Dr. med. dent. Maged Eissa

069/782090

Dr. Eissa

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Radilostr. 17-1960489 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Maged Eissa?

Gemeinschaftspraxis • Zahnzentrum Rödelheim Franz Amadeus Schüller und Maged Eissa

Dr. Eissa ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Frankfurt

3,7

2,9

15.02.2021 • Alter: über 50

Ein fantastischer Zahnarzt

Ich bin schon etliche Jahre bei Dr. Eissa in Behandlung. Er hat bei schon einige Implantate gesetzt. Diese Woche musste bei mir ein Weisheitszahn, der noch nicht heraus gekommen war, aus medizinischen Gründen entfernt werden. Auch diesmal fand wie immer eine ausführliche Information im Vorfeld statt und die Behandlung konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Ich bin mit Dr. Eissa und seinem Team absolut zufrieden.

15.01.2021 • Alter: unter 30

Absolut Top!

Herr Dr. Maged Eissa ist sehr zu empfehlen. Mir mussten alle vier Weisheitszähne entfernt werden. Die Aufklärung, die Behandlung, die Nachkontrolle, sowie der Heilungsprozess waren hervorragend! Nach kurzer Zeit waren alle vier Weisheitszähne (tatsächlich angenehm) entfernt worden. Man muss zu dem beachten, dass mir die Zähne unter örtlicher Betäubung entnommen worden sind. Keine Narkose. Sollten Ihre Weisheitszähne entnommen werden müssen, rate und lege ich Ihnen nahe, diese von Herrn Dr. Maged Eissa entfernen zu lassen. Ich würde ja sagen "Immer wieder gerne!" Aber jetzt sind meine ja draußen :)

09.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut zufrieden

Ich bin schon etliche Jahre bei Dr. Eissa in Behandlung. Vor ein paar Jahren erfolgte wegen einiger schiefer Zähne eine Korrektur mit Kunststoff-Schienen (Aligner) und nun eine musste eine Brücke erstellt werden. Es fand immer eine ausführliche Information im Vorfeld statt und die Behandlungen konnten erfolgreich abgeschlossen werden. Ich bin mit Dr. Eissa und seinem Team absolut zufrieden

03.08.2020 • gesetzlich versichert

Kontrolle und Invisalign-Behandlung

Das Zahnarztzentrum Rödelheim ist absolut weiterzuempfehlen. Da sich meine Zähne mit der Zeit verschoben haben, hat mir Herrn Dr. Eissa eine Behandlung mit transparenten Invisalign Aligner empfohlen. Die Beratung war kompetent und stets freundlich. Die einzelnen Schritte wurden genau erklärt und Fragen mit ausreichend Zeit beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme auch gern zu den Kontrollterminen in die Praxis. Termine werden zügig und ohne lange Wartezeiten vergeben.

Alles in allem eine Praxis, bei der man sich in guten Händen fühlt.

29.06.2020

Implantat Behandlung

Ich war Patient bei Herrn Dr Eissa da ich ein Implantat benoetigte.

Ich wurde sehr genau ueber alle Moeglichkeiten aufgeklaert. Die Behandlung, und Nachbehandlung war schmerzfrei und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.

Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm, alle Mitarbeiter sind freudlich und Herr Eissa hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alle Fragen genau zu beantworten.

Ich bin normalerweise sehr aengstlich bei allen Zahnarztbehandlungen aber auch diese Angst konnte mir Herr Eissa mit seiner ruhigen und freundlichen Art nehmen.

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung18.03.2020