Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.182 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
069/9590890

Frau Stryczek

Zahnärztin

DankeFrau Stryczek!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grüneburgweg 1260322 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Kathrin Stryczek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.05.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr Empfehlenswert!

Professionelle geführte Zahnarzt Praxis mit top ausgebildetem und charmantem Personal. Ich fühlte mich während der Behandlung sowohl bei Frau Stryczek, als auch bei den Zahnarzthelferinnen abgeholt und in sicheren Händen.

Für meine Fragen und Ängste, wurde sich ausführlich Zeit genommen und trotz meiner relativ schmerzempfindlichen Zähne, hatte ich während den Behandlungen niemals Beschwerden.

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Seit 20 Jahren vollends zufrieden, Kompetenz + Empathie wird groß geschrieben!

Seit über 20 Jahren bin ich nun schon Patientin bei Frau Stryczek. In jeder Situation habe ich mich gut aufgeklärt gefühlt und jeder Behandlungsvorschlag wurde mir immer schlüssig und verständlich erklärt. Man spürt, dass Frau Stryczek Zahnärztin aus Berufung ist. Sie ist nicht nur äußerst empathisch mit Ihren Patienten, sondern sucht immer nach der für die/en Patienten/in besten Lösung - in meinen Augen sehr professionell! Für meine extrem kleine Mundöffnung ließ Frau Stryczek von den Technikern sogar individuelle Abdrucklöffel arbeiten, mit denen ich nun auch keine eingerissenen Mundwinkel mehr fürchten muss. Auch alle anderen Mitarbeiter, am Empfang, in der Zahnreinigung und vor allem die Assistentinnen sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Bezeichnend für die gute Atmosphäre ist auch, dass viele Mitarbeiter schon lange Teil des Teams sind und somit keine ständigen Wechsel stattfinden. Man kann also stets einem bekannten Lächeln begegnen. Ich persönlich bin sehr erleichtert, dass der neue Partner von Frau Stryczek dieselbe Philosophie verfolgt wie sie, so dass wir Patienten weiterhin auf eine äußerst kompetente und einfühlsame Behandlung zählen können. Daher kann ich die Praxis Stryczek und Weinbach jedem von ganzem Herzen empfehlen.

03.05.2020
1,0
1,0

Seit fast 30 Jahren keine richtigen Zahnprobleme mehr

Früher wurde doch häufiger mal gebohrt, durch die stetige Kontrolle und die Umsicht von Frau Stryczek ist meistens alles in Ordnung bzw. die Behandlung harmlos.

Von Jugend an hatte ich Zahnfehlstellungen, die in der Praxis so behoben wurden, dass ich wieder richtig stolz meine Zähne zeigen kann.

Mein Mann und ich fühlen uns bestens aufgehoben.

Auch die Beratung und Hilfestellung bei Fragen, die unsere Tochter betreffen, ist Gold wert - danke auch dafür!

03.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, erzielt ein Maximum an zahnmedizinischer Präzision und Qualität

Ich schätze ihr hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Aufmerksamkeit und Geduld. Frau Stryczek beschränkt sich nicht nur auf die ganzheitlich orientierte Zahnmedizin im Mundraum sondern widmet sich bei der Diagnose und Therapie auch den Zusammenhängen zwischen Zähnen und anderen Körperorganen vom gesamten Organismus. Zudem ist Frau Stryczek bei Problemen und Komplikationen jederzeit vor Ort und im Bereich des Möglichen schnell erreichbar. Nachsorge und Service gehört zum Selbstverständnis.Das Praxisteam möchte ich nicht unerwähnt lassen und bestätige, dass sie alle einen sehr guten und professionellen Job machen. Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Stryczek Patientin und fühle mich sehr, sehr gut beraten und aufhoben. Daran ändert auch Corona nichts.

01.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachübergreifend denkend - sehr zu empfehlen!

Auf Empfehlung kam ich in die Praxis Stryczek/Weinbach. Die Dentalhygiene war effektiv, schonend und sorgfältig. Sehr zu empfehlen! Außerdem leide ich an einer CMD. Hier wurde ich ausführlich aufgeklärt; man merkt, dass Frau Stryczek sehr erfahren ist. Eine Dental-Schiene wurde exakt auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst. Frau Stryczek ist eine einfühlsame und engagierte Ärztin.

Insgesamt eine tolle Praxis, nettes Personal und gute Parkmöglichkeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.182
Letzte Aktualisierung15.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden