Dr. med. dent. Dennis Brandt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Liebigstr. 27 b60323 Frankfurt
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Dennis Brandt

Leistungsübersicht

ZahnersatzImplantologie (TätigkeitsschwerpunktKiefergelenkserkrankungenProfessionelle Zahnreinigung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Dennis Brandt, Dr. Karl Michael Schumann in Frankfurt-Westend informieren möchten.

Bei uns sind Sie richtig, wenn es für Sie um perfekte zahnärztliche Implantologie und hochwertige ästhetische Zahnheilkunde geht. Unser Leistungsspektrum beinhaltet die gesamte Zahnheilkunde auf medizinisch höchstem Niveau. Neben unseren hohen Qualitätsansprüchen liegt es uns jedoch besonders am Herzen, dass Sie sich als Patient rundum wohl und gut betreut fühlen. Den Schwerpunkt der implantologischen Behandlung setzen wir auf ein nachhaltiges, langlebiges und natürlich aussehendes Ergebnis. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen die für Sie optimale Lösung zu finden.

Im Vordergrund steht in unserer Praxis der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen.

Selbstverständlich nehme ich mir gerne persönlich Zeit für Sie!

Ihr Dr. Dennis Brandt

www.zahnarzt-westend-frankfurt.de

Auf dem Gebiet der Implantologie beherrschen wir das gesamte Behandlungsspektrum. Bis hin zum vollkommen zahnlosen Mund gibt es fast immer eine geeignete und ästhetische Lösung mit Implantaten.

In der Hand des Experten stellen sogenannte Sofortimplantate eine sichere und schmerzarme Alternative zum klassischen Implantat dar. Sprechen Sie mit uns, ob diese Methode auch für Sie in Frage kommt!

Biologischer Sinuslift

Mit dieser bahnbrechenden Methode der Knochenauffüllung nur durch ein Eigenblutprodukt erreichen wir zusammen mit der "Fotofunktionalisierung" bisher unerreichte Festigkeitswerte.

• Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt der Landeszahnärztekammer in Hessen)

• Zahnersatz

• Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt der Landeszahnärztekammer in Hessen)

Weitere Informationen zu Zahnimplantaten finden Sie hier.

• Zahnersatz

Wissenswertes über Zahnkronen, -brücken sowie -prothesen erfahren Sie hier.

www.zahnarzt-westend-frankfurt.de

Ein Video zur Professionellen Zahnreinigung können Sie hier anschauen.

• Kiefergelenkserkrankungen

Wissenswertes zur Wurzelbehandlung finden Sie hier.

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen das ganze Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde.

Bei uns sind Sie nicht nur Patient, sondern Sie sind unser Gast.

• Unser Maßstab ist einfach: Wir möchten für jeden Patienten die bestmögliche Lösung finden. Uns ist es wichtig, dass Sie langfristig mit uns zufrieden sind und unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen - und ebenso mit einem Lächeln wiederkommen.

Dr. Brandt gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 13.11.2019, Alter: unter 30

Sehr Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Praxis. Kompetenz Top!
Bewertung vom 10.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angst und Schmerzpatient!

Nachdem mein Größtes Problem mit einem Zahnarzt, nämlich Angst vor Schmerzen bei mir wirklich dazu geführt hat das ich sehr viele Jahre überhaupt nicht zum Zahnarzt gegangen bin zuu immer mehr Problemen führte , musste ichnun auf Freunde hören und bin zur Paxis DR. Dennis Brandt! Am Anfang kam es erst einmal zu einer Voruntersuchung mit einem Persönlichem Gespräch, dabei wuchs mein Vertrauen und mir wurde tatsächlich meine Angst genommen das eine Behandlung unbedingt auch mit Schmerzen zu tun haben musste! Das Aufklärungsgespräch und dieein paar Tage später folgende Behandlung wurden in einer dermaßen Freundlichen und daher auch vertrauten Art und Weise durchgeführt, das es nur so eine Freude war endlich mit einer nun auch Schmerzfreien Behandlung begonnen zu haben, das ich vor Glück sogar ein Paar Tränen vergießen mustte! Alles kam so wie bei dem Aufklärungsgespräch besprochen und ich habe nunTolle Zähne und muss auch nie wieder Angat haben vor dem Zahnarzt! Vielen Dank nochmal an das gesamte Team von Dr. Brandt, ich bin Glücklich hier her gegangen zu sein! Klasse
Bewertung vom 13.10.2019, Alter: unter 30

Top! 100%ige Weiterempfehlung

Nach Umzug haben mein Partner und ich einen neuen Zahnarzt gesucht. Auch mit gesetzlicher Versicherung haben wir sehr schnell einen Termin bekommen und waren von der ersten Sekunde an begeistert. Dr. Brandt ist freundlich, höflich und nimmt sich wirklich Zeit. Er zeigt einem verschiedene Möglichkeiten auf und drückt einem nicht seine Meinung aufs Auge. Er erklärt jeden Behandlungsschritt und ist sehr einfühlsam. Auch ich mit Angst vor dem Zahnarzt fühle mich sehr wohl. Habe bereits ein Inlay bei Dr. Brandt machen lassen - Ergebnis top!! Es gibt absolut nichts zu bemängeln - 100%ige Weiterempfehlung für Arzt und Praxis!
Bewertung vom 02.10.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin im Moment in London und Heute beim Zahnarzt gewesen. Er hat die Keramikschalen in der Front, die Herr Dr. Brandt mir angefertigt hat, nicht sofort erkannt!!! Das will ich hier unbedingt posten!! Bin begeistert
Bewertung vom 26.09.2019

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam

Selbst als gesetzlich Versicherter hat man schnell und einfach einen Termin bekommen, falls heutzutage nicht überall der Fall ist. Kontrolle ist gut verlaufen, Zahnreinigung wurde auch professionell durchgeführt.
Bewertung vom 24.09.2019

Das Gesamtpaket stimmt

kann diese Zahnarztpraxis mit einem guten Gewissen weiter empfehlen. Herr Doktor liebt seinen Beruf und das spürt man sofort. Wichtig: er hat ein hervorragendes Labor. Dort war ich mehrmals zu Anproben. Das Ergebnis ist tadellos.
Bewertung vom 14.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurz und gut: alles top!

Herr Dr. Brandt nimmt sich wirklich Zeit für eine gute Aufklärung, in der sich dann auch ein Vertrauensverhältnis entwickelt. Während der gesamten Behandlungszeit fühlte ich mich bestens aufgehoben, wozu auch das überaus freundliche Praxisteam beitrug.
Bewertung vom 10.09.2019

Komme gerne und fühle mich willkommen

ich bin 85, nichtsdestotrotz nutze ich gerne das Internet. Gerade eben habe ich herausgefunden, dass man einen Arzt bewerten kann. Lieber Herr Dr. Brandt, vielen lieben Dank, dass Sie mir meine festen Zähne wieder gegeben haben! Danke sehr!
Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt der mich je behandelt hat

Herr Dr. Brandt ist sehr geduldig, erklärt jeden Schritt, hat so sanft behandelt dass kein Schmerz entstand und die Leistung ist außerordentlich gut. Ich bin wirklich so zufrieden dass ich gern hingehe um meine Zähne behandeln zu lassen. Die Praxis ist übrigens auch sehr schön und die Mitarbeiter freundlich.
Bewertung vom 21.08.2019, Alter: 30 bis 50

Der ALLERBESTE Zahnarzt! Schmerzfrei sowohl während als auch nach der Behandlung

Als traumatisierte Zahnarzt-Patientin machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt. Aufgrund der positiven Internet-Bewertungen vereinbarte ich einen sehr zeitnahen Termin. Dr. Brandt ist mit Abstand der beste, einfühlsamste, kompetenteste u netteste Zahnarzt, der mir je begegnet ist. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert.Ich habe mich in dieser Praxis von Anfang an wohl gefühlt. So entspannt und zufrieden habe ich bisher noch nie eine Zahnarztpraxis verlassen.
Bewertung vom 24.07.2019

Kompetenter Arzt!

meine Erfahrungen in dieser Praxis sind sehr positiv. Man merkt sofort, dass Herr Brandt seinen Beruf mit viel Engagement ausübt. Und deswegen ist er auch so begehrt. Das gönne ich ihm
Bewertung vom 18.07.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Nachdem ich nach einer Kieferoperation in der Klinik in Mainz massive Schwierigkeiten bekommen habe, habe ich mich an diesen Zahnarzt gewendet. Im Röntgenraum hat er mir jede Kleinigkeit ausführlich erklärt und anschließend meinen Kiefer innerhalb einer kurzen Zeit gerettet. Die Praxismanagerin hat sich um das organisatorische gekümmert und ich wurde sehr menschlich und professionell behandelt. Hier bin ich PATIENT und keine Patientennummer
Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Große Klasse

Ganz große Klasse. Ich habe bei Herrn Dr. Brandt einen Termin vereinbart, da ich mich endlich für ein Zahnbleaching entschieden hatte und er mir von einer Freundin empfohlen wurde. Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart (Die Arzthelferin am Telefon war sehr nett und freundlich) und habe bereits knapp 2 Wochen später einen erhalten. Herr Dr. Brandt hat mich in meinem individuellen Erstgespräch intensiv über den Vorgang aufgeklärt und mir die Behandlung detailliert erklärt-das ganze hat rund 65 Minuten gedauert. Hier wird sich wirklich Zeit für den Patienten genommen und das finde ich toll! Ich fühle mich rundum aufgeklärt und vor allem sehr wohl. Vielen Dank an das gesamte Team!
Bewertung vom 08.07.2019

Endlich Angstfrei!

Danke an Herrn Dr. Brandt und sein hervorragendes Team! Man fühlt sich wohl in dieser Praxis! Früher hatte ich viel Angst. Seitdem ich hier bin ist meine Angst vollkommen verschwunden. Insbesondere bewundere ich die Fähigkeit des Arztes so zu spritzen, dass man es nicht merkt.
Bewertung vom 30.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Behandlung

Termin ohne verzogerung bekommt und das ertse Termin war gut mit vollreiche Informationen. Danke für das nette empfang.
Bewertung vom 24.06.2019

Sehr fürsorglich und freundlich

Sehr fürsorglich und freundlich - so habe ich Herrn Dr. Brandt kennengelernt. Ich hatte mehrere ästhetische Probleme, die er meisterhaft gelöst hat. Auch sein Labor kann ich persönlich sehr empfehlen: die Farbanpassungen sind hervorragend - man merkt keinen Unterschied zu den echten Zähnen
Bewertung vom 21.06.2019

Der weltbeste Zahnarzt!

Nach jahrelangem aufschieben und großer Angst führte kein Weg daran vorbei, einen Zahnarzt aufzusuchen. Dr Brandt nimmt sich Zeit, arbeitet sehr genau, professionell und bespricht jeden Schritt. Man fühlt sich direkt wohl, da seine ruhige Art jede Angst wegnimmt. Auch das Team ist sehr freundlich. Mittlerweile gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt.
Bewertung vom 17.06.2019

Sehr zufrieden!

Seit 2012 sind wir bei Dr. Brandt. Damals gab es viel zu erledigen. Letzte Jahre kommen wir zur Kontrolle und es ist alles in Ordnung. Einen besseren Arzt kann man sich nicht vorstellen.
Bewertung vom 14.06.2019

Der netteste Arzt den man sich wünschen kann!

Zu dem Herrn Dr. Brandt kam ich, weil ich massive Probleme mit meinem Oberkiefer hatte. Zwei Brücken haben sich stark gelockert und ich konnte nicht mehr unbeschwert essen. Der Kiefer war angeschwollen und ich hatte richtig Angst, dass jetzt eine Prothese angefertigt werden muss. Herr Dr. Brandt ist ein geduldiger Arzt und ein ausgesprochen freundlicher Behandler. Auch sein Team war ständig bemüht meine Behandlung möglichst angenehm zu machen. Die Organisation der Praxis läuft wie am Schnürchen.
Bewertung vom 26.05.2019

Sehr nett und kompetent

Sehr schöne Praxis mit nettem Team. Dr. Brandt hat sich viel Zeit für mich genommen und auch jeden Schritt genau erklärt, was mir wichtig ist. Ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Bewertung vom 23.05.2019

Kompetenter und netter Zahnarzt

Dr. Brandt ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Von seiner Arbeit bin ich begeistert. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben. Klares Weiterempfehlen!
Bewertung vom 03.05.2019

ich habe nichts zu beanstanden

keine Wartezeiten im Wartezimmer. sehr freundlich sehr vorsichtig die Praxis ist sehr gut ausgestattet das Personal - sehr zuvorkommend man hat wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. DANKE FÜR ALLES
Bewertung vom 22.04.2019

Ausgesprochen empfehlenswert

Herr Dr. Brandt hat mir sehr geholfen. Ich kam zu ihm, weil meine Prothese nicht mehr gehalten hat. Jetzt habe ich gar keine Prothese mehr: sie wurde durch feste Kronen ersetzt. Die ganze Behandlung hat drei Monate gedauert. Schmerzen hatte ich keine. Ein Talent...
Bewertung vom 07.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich bin sehr glücklich endlich meinen Zahnarzt gefunden zu haben. Dr. Brandt hat mir alles sehr gut erklärt und mit die Angst vor meinem Implantat genommen. Alle im Team wirken sehr kompetent und erfahren. Es herrscht eine gut Stimmung in der Praxis und ich muss nicht lange warten. Daumen hoch für Dr. Brandt und sein Team. Ich komme sehr gerne wieder.
Bewertung vom 31.03.2019, Alter: 30 bis 50

Super Praxis - mit einem sehr kompetenten Dr. Brandt&seinem freundlichen Team

Ich hatte ein unschönes Kariesproblem an den Vorderzähnen und habe dank Dr. Brandt wieder mein schönes Lächeln zurück. Ich wurde bei Herrn Dr. Brandt umfassend über die Behandlung beraten. Die Behandlungsmethoden sind auf aktuellestem Stand. Das Equipment im Behandlungsraum ebenfalls. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vielen Dank noch mal an dieser Stelle an Herrn Dr. Brandt! Neben der einfühlsamen und sympathischen Art des Zahnarztes möchte ich die Kostentransparenz und damit zusammenhängende Bodenständigkeit nicht unerwähnt lassen. Damit ist die Praxis Dr. Brandt ganz klar mein Favorit in der "Westendliga" unter Frankfurts Zahnärzten. Die sehr zentral gelegene Praxis verfügt über einen sehr schönen und angenehmen Empfangs- sowie Wartebereich, der von einem freundlichen und engagierten Praxismanagement geführt wird. Man bekommt in der Regel schnell einen Termin und die Wartezeit in der Praxis selbst - ist mehr als passabel. L. Z.
Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekte Arbeit!

Herrn Dr. Brandt und das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich, kompetent und professionel. Die Praxis kann ich absolut empfehlen. Mit der Behandlung und dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Transparent und Kundenorientiert

Dr. Brandt hat sich auf die prophylaktische Behandlung zur Erhalt meiner Zahnsubstanz konzentriert.Die praxis ist exzellent ausgestattet und erlaubt eine Behandlung nach den neuesten Methoden. In der Praxis findet sich gut qualifizierte und freundliche Mitarbeiter.
Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches Personal, gute Beratung, schöne und saubere Praxis

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde gut beraten und man hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Die Praxisräume sind sauber, gut ausgestattet und das nette Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu beanstanden.
Bewertung vom 18.12.2018

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Herrn Dr. Brandt und das gesamte Praxisteam kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Mit der Behandlung und den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. Insgesamt ein unheimlich sympathisches sowie kompetentes Team!
Bewertung vom 27.11.2018

Makellos

Herr Dr. Brandt ist ein absolut perfekter Zahnarzt, der seinen Beruf liebt. Ich bin seit 5 Jahren bei ihm und kann seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Kronen sind makellos. Die Implantate sitzen wunderbar fest und machen gar keine Schwierigkeiten. Die Praxis ist perfekt organisiert und hat ein hervorragendes Labor. Noch besser geht es wirklich nicht. Bin ihm sehr dankbar

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.09.2019