Praxis Dr.med.vet. Franz-Josef Bombeck Tierarzt
Holtrup 20, Ennigerloh

Dr. med. vet. Franz-Josef Bombeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Franz-Josef Bombeck?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Na Klar , alles hat seinen Preis

Für eine gute behandelung zahle ich gerne mehr !

Stationer aufnehmen ? Ja klar ! Ich habe 4 katzen, wie soll das sonst gehen??? Ist einfach Stressfeier fürs Tier!

Und ich weiß nicht einmal was für
ein satz Er abrechnet !!! Es ist mir EGAL ! Den Katzen zuliebe !

Zuletzt haben wir MINNY in behandelung gehabt ........ Wir haben einen anderen Kater wieder bekommen !!!!! ( POSITIV )

Seine Arbeit macht ER Wirklich gut ! Tierliebe ist bei Ihm auch kein Fremdwort !

Na Klar , gute Arbeit Kostet................ Und Reden Hilft ! Mann muss nur zu seinem Wort Stehen !

Top Arbeit bei Thommy, Teddy.Taja,Minny, und Blacky ! Herr Bombeck .... Hut ab !

Top Tierarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder !
Mein Kater sollte was amputiert werden .. was jetzt durch meinen Tierarzt nicht nötig sei.
Hat einen anderen Preis genannt beim Röntgen.. musste fast das doppelte zahlen.
Ich bin so froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe……

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Franz-Josef Bombeck Tierarzt

Bereits der Empfang war sehr nett.

Wir führten eine sehr gute und ausführliche Vorbesprechung, indem sich Herr Dr. Bombeck ausgiebig über unser Pferd erkundigte und mir als Laien ausführlich sein geplantes Vorgehen erläuterte.

Wir wurden zeitnah terminiert.

Die Operation verlief völlig komplikationsfrei und bereits nach 3 Tagen konnten wir unseren Wallach wieder abholen.

Sicher werden wir beim nächsten Mal die Dres. Bombeck in Westkirchen wieder aufsuchen.

Sehr kompetente Behandlung meines 16 Jahre alten Wallachs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Franz-Josef Bombeck Tierarzt

Meine Katze hatte eine kleine Schnittwunde an der Pfote. Ich sollte Sie stationär dort lassen, eine OP mit Vollnarkose und die Pfote sollte ausgeschält werden (habe ich aber nicht gemacht)!! Habe dann für 2 Spritzen (OP Vorbereitung) 130 € bezahlt (sollte am nächsten morgen wieder kommen)!! Bin am nächsten morgen zu meinem Tierarzt, der hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen!!! Verband ab an der Pfote war nichts mehr zu sehen!!! Wie kann man ein Tier nur unnütz quälen wollen?!?! Abzocke und Tierquälerei!!!

FINGER WEG!!!!! Unnötige Tierquälerei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Völlig überhöhte Rechnung!
Unverschämt bei der einforderung!
Zweifelhafter behandlungserfolg!

Finger weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Franz-Josef Bombeck Tierarzt

Lassen sie bloß die Finger von diesem Tierarzt.. Er ist zwar immer erreichbar aber will jedes Tier da behalten und in Narkose legen zum untersuchen.. Mein Malinoi hat er bis jetzt noch nicht wirklich geholfen aber kosten in Höhe von 1100€ machen und er soll noch öfters hin.. bei einem berechnet er die sonntags Zulagen und bei anderen nicht.. FINGER WEG von diesem Tierarzt.. bei ihm steht das Geld im Vordergrund als das Tier..

Finger weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Franz-Josef Bombeck Tierarzt

Auf der nach meiner Ansicht völlig überhöhten Rechnung befand sich eine Position "C4", laut Gebührenordnung für Tierärzte "Folgebehandlung Hund". Es handelte sich jedoch um die Erstbehandlung meiner Katze. Berechnet wurde eine Ultraschalluntersuchung. Meine Katze, die ein dichtes, kuscheliges Fell hat, wurde aber vorher nicht rasiert.
Herr Dr. Bombeck schlug eine Stoßwellentherapie für knapp 1.000.-- Euro vor, die ich nicht durchführen ließ.
Von der Tierärztekammer, der ich die Rechnung zur Beurteilung einreichte, erhielt ich leider keinerlei Unterstützung.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Franz-Josef Bombeck Tierarzt

ich und meine Tiere sind so froh, Dr. Bombeck zu kennen und als Tierarzt zu haben!!
Immer freundlich, immer erreichbar! Selbst wenn ich mein "gefährliches Halbwissen von Dr. Google" anbringe und nachfrage, wird alles wird genau mit Geduld und logisch erklärt! Und? Was soll ich sagen? Der Mann hat Recht. Also Dr. Bombeck!! Wir können wirklich nichts negatives über Dr. Bombeck und Dr.Pforr mitteilen. Das Tier steht im Mittelpunkt!!! Für uns keinen anderen TA! Und Kosten? ja hallo? NORMAL!!!!

SUPER-DOC • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Franz-Josef Bombeck Tierarzt

Wir waren erst etwas skeptisch ob der schlechten Bewertungen doch diese haben sich nicht bewahrheitet immer wieder und immer ein guter Rat und schnelle Hilfe in der Not

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wichtig für alle Katzenbesitzer
einfühlsam sehr gute diagnostik sehr guter umgang mit dem Tier.
wir haben unseren einjährigen Kater vertrauensvoll in seine hände gegeben

kompetenter und sachlich ruhiger und vorallen ehrlicher Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben