Dr. med. Franz Josef Putz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Josef Putz?

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Putz Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich immer genug Zeit für seine Patienten.
Hat mir vor ca 6 Jahren geholfen, das ich wieder schmerzfrei laufen konnte.
Personal war auch immer super freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Putz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren Patientin, schätze Dr Putz sehr als Hausarzt. Aber in keiner anderen Praxis habe ich jemals so lange warten müssen wie dort. Und zwar immer. Und nach einer Wartezeit im Wartezimmer verbringt man ja mindestens nochmal so lange in einem der vielen Sprechzimmer…Und tatsächlich gebe ich die Bewertung ab in der Hoffnung, dass er oder seine Mitarbeiter das lesen und den Tag anders planen. Das geht ja bei anderen Ärzten auch. Die haben auch viele Patienten.

Guter Hausarzt, katastrophales Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Putz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war 2010 wegen eines Arbeitsunfalls bei ihm da ich mir den Fuß verstaucht habe. Er stellte fest daß ein Band am Sprunggelenk fast abgerissen war. Das wars. Mittlerweile wurde aber festgestellt das damals auch die Syndesmose gerissen war und es behandelt werden sollte. Dr. Putz hat auch kein MRT veranlasst. Nach 8 Jahren immer noch und wahrscheinlich anhaltende und dauerhafte Probleme bzw Schmerzen mit dem Fuß.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Putz Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich kürzlich nach Wernberg gezogen bin ließ sich auch ein Hausarztwechsel nicht vermeiden. Nun habe ich einen Arzt benötigt und hab dies als Anlass genutzt meine Erfahrungen mit dieser Praxis zu machen.
Statt einer Begrüßung wurde man von der Arzthelferin erstmal angeschnauzt und zurechtgewiesen ""dass man hier ohne Termin nichts verloren hat"".
Trotzdem wurde ich aber dazwischen geschoben. Nach ein paar Minuten hörte man die eine Helferin wie sie ihre Kollegin anschrie. Das geht garnicht!!!

Ein mal und sicher nicht wieder !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Putz Facharzt für Allgemeinmedizin

Fast immer, freundliches Personal.(Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag)
Freundlicher, Kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten auch einmal Zeit nimmt, dadurch kann sich die Wartezeit, schon einmal ein bisschen verlängern. Das müsste aber jeden die paar Minuten Wartezeit wert sein.

Freundlicher, Kompitenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Putz Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie die Sprechstundenhilfen mit den Patienten umgehen ist eine absolute Unmenschlichkeit! Dann beschwert man sich, die Quittung dafür bekommt man dann auch relativ schnell in Form von mega langen Wartezeiten usw. Beim Arzt ist es so Launen abhängig! Wenn man krank ist und Hilfe benötigt braucht man definitiv was anderes!

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Putz Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit dem ich ein Kind bin ist Herr Dr. Putz unser Hausarzt! Er kennt mich gut und ich hatte immer volles Vertrauen zu Ihm. Leider lässt er die letzten Jahre etwas nach.
Aber er ist immer noch ein sehr guter Allgemeinmediziner und nimmt sich angemessen viel Zeit.
Ich kann ihn immer noch empfehlen und bei Unsicherheiten gibt er Überweisungen zu diversen Fachärzten.

Was jedoch der größte Minuspunkt an dieser Praxis ist, sind die überwiegend sehr gestressten und unfreundlichen Arzthelferinnen!!!

Ansonsten ist die Praxis sehr angenehm eingerichtet, die Behandlungszimmer sind groß und auch das Wartezimmer ist freundlich gestaltet mit einer Spielecke für Kinder!

guter Arzt aber sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Putz Facharzt für Allgemeinmedizin

Urlaubsbedingt musste ich diesen Arzt konsultieren, werde dies jedoch zukünftig unterlassen. Hr. Putz war während meines Besuchs fahrig und ging auf meine Belange kaum ein. Seine ärztliche Kompetenz vermag ich zwar aufgrund der kurzen Zeitdauer nicht zu beurteilen, jedoch scheint er nicht zu den ersten 20% (gut bis sehr gut) dieser Berufsgruppe zu gehören. Ich kann diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen.

Arrogant und leider etwas unbeholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Putz Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche Arztpraxis, aber manchmal zu lange Wartezeiten! Bin sehr zufrieden!

angenehme Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Putz Facharzt für Allgemeinmedizin

In schon mehreren Fällen wurde ich nicht richtig über meine Krankheit aufgeklärt oder geholfen.

unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben