Franz Eller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Franz Eller?

Standort: Medizinisches Zentrum SOB MVZ GmbH

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Selbst bei einer, für den Patienten sehr unangenehmen, Darmspiegelung, schafft es das Team einem die Angst, sowie die Peinlichkeit zu nehmen.
Es wird sich rührend um einen gekümmert. Man verspürt, auch nachher, keinerlei Schmerzen und wird in allem darin bestätigt, die richtige Praxis gewählt zu haben.
Vielen Dank und weiter so.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum SOB MVZ GmbH

Eine Magen-Darm-Untersuchung ist keine angenehme Sache, man macht sich seine Gedanken, wie im eigenen Gedärm rumgewühlt würde und was alles entdeckt werden könnte. Dem musste ich mich bereits mehrfach stellen und werde dies in Zukunft sicher nur noch in dieser Praxis tun.
Wartezeiten: Wenige Tage auf den Termin, beim telefonischen Kontakt bereits die freundlich-fröhliche Stimme einer Helferin. Wenige Minuten in der Praxis. Dort angenehmes modernes Ambiente, nicht übertrieben gemütlich, aber zweckmäßig, und ein sympathisches Zusammenwirken der Ärzte und Helferinnen, das sich beruhigend auf den aufgeregten Patienten auswirkt ("äußerst unfreundlich"?, "veraltet,...die ganze Praxis"? - muss eine andere Praxis gewesen sein.)
Was mir als Ingenieur ins Auge fällt: die sind hier ISO-zertifiziert, Qualität wird also groß geschrieben: ein weiterer Vertrauensfaktor.
Aufklärungsgespräch: Ich werde nicht mit Fragen bombadiert, sondern es ist ein angenehmes Gespräch mit der Ärztin, in welchem sie mir auch alles erklärt, nicht mit medizinischen Fachbegriffen, sondern auf deutsch!
Untersuchungen: 1x Magenspiegelung ohne, 1x Darmspiegelung mit Narkose. Was ich mitbekommen habe, war gewissenhafte Ruhe, Sorgfalt und Konzentration. Als Laie kann ich nur unterstellen: da sitzt jeder Handgriff. "Material absolut veraltet" ist ein Eindruck, dem ich resolut widersprechen muss, alles top. Zum Aufwachen gibt es ein ruhiges abgedunkeltes Zimmer, Helferinnen haben ab und zu nach mir geschaut, bis ich abgeholt wurde.
Nachbesprechung:
Erneut freundliche Kompetenz, gute Beratung, ich konnte nachfragen und alles verstehen.
Insgesamt kann ich den Umgang mit den Patienten, soweit ich es mitbekommen konnte, nur als herzlich beschreiben.
Trotz der wohl guten Auslastung der Praxis war keinerlei Unruhe spürbar, hier sind einfach Profis am Werk! Im Weggehen sah ich, wie eine Patientin aus offensichtlicher Dankbarkeit einen Kuchen für die Praxis vorbeibrachte, mein Eindruck ist also kein Einzelfall!

Kompetente, effiziente, professionelle Ärzte und Helferinnen - angenehmes Flair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum SOB MVZ GmbH

6 Wochen bis ich einen Termin bekam, obwohl starker Beschwerden und ÜB Schein. 2 !!! Std. Wartezeit trotz Termin + 1/2 Std Wartezeit auf der Liege bis ich endlich untersucht wurde. Die Damen am Empfang sowie die Arzthelferinnen äußerst unfreundlich und gestresst. Material absolut veraltet so wie auch die ganze Praxis. Kann ich absolut nicht empfehlen. Da fahre ich wieder lieber ins weiter entfernte Ingolstadt oder München wo der Patient als Patient behandelt wird....

absolut NICHT zu empfehlen, unfreundliche Mitarbeiter, veraltetes Material... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum SOB MVZ GmbH

Zur Behandlung war ich bei der Ärztin in der Dr.Eller-Praxis.
Meine Erkrankung würde sehr lange dauern, da könnte man nichts machen. Beim 2. Besuch in der Praxis bekam ich nur die Aussage von der Arzthelferin, daß ich mir Schmerzmittel holen sollte.
Letztendlich haben sich meine Beschwerden immens verschlimmert und ich bin dann notfalloperiert worden.Diese Praxis kann und werde ich nicht empfehlen. Laut Aussage des operierenden Arztes hätte eine OP schon längst eingeleitet werden müssen. Mir wäre sehr viel ersprat geblieben.

Ich bin enttäuscht und fühlte mich nicht aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum SOB MVZ GmbH

durch meine magenbeschwerden habe ich schon viele magen-/darmuntersuchungen über mich ergehen lassen müssen. leider war ich beim besuch in der praxis dr eller sehr unzufrieden. der empfang der mitarbeiterinnen war freundlich, die wartezeit nicht sehr lange. im behandlungszimmer musste ich jedoch sehr lange auf der liege warten, bis herr dr mit seinem PRIVATgespräch fertig war. er hat direkt neben meiner liege gestanden und private probleme besprochen... von der behandlung habe ich dank spritze nichts mitbekommen, bin allerdins zu früh aufgewacht, so dass ich die letzten sekunden doch noch mitbekommen musste... ich würde nicht mehr in diese praxis gehen, da ich mir nicht sicher bin ob herr dr wirklich absolut konzentriert auf mich als patienten war oder noch in gedanken bei seinem doch recht aufgewühltem gespräch... hier konnten sogar die arzthelferinnen nur den kopf schütteln...

leider nicht zufrieden, unfreundlicher arzt, einfachste ausstattung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert