Dr. Julia Wachsmann

Dr. Wachsmann

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie

DankeDr. Wachsmann!

Schweizer Str. 9260594 Frankfurt
Sind Sie Dr. Julia Wachsmann?

10.05.2020 • Alter: 30 bis 50

eine zuverlässige Ärztin

Ich kenne Frau Dr. Wachsmann seit vielen Jahren. Sie hat bereits die ganze Familie behandelt.

Auf ihre Arbeit ist Verlass. Ihre Füllungen halten viele Jahre. Sie bittet auch kostengengünstige Lösungen an und kann mit den Kindern gut umgehen. Ich bin mit Ihrer Arbet sehr zufrieden.

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Anfertigung der Vollprothesen

Als ich Dr. Wachsmann um Hilfe bat, war ich sehr besorgt, dass sie sich weigern würde, mir zu helfen. Dafür gab es bereits Gründe.

Sehr zu meiner Überraschung widmete Dr. Wachsmann mir sehr viel Zeit und diskutierte alle möglichen Optionen unter Berücksichtigung anatomischer Merkmale, was mich überraschte, dass sie jedes Mal so viel Zeit dafür investierte. Ich bekam auch auf alle meine Fragen immer eine kompetente Antwort.

Aus eigener Initiative kam zweimal der Labortechniker persönlich in die Praxis, um die Qualität seiner Arbeit zu kontrollieren. Ich war wirklich sehr zu Tränen gerührt mit solch professioneller Aufmerksamkeit behandelt zu werden.

Das ganze Team in der Praxis war immer sehr freundlich und ich musste nie lange warten. Ich kann Dr. Wachsmann als sehr kompetente Zahnärztin weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für die exzellent geleistete Arbeit und Service.

14.10.2019

Kompetent und korrekt

Seitdem ich 2 Mal im Jahr zur Kontrolle und Zahnreinigung gehe, habe sich meine Zahnprobleme auf das unwesentliche minimiert. Tolle Zahnreinigung, insgesamt gute Beratung und Aufklärung!!!

18.09.2019

Kompetente und schnelle Behandlungen.

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und habe eine sehr schnelle und fachliche Behandlung erhalten. Sowohl Preis/Leistung als auch die Qualität waren Top. Kaum Wartezeiten. Saubere und moderne Praxis. Sehr freundliches Personal.

Kommentar von Dr. Wachsmann am 01.10.2019

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir legen immer viel Wert darauf für unsere Patienten die optimale Lösung zu finden. Ihr Praxisteam Dr. Wachsmann

09.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Schnelle Terminfindung, fast keine Wartezeit, eine modern eingerichtet und ausgestattete Praxis, nettes und sehr umsichtiges Personal - alles strahlt Ruhe und Professionlaität aus, was sich in der Behandlung widerspiegelt.

Kommentar von Dr. Wachsmann am 24.07.2018

Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Team aus der Zahnarztpraxis Dr. Wachsmann

Letzte Aktualisierung28.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt