Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.385 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Maged Eissa

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

069/782090

Dr. Eissa

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:45
Di
07:00 – 20:45
Mi
07:00 – 20:45
Do
07:00 – 20:45
Fr
07:00 – 20:45
Sa
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Radilostr. 17-1960489 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Maged Eissa?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Zahnzentrum Rödelheim Franz Amadeus Schüller und Maged Eissa

jameda Siegel

Dr. Eissa ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Frankfurt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,2

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle37
Note 1
36
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.02.2021 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein fantastischer Zahnarzt

Ich bin schon etliche Jahre bei Dr. Eissa in Behandlung. Er hat bei schon einige Implantate gesetzt. Diese Woche musste bei mir ein Weisheitszahn, der noch nicht heraus gekommen war, aus medizinischen Gründen entfernt werden. Auch diesmal fand wie immer eine ausführliche Information im Vorfeld statt und die Behandlung konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Ich bin mit Dr. Eissa und seinem Team absolut zufrieden.

15.01.2021 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Absolut Top!

Herr Dr. Maged Eissa ist sehr zu empfehlen. Mir mussten alle vier Weisheitszähne entfernt werden. Die Aufklärung, die Behandlung, die Nachkontrolle, sowie der Heilungsprozess waren hervorragend! Nach kurzer Zeit waren alle vier Weisheitszähne (tatsächlich angenehm) entfernt worden. Man muss zu dem beachten, dass mir die Zähne unter örtlicher Betäubung entnommen worden sind. Keine Narkose. Sollten Ihre Weisheitszähne entnommen werden müssen, rate und lege ich Ihnen nahe, diese von Herrn Dr. Maged Eissa entfernen zu lassen. Ich würde ja sagen "Immer wieder gerne!" Aber jetzt sind meine ja draußen :)

09.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut zufrieden

Ich bin schon etliche Jahre bei Dr. Eissa in Behandlung. Vor ein paar Jahren erfolgte wegen einiger schiefer Zähne eine Korrektur mit Kunststoff-Schienen (Aligner) und nun eine musste eine Brücke erstellt werden. Es fand immer eine ausführliche Information im Vorfeld statt und die Behandlungen konnten erfolgreich abgeschlossen werden. Ich bin mit Dr. Eissa und seinem Team absolut zufrieden

03.08.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kontrolle und Invisalign-Behandlung

Das Zahnarztzentrum Rödelheim ist absolut weiterzuempfehlen. Da sich meine Zähne mit der Zeit verschoben haben, hat mir Herrn Dr. Eissa eine Behandlung mit transparenten Invisalign Aligner empfohlen. Die Beratung war kompetent und stets freundlich. Die einzelnen Schritte wurden genau erklärt und Fragen mit ausreichend Zeit beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme auch gern zu den Kontrollterminen in die Praxis. Termine werden zügig und ohne lange Wartezeiten vergeben.

Alles in allem eine Praxis, bei der man sich in guten Händen fühlt.

29.06.2020
1,0
1,0

Implantat Behandlung

Ich war Patient bei Herrn Dr Eissa da ich ein Implantat benoetigte.

Ich wurde sehr genau ueber alle Moeglichkeiten aufgeklaert. Die Behandlung, und Nachbehandlung war schmerzfrei und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.

Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm, alle Mitarbeiter sind freudlich und Herr Eissa hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alle Fragen genau zu beantworten.

Ich bin normalerweise sehr aengstlich bei allen Zahnarztbehandlungen aber auch diese Angst konnte mir Herr Eissa mit seiner ruhigen und freundlichen Art nehmen.

Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe5.385
Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Dr. Eissa!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler