schritt für Schritt erklärt. Sie hat mir über die vielen Jahre die meiste Angst vorm Zahnarzt nehmen können mit Ihrer einfühlsamen Art.!!!!!!!!!!!! Danke dafür!!!!!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt und werde niiiiiee mehr den Zahnarzt wechseln.

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Auch die Helferinnen der Praxis sind alle sehr sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Patienten. Eine tolle Praxis!!!!!!

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarztangst bezwungen

Angst und Unbehagen waren seit meiner Kindheit stets Begleiter, wenn ich eine Zahnarztpraxis aufgesucht habe. Doch seit wenigen Jahren ist das kein Thema mehr - seit mir Ilka Partschefeld einteilige Implantate in den Kiefer „geschraubt“ hat. Das geschah nahezu unblutig, binnen weniger Minuten und obendrein schmerzfrei. Die Ärztin verwendet zur Betäubung ein modernes Spritzensystem (= Single Touch Anästhesie) bei dem ich Hasenfuß nicht mal den sonst so gefürchteten Einstich der klassischen Schmerzspritze gespürt habe.

Das Erfreuliche bei all dem: Diese Implantate kommen ohne raumfordernden „Dübel“ aus! Die noch vorhandene Knochenmasse in meinem betagten Kiefer reicht aus, um der Schraube Halt zu geben. Was bei mir nun schon mehrere Jahre der Fall ist. (Andere Zahnärzte hatten einen Knochenaufbau als unumgänglich angesehen.)

Ein weiterer Pluspunkt: Die Implantate sind um einiges günstiger im Preis, als das bei den 3-teiligen Standard-Implantaten der Fall gewesen wäre…

Abgesehen von der professionellen Fertigkeit, mit der mir Ilka Partschefeld - bei mitunter schwierigen Gegebenheiten - die neuen Beißerchen routiniert eingesetzt hat, dieses Drum und Dran hat dazu beigetragen, mein Wohlbefinden während des Praxisbesuches zu fördern:

Die geduldige und einfühlsame Zuwendung der Ärztin ist, ebenso wie der freundliche Umgang des gesamten Praxisteams, jedes Mal aufs Neue eine angenehme Erfahrung.

Dass Ilka Partschefeld sich die Zeit nimmt, mir die Vor- und Nachteile der bevorstehende Behandlung in verständlicher Sprache zu erläutern, dass ich nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen habe, dass auf meine Terminwünsche (ich habe eine lange Autobahn-Anreise) eingegangen wird – all das trägt dazu bei, dass ich mich in der Praxis bestens aufgehoben fühle.

19.10.2018

Super freundliche, kompetente Ärztin

Sie hat sich viel zeit genommen, super beraten .

16.12.2016 • Alter: 30 bis 50

Absolut versiert und charmant.

Nennen Sie mir einen Zahnarzt, der ihnen ihre Panik vor Zahnarztbesuchen innerhalb zweier Behandlungen nahm; der einen eigenen Weg mit minimalinvasiveren Miniimplantaten für einen anständigen Preis geht, der nur das nötigste betäubt, der ein lebendiges, freundliches und dabei entspanntes Team zusammengestellt hat und letztlich mit einer freundlichen und humorigen Einrichtung aufwarten kann! Nichts eingefallen?

Mir schon: Ilka Partschefeld und ihre Leute in Sossenheim.

10.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich , Zuverlässig

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis.

Die Wartezeit ist immer minimal. Länger als 10 Minuten habe ich nie gewartet.

Man wird immer persönlich sehr gut betreut.

Frau Dr. nimmt sich immer Zeit für die Patienten und erklärt bei Fragen immer alles sehr verständlich.

Die technische Ausrüstung der Praxis ist immer auf dem neuesten Stand. Dies hat natürlich auch seinen Preis. Bei größeren Sachen wird man feststellen, dass der Preis auch im oberen Bereich liegt. Dennoch ist aus meiner Sicht das Geld sehr gut angelegt. Die Qualität der Arbeit stimmt. Ich habe hier schon mehrere Implantate erhalten, kronen erhalten. Alles hat gut geklappt.

Letzte Aktualisierung28.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt