Dr. med. Franz Hilber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sporthopaedicum Regensburg und Straubing

Standort: Sporthopaedicum Regensburg und Straubing Andere

Dr.Hilber ist ein freundlicher, sympathischer und fachlich sehr guter Arzt!Vom ersten Gespräch bis zur Operation habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten
und klärt ausführlich auf.Die Operation und die Nachsorge verlief sehr gut.Endlich wieder keine Schmerzen.Vielen Danke nochmal:)

Standort: Sporthopaedicum Regensburg und Straubing Andere

Herr Dr. Hilber hat bei mir am 10. November 2023 eine umfangreiche Wirbelsäulen OP durchgeführt.
Bereits im Vorfeld überzeugte mich seine besonnene Art, das Gefühl, dass Zeit für das Gespräch ist und die ausführliche Erklärung aller Pro und Kontras für eine OP.
Auch die Nachbehandlung im Krkhaus war sehr gut, regelmäßige Visite auch an Samstag und Sonntag. Und vor allem: Ich bin seit langem schmerzfrei!

Standort: Asklepios MVZ Bayern - Bad Abbach Andere

Nicht nur ein guter orthopäde sondern nimmt sich auch Zeit und ist super nett.

Standort: Asklepios MVZ Bayern - Bad Abbach Andere

Für mich eine Kapazität als Mensch und Arzt. Feinfühlig, und mega nett. Können sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden... Vielen Dank für alles und viel Erfolg für Ihre Zukunft. LG schachinger horst

Standort: Asklepios MVZ Bayern - Bad Abbach Andere

Ich hatte das große Glück, von Herrn Dr. Hilber behandelt zu werden, und ich möchte hier meine aufrichtige Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Herr Dr. Hilber hat bei mir eine Dekompression und Versteifung der LWS mit dem für mich bestmöglichen Ergebnis durchgeführt.
Von Anfang an war Herr Dr. Hilber sehr zugänglich und erklärte mir alle Aspekte meiner Behandlung auf eine Weise, die ich als medizinischer Laie tatsächlich verstehen konnte. Er hat sich immer Zeit für meine Fragen genommen (ich war sehr unsicher!) und hat so dafür gesorgt, dass ich mich immer wohl und informiert gefühlt habe. Sein aufrichtiges Interesse an meinem Wohlbefinden habe ich als Patient so nie erlebt, z.B. außerplanmäßige Visiten am Wochenende! Diese besondere Aufmerksamkeit gab mir ein großes Gefühl der Sicherheit.
Die Versteifung und der Heilungsprozess verliefen und verlaufen reibungslos und ich bin Herrn Dr. Hilber und seinem Team von Herzen dankbar für dieses grandiose, schmerzfreie Plus an Lebensqualität!

Standort: Asklepios MVZ Bayern - Bad Abbach Andere

Nicht nur zuverlässig, sondern auch sauber und ordentliche Arbeit bei meinem Bandscheibenvorfall. Ich habe jetzt keine Beschwerden mehr. Ein sehr freundlicher und toller Arzt!
Danke :)