Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Privatpraxis im KÖ-Center Dr.med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Königsallee 30, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Franz Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 869..... Nummer anzeigen

Dr. med. Franz Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0231 223..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Königsallee 30, Düsseldorf

Privatpraxis im KÖ-Center Dr.med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie


Westenhellweg 11-13, Dortmund

Ästhetikpraxis Westenhellweg Dr.med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über mich und meine Behandlungen in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Meine Schwerpunkte sind die Ästhetische Brust- und Gesi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir verwenden erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

249 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis im KÖ-Center Dr.med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!
Preislich kein Schnäppchen aber die Qualität spricht für sich.
Werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen. Vielen Dank!

Standort: Ästhetikpraxis Westenhellweg Dr.med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe Dr. Decker zur Beratung einer Narbenkorrektur mit Bauchdeckenstraffung aufgesucht. Dr. Decker hat mich in dem Rahmen auf ein anderes medizinisches Problem aufmerksam gemacht, welches vorher von einigen anderen Ärzten übersehen wurde. Er hat mich an einen anderen Spezialisten verwiesen und ich wurde inzwischen erfolgreich operiert und bin Beschwerdenfrei. Zusätzlich hat er für diese ausführliche Beratung noch nicht einmal Geld verlangt. Ich hatte einen sehr guten Eindruck und gebe 5 Sterne.

Standort: Privatpraxis im KÖ-Center Dr.med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr gelungenes Gesamtpaket.
Hatte eine Burstvergrößerung am 26.9.2022 (Mentor CPG 322 Tropfenförmig).
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich rundum wohlgefühlt.
War sowohl in der Praxis in Düsseldorf als auch in der Praxis in Dortmund.
In beiden Praxen sehr netter und angenehmer Umgang.
Ich kann Dr. Decker uneingeschränkt weiterempfehlen.
Für mich käme niemand anders in Frage auf dem Gebiet.


Standort: Ästhetikpraxis Westenhellweg Dr.med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war wegen einer Gynäkomastie bei Herrn Dr. Decker. Durch seine sehr gute Beratung fühlte ich mich sofort sehr wohl. Das Ergebnis ist super und der Eingriff verlief problemlos. Alle im Umfeld von Herrn Dr. Decker waren sehr nett und zuvorkommend. Auch die Nachbesprechungen und Nachbehandlungen waren echt super. Ich kann jedem Mann nur empfehlen bei einer Gynäkomastie sich an Herrn Dr. Decker zu wenden.


Standort: Privatpraxis im KÖ-Center Dr.med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich kann nichts negatives berichten. Dr. Decker ist ein toller, kompetenter Arzt. Der Eingriff verlief problemlos und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich habe mir Implantate von 495 cc einsetzen lassen.
Ich kann Dr. Decker uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis im KÖ-Center Dr.med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich kann Dr.Decker und sein Team nur empfehlen. Die Beratung ist sehr ausführlich und vorallem ehrlich. Ich habe kürzlich eine Brustraffung vornehmen lassen. Bin mehr als zufrieden. Hatte vor der OP F jetzt super schöne D Körbchen.

Super Freundlich und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis im KÖ-Center Dr.med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe eine Fettabsaugung und eine Angleichung an den Beinen durchführen lassen, da diese einem anderen Arzt misslungen war. Meine Beine waren dadurch sehr ungleichmäßig und ich war sehr unglücklich.
Daraufhin bin ich auf Dr. Decker aufmerksam geworden, der von Anfang an stets freundlich war.
Er hat mich ausführlich beraten und hat schließlich meine Beine angeglichen, indem er an den oberen Zonen und im Kniebereich Fett abgesaugt hat und diese an den ungleichen Stellen wieder eingefüllt hat.

Kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Privatpraxis im KÖ-Center Dr.med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich bin wegen einer Bruststraffung (tuburöse Brust, Asymmetrie) zu Dr. Decker gekommen und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Neben den Möglichen korrigierenden Eingriffen wurde ich auch über mögliche Risiken und Nebenwirkungen umfassend aufgeklärt. Alles im Rahmen des Vernünftigen und nicht dass versucht wurde "mehr" zu verkaufen.
Er hat mir den Ablauf der OP erläutert und am Tag der OP verlief alles gut. Leider ist die OP- Klinik in Essen.
Die Nachsorgeuntersuchungen verliefen zügig.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis im KÖ-Center Dr.med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Super Ergebnis nach meiner Brust OP. Tolle Form
Ich habe 390 ml Implantate tropfenförmig und das Ergebnis ist super natürlich geworden. Auch wurden beide Brüste gleich groß angepasst, sodass keine Abweichungen mehr bestehen.
Ich würde es jederzeit wieder tun.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis im KÖ-Center Dr.med. Franz Decker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe eine Brustvergrößerung mit Implantaten 330ccl unter dem Brustmuskel Implantiert bekommen und das Ergebnis ist schöner als ich es mir vorgestellt habe.Vielen Dank an das ganze Team, auch in der Klinik war alles wunderbar...

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen