Schweizer Str. 92, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. Julia Wachsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Julia Wachsmann Zahnärztin Implantologie

Ich bin bei Frau Wachsmann schon sehr lange und kann nur sagen, dass die Beratung unglaublich kompetent, die Praxis sehr gut ausgestattet und das Personal ausgesprochen professionell ist.
Ich kann also die Praxis nur weiterempfehlen und die hohe Qualität der dort Arbeitenden loben.

Standort: Praxis Dr. Julia Wachsmann Zahnärztin Andere

Ich wurde von der Frau Wachsmann unhöflich vorgeworfen, dass zu viel Material bei mir zur Zahnreinigung verwendet werden müsse weil ich jährlich nur einmal Zahnreinigung durchführen lasse. Eine gute Laune ist leider durch die Unhöflichkeit verdorben worden.

Standort: Praxis Dr. Julia Wachsmann Zahnärztin Andere

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin erhalten und musste nicht einmal 20 Minuten warten. Die Behandlung war soweit ich das beurteilen kann einwandfrei. Bald habe ich meinen nächsten Termin und ich freue mich darauf. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter scheinen auch sehr herzlich zu arbeiten. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen. LG Mario S.

Standort: Praxis Dr. Julia Wachsmann Zahnärztin

Ich kenne Frau Dr. Wachsmann seit vielen Jahren. Sie hat bereits die ganze Familie behandelt.
Auf ihre Arbeit ist Verlass. Ihre Füllungen halten viele Jahre. Sie bittet auch kostengengünstige Lösungen an und kann mit den Kindern gut umgehen. Ich bin mit Ihrer Arbet sehr zufrieden.

eine zuverlässige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Wachsmann Zahnärztin

Als ich Dr. Wachsmann um Hilfe bat, war ich sehr besorgt, dass sie sich weigern würde, mir zu helfen. Dafür gab es bereits Gründe.

Sehr zu meiner Überraschung widmete Dr. Wachsmann mir sehr viel Zeit und diskutierte alle möglichen Optionen unter Berücksichtigung anatomischer Merkmale, was mich überraschte, dass sie jedes Mal so viel Zeit dafür investierte. Ich bekam auch auf alle meine Fragen immer eine kompetente Antwort.

Aus eigener Initiative kam zweimal der Labortechniker persönlich in die Praxis, um die Qualität seiner Arbeit zu kontrollieren. Ich war wirklich sehr zu Tränen gerührt mit solch professioneller Aufmerksamkeit behandelt zu werden.

Das ganze Team in der Praxis war immer sehr freundlich und ich musste nie lange warten. Ich kann Dr. Wachsmann als sehr kompetente Zahnärztin weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für die exzellent geleistete Arbeit und Service.

Anfertigung der Vollprothesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Wachsmann Zahnärztin

Seitdem ich 2 Mal im Jahr zur Kontrolle und Zahnreinigung gehe, habe sich meine Zahnprobleme auf das unwesentliche minimiert. Tolle Zahnreinigung, insgesamt gute Beratung und Aufklärung!!!

Kompetent und korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Wachsmann Zahnärztin

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und habe eine sehr schnelle und fachliche Behandlung erhalten. Sowohl Preis/Leistung als auch die Qualität waren Top. Kaum Wartezeiten. Saubere und moderne Praxis. Sehr freundliches Personal.

Dr. Julia Wachsmann

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir legen immer viel Wert darauf für unsere Patienten die optimale Lösung zu finden.

Ihr Praxisteam Dr. Wachsmann

Kompetente und schnelle Behandlungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Wachsmann Zahnärztin

Schnelle Terminfindung, fast keine Wartezeit, eine modern eingerichtet und ausgestattete Praxis, nettes und sehr umsichtiges Personal - alles strahlt Ruhe und Professionlaität aus, was sich in der Behandlung widerspiegelt.

Dr. Julia Wachsmann

Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ihr Team aus der Zahnarztpraxis Dr. Wachsmann

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Wachsmann Zahnärztin

Reparierter Zahn zum 3. Mal innerhalb von 8 Monaten defekt. Behandlung würde verweigert weil Reparatur mindestens 2 Jahre halten soll, und vorher nicht von Krankenkasse bezahlt würde. Musste mit kaputten Zahn wieder gehen. Hier geht es wohl nur ums Geld.
Kann ich nur von abraten diese Zahnarzt Praxis aufzusuchen.

Sehr geehrter Patient,

es tut uns leid, dass Sie mit der Behandlung in unserer Praxis nicht zufrieden sind. Allerdings möchten wir an dieser Stelle auch deutlich machen, dass die Behandlung keines Falls verweigert wurde. Viel mehr ist es so, dass eine Alternativbehandlung vorgeschlagen wurde, da die von Ihnen gewünschte Versorgungsvariante aus unserer Sicht medizinisch nicht sinnvoll gewesen wäre. Diese wurde von Ihnen abgelehnt. Des Weiteren wurde Ihnen vorgeschlagen Ihren Hauszahnarzt aufzusuchen und die weitere Behandlung dort planen zu lassen da Sie mehrfach geäußert hatten unsere Praxis nur bei kurzfristigen Reparaturen aufzusuchen.

Wir hoffen, dass Sie die für Sie richtige Lösung inzwischen finden konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Praxis Dr. Wachsmann

Behandlung verweigert, weil sich Zahnreparatur nicht rechnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Wachsmann Zahnärztin

Besonders hervorzuheben ist die besonders gründliche Untersuchung durch die Assistenzärztin und die tolle Zahnreinigung.
Danke !!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Praxis Dr. Julia Wachsmann

Frisch renovierte, saubere Praxis mit tollen Ärztinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert