Praxis Dr.med. Franklin Nehrdich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bahnhofstr. 21, Eisenach

Dr. med. Franklin Nehrdich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franklin Nehrdich?

Standort: Praxis Dr.med. Franklin Nehrdich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Schnelle Hilfe bei Schmerzen Termin sehr zeitnah nette kompetente Schwestern guter Arzt fachlich top

Ich war gestern in der Praxis von Dr. Nehrdich in Eisenach . Ein ganz großes Lob an Dr. Nehrdich und allen Mitarbeitern. ??
Das los zu werden, war mir ein innerliches Bedürfnis. Danke!
Doris Kesselring

Tolle Praxis in Eisenach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal bei Dr. Nehrdich und muss sagen, das ich positiv überrascht bin.
Ich hatte in Eisenach schon 3 andere Orthopäden besucht, aber die hatten keine Ahnung, oder waren sehr unfreundlich und haben mich falsch betreut.
Ich finde den Dr. Nehrdich sehr nett u. Hoffe sehr, das er mir endlich bei meinem Problem mit den Lendenwirbel helfen kann.
Habe mich dort in der Praxis sehr wohl gefühlt.

ENDLICH EINEN ARZT GEFUNDEN DER WEIS WAS ER MACHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Op-Patientin bin ich sehr mit Dr. Nehrdich zufrieden. Er ist in seiner ruhigen Art sehr angenehm. Obwohl ich nach der Operation wiederholt Wasser im Knie hatte, half er mir sehr!!! Die Wartezeit ist manchmal sehr lange, aber da würden noch mehr Ärzte diese Situation wahrscheinlich verbessern.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Patient wird ernst genommen. Dr. Nehrdich untersucht und hört zu.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimm sich kaum Zeit für den Patienten. Allheilmittel Spritzen die kaum helfen. Habe seit fünf Jahren Schmerzen und musste mir anhören: So schlimm könnte es ja nicht sein. Das positivste bei diesem Arzt sind die stets freundlichen Schwestern.

Sehr oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schwestern sind sehr bemüht freundlich zu sein obwohl es immer voll ist und etwas hektisch. Muss man den Schwestern anrechnen. Außer eine Schwester mit der hatte ich zweimal hintereinander Pech. Eine etwas ältere Schwester hat mich immer unfreundlich und schroff angefahren und immer nur im Behandlungszimmer wenn man allein ist und auf den Arzt wartet.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bei Dr. Nehrdich ohne Termin wegen akuter Schmerzen. Trotz vollem Wartezimmer gabe es keine Zurückweisung und ich wurde ausgezeichnet behandelt. Der Arzt nahm sich viel Zeit, hatte alles Möglichkeiten einer Behandlung ausgeschöpft und ich wurde schmerzfrei entlassen.
Ich kann DR. Nehrdich ohne wenn und aber weiterempfeehlen.

Bin mehr als zufrieden mit dem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeiten auf einen Termin.Nimmt sich kaum Zeit für den Patienten .Befunde werden nur überflogen .Spritzen ist sein Heilmittel auch wenn sie nicht helfen.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde schon zweimal von ihm operiert , nach einer kleinen Komplikation sogar am Wochenende von ihm behandelt !
Ein Anruf .....eine Stunde später war er in seiner Praxis . Vorbildlich !!!!!!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben