Dr. med. dent. Dennis Brandt

Ästhetische Zahnmedizin
Kiefergelenkserkrankungen
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Dennis Brandt, Dr. Karl Michael Schumann in Frankfurt-Westend informieren möchten.

Bei uns sind Sie richtig, wenn es für Sie um perfekte zahnärztliche Implantologie und hochwertige ästhetische Zahnheilkunde geht. Unser Leistungsspektrum beinhaltet die gesamte Zahnheilkunde auf medizinisch höchstem Niveau. Neben unseren hohen Qualitätsansprüchen liegt es uns jedoch besonders am Herzen, dass Sie sich als Patient rundum wohl und gut betreut fühlen. Den Schwerpunkt der implantologischen Behandlung setzen wir auf ein nachhaltiges, langlebiges und natürlich aussehendes Ergebnis. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen die für Sie optimale Lösung zu finden.

Im Vordergrund steht in unserer Praxis der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen.

Selbstverständlich nehme ich mir gerne persönlich Zeit für Sie!

Ihr Dr. Dennis Brandt

www.zahnarzt-westend-frankfurt.de

Auf dem Gebiet der Implantologie beherrschen wir das gesamte Behandlungsspektrum. Bis hin zum vollkommen zahnlosen Mund gibt es fast immer eine geeignete und ästhetische Lösung mit Implantaten.

In der Hand des Experten stellen sogenannte Sofortimplantate eine sichere und schmerzarme Alternative zum klassischen Implantat dar. Sprechen Sie mit uns, ob diese Methode auch für Sie in Frage kommt!

Biologischer Sinuslift

Mit dieser bahnbrechenden Methode der Knochenauffüllung nur durch ein Eigenblutprodukt erreichen wir zusammen mit der "Fotofunktionalisierung" bisher unerreichte Festigkeitswerte.

• Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt der Landeszahnärztekammer in Hessen)

• Zahnersatz

• Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt der Landeszahnärztekammer in Hessen)

Weitere Informationen zu Zahnimplantaten finden Sie hier.

• Zahnersatz

Wissenswertes über Zahnkronen, -brücken sowie -prothesen erfahren Sie hier.

www.zahnarzt-westend-frankfurt.de

Ein Video zur Professionellen Zahnreinigung können Sie hier anschauen.

Dr. Brandt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Frankfurt
Zahnärzte · in Frankfurt
Implantologen · in Frankfurt
Zahnärzte für Angstpatienten · in Frankfurt

super Umgang mit Angst-Patienten

22.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Brandt ist ein engagierter Zahnarzt mit einem absolut freundlichen zuvorkommenden Team. Bei mir wurden diverse Implantate gesetzt. Die Therapie hat 3,5 Monate gedauert und nun bin ich wieder "vollbezahnt". Die Versicherung hat alle Rechnungen erstattet - es gab keine einzige Nachfrage, was außergewöhnlich ist. Meine früheren Erfahrungen in anderen Praxen verliefen diametral anders. Was ich immer ganz besonders toll fand: seine Spritzen tun nicht weh und ich musste kein einziges Mal Schmerzen ertragen. Einen ganz herzlichen Dank an das gesamte Team dieser wunderschönen Praxis!

23.09.2020

Sehr zu empfehlen

Herr Dr.Brandt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ebenso das gesamte Praxisteam und man fühlt sich gut aufgehoben, erklärt alles sehr genau und nimmt sich viel Zeit für Kontrolle und Behandlung.

Professionalität, Kompetenz, Freundlichkeit und Service haben mich überzeugt. Vielen Dank an Dr. Brandt und sein Team. Bitte weiter so!

09.09.2020

Bisher meine beste Erfahrung

Ich war heute das erste mal bei Dr. Brandt. Es gab keine Wartezeit. Bei der Behandlung wurde mir jeder Schritt im Vorfeld ausführlich erklärt. Es lief sehr behutsam ab. Alles in schönem Altbau Ambiente mit moderner Technik. Super nettes Team. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen!

21.08.2020
3,4
3,4

Nicht zufrieden

Mit der Behandlung war ich nicht zufrieden. Vor allem haben mir die Abläufe zu lange gedauert, so dass ich warten musste.

Die Kommunikation mit dem Patienten fand ich in der Geschwindigkeit und in der Nachhaltigkeit ebenfalls nicht gut.

Besonders bedenklich finde ich, dass ich nach einer recht ausgewogenen Bewertung ein anwaltliches Abmahnschreiben erhalten habe und mir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde. Das halte ich im Umgang mit Patienten und mit deren Kritik für vollkommen unprofessionell.

15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetent

Bei Dr. Brandt bin ich jetzt schon 6 Jahre. Ich kann nur wiederholen, dass er eine große Kompetenz besitzt und für jegliches Problem eine Lösung findet. Im Umgang mit Patienten ist er sehr rücksichtsvoll.

Der beste Zahnarzt, den ich in meinem Leben hatte!

Letzte Aktualisierung07.07.2020

Danke , Dr. Brandt!