Praxis

Praxis Dr. med. Franz.F Kirchner Facharzt für Innere Medizin
Stegwiese 27, Ehringshausen

Dr. med. Franz-Ferdinand Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06443 81..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. med. Franz.F Kirchner Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich hatte heute einen Termin für eine vorbeugende Herzuntersuchung. Diese war mein erster Termin in der Praxis Dr. Kirchner. Der Empfang, sehr Freundlich und Aufmerksam. Die Voruntersuchung (Ruhe und Belastungs EKG) wurde kompetent durchgefüht. Die Nachbesprechung beim Doktor war ausführlich und auch zu verstehen. Fragen sind verständlich beantwortet worden. Unterm Strich sei gesagt......man fühlt sich aufgehoben und sehr gut beraten. Was will man mehr........Daumen hoch.

Standort: Praxis Dr. med. Franz.F Kirchner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kirchner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, das Praxisteam ist sehr nett, in dieser Praxis fühlt man sich wohl, man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Kirchner erklärt einem alles sehr gut, er beantwortet Fragen ohne zu murren, geht auf seine Patienten ein und erklärt einem auch weitere Thearapievorschläge. Er wirkt sehr aufgeschlossen, freundlich, zeigt Interesse, so macht die Behandlung Spaß.

Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen