Dr. med. Franz Ditscheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Ditscheid?

Standort: Praxis Dr.med. Franz Ditscheid Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Ditscheid ist ein sehr empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt. Fragen beantwortet er kompetent und auf Augenhöhe. So hat er mir schon bei vielen Problemen geholfen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und professionell, egal ob Rezeptabholung oder Blutabnahme. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Franz Ditscheid Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut. Er kümmert sich um Patienten, als er mich nicht telefonisch erreichen konnte, ist direkt zu mir nach Hause gekommen, er ist sehr sorglich und pflichtbewusst,ich bin mit ihm sehr zufrieden. Alle Achtung

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Ditscheid Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war nun schon öfters bei Herrn Ditscheid und bin immer wieder positiv überrascht. Herr Ditscheid nimmt sich Zeit für die Patienten und klärt diese klar und verständlich über die Behandlung/Untersuchung auf. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und hat immer ein offenes Ohr für Rückfragen o.ä.. Für mich der Hausarzt des Vertrauens! Auch der Empfang und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde Herrn Ditscheid und sein Team weiterhin aufsuchen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Ditscheid Facharzt für Allgemeinmedizin

Umsichtige medizinische Beratung und jahrelange, sehr kompetente Betreuung, auch in harten Corona-Zeiten (besonders auch bei akuten Problemen). Herzlichen Dank! Annelore Schneider und die ganze Familie

Herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Ditscheid Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ein paar Jahren in dieser Praxis. Hier wird nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen, wenn man mal was hat, sondern untersucht, was es sein könnte und ggf. zum Spezialisten überwiesen. Das ist das, was ich von einem Arzt erwarte. Da ich eher selten krank bin, nehme ich die zumeist länger Wartezeit von 20min bis gut 60 min (wen man keinen Termin hat) gerne in Kauf.

Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt, was auf die Wartezeit auswirkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Ditscheid Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ditscheid kam sehr vertrauenswürdig rüber und hat sich Zeit für die Behandlung genommen. Ich musste zwar eine gute Stunde warten bis ich dran kam, aber dafür war ich auch ungefähr 20 Minuten im Behandlungsraum. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Ditscheid Facharzt für Allgemeinmedizin

Anmeldezimmen .....hat immer soviel zu tun ...das nichtmal telefonat führen kann für Patienten! !!! Und da sitzen 3 leute .....naja weniger ist mehr .....mfg nicht weiter zu empfehlen! !!!!!!!

sprechzimmer ....... sooooo richtig gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Ditscheid Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Patientin. Mir wurde IMMER kompetent geholfen, gleich welcher Krankheit. Der Umgang ist vollkommen klasse, sei es durch den Arzt oder dessen Mitarbeiter. Alle bleiben gelassen, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Man muss sich halt Zeit mitbringen. Aber jeder Patient profitiert von der Zeit, die sich der Arzt für jeden einzelnen Patienten nimmt. Meine Hochachtung.

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Ditscheid Facharzt für Allgemeinmedizin

nimmt Zeit, gibt das Gefühl dass jeder Patient wichtig ist.
Leider lange Wartezeiten.

sehr empathischer und wertschätzender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Ditscheid Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Ditscheid und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Behandlung. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Wenn Studenten da sind wurde ich zuerst gefragt, ob es mir recht sei, dass der Student bei der Behandlung anwesend ist. Insgesamt kann ich die Praxis ohne Zweifel weiterempfehlen.

kompetenter vertrauensvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben