Dr. med. dent. Franz Katlun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Nicola Katlun Dr. Franz Katlun Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Standort: Dr. Nicola Katlun Dr. Franz Katlun Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Zahnspange

Ich war 7 Jahre bei dem Vorgänger und dr.Katlun in Behandlung. Die Behandlung war zwischenzeitlich schleichend weil der Übergang von einer losen auf eine Feste Zahnspange lange gedauert hat aber als die Feste Zahnspange dann eingesetzt wurde, kamen schnell die ersten Erfolge. Ich muss dazu sagen dass bei mir 4 Lückenschlüsse gemacht werden mussten und dazu eine starke Überbissbehandlung. Nach 7Jahren Behandlung kann ich das Team einfach nur loben. Sie haben mir Mut zugesprochen wenn ich keine Lust mehr hatte und waren immer freundlich. Egal was gemacht wurde das Team hat immer alles Altersgerecht erklärt. Termine bekam ich immer sehr schnell und ohne lange Wartezeit (auch im Wartezimmer). Wenn Man sich für eine Kieferorthopädische Behandlung entscheidet kann ich Dr.Katlun und sein Team nur empfehlen.

Standort: Dr. Nicola Katlun Dr. Franz Katlun Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Dr. Katlun ist ein junger, dennoch sehr erfahrener Arzt, dabei stets überaus freundlich und humorvoll! Ich wollte die Behandlung zunächst abbrechen, da sich nach 4 Jahren Therapie bei Vorgängern nichts getan hat. Dr. Katlun hat mir jedoch versichert, dass er die Therapie in 1-1,5 Jahren erfolgreich abschließen würde, wenn ich wie geplant mitarbeite. Er sollte Recht behalten!
Ich bin froh, dass ich meinen Kiefer & mich in die kompetenten Hände von Dr. Katlun begeben habe. Absolut empfehlenswert!!

Dr. Katlun hat das geschafft, woran 2 Kieferorthos zuvor dran gescheitert sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nicola Katlun Dr. Franz Katlun Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Beratung, Freundlichkeit,Behandlung und ein sehr hübscher Arzt sind top!
Das Ergebnis ist sehr sehr schön.
Alles in einem empfehle ich diese Praxis mit einem guten Gewissen weiter.

Dr. med. dent. Franz Katlun

Herzlichen Dank. Das freut mich sehr. Alles Gute und viele Grüße

Ein netter sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nicola Katlun Dr. Franz Katlun Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Meine Tochter ist seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Katlun in Behandlung und ich muss hier mal sehr lobende Worte hinterlegen.
Ehrlicherweise können wir die medizinische Behandlung nur laienhaft beurteilen, aber wir sind bisher sehr zufrieden. Was wir allerdings ist ganz gut beurteilen können ist der Umgang mit uns und die Leidenschaft bei der Arbeit. Es ist einfach schön zu sehen, wenn jemand so viel Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit hat!
Wir sagen Top, weiter so!

Super Arzt, hervorragende Behandlung und menschlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nicola Katlun Dr. Franz Katlun Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Hallo. Ich habe mich mit 26 entschieden doch noch eine Zahnspange zu tragen , da ich sehr schwer zu überzeugen bin und vertrauensprobleme habe aufgrund damaliger Arztbesuche. Dr Katlun und das Praxisteam haben mir diese Angst genommen. Ich war bei anderen Orthopäden und nur Dr Katlun merkte was ich von ihm möchte. Und zwar symmetrische Zähne, mit optimaler Kaufunktion. Er hat mich im Vornherein super aufklärt und auch bei mehrmaligen Fragen seine innere Ruhe beibehalten. Klare weiterempfehlung.

Dr. med. dent. Franz Katlun

Vielen Dank für die Bewertung und das Vertrauen. ???? Wir wünschen Ihnen noch schöne Feiertage. ????

Mit 26 Zahnspange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nicola Katlun Dr. Franz Katlun Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Meine Invisalign Behandlung dauerte ein halbes Jahr und ich habe mich zu jedem meiner Termine gut aufgehoben gefühlt! Das Team harmoniert und Dr. Katlun kann mit seiner charmanten kompetenten Arbeit überzeugen.
Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden!

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nicola Katlun Dr. Franz Katlun Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und ernstgenommen gefühlt bei Dr. Katlun und seinem Team. Er hört gut zu und schaut genau, was für einen am besten passt. Ich bin mit der ganzen Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich kann die Praxis jeder und jedem nur empfehlen, auch allen, die normalerweise nicht gerne zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden gehen. Daumen hoch!

Sehr kompetenter und sympathischer Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Nicola Katlun Dr. Franz Katlun Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Ich bin bei Herrn Dr. Katlun mehr als zufrieden. Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt und war top organisiert. Die Beratung war sehr ehrlich und direkt. Das war mir besonders wichtig. Im Laufe der Behandlung hat mich seine lustige und einfühlsame Art immer sehr motiviert. Man merkt, dass Herrn Dr. Katlun sein Job Spass macht. Das Ergebnis ist auch noch mega geworden. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Excellenter Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Nicola Katlun Dr. Franz Katlun Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Wir fühlten uns bereits nach dem Erstkontakt via Telefon und auch bei jedem folgenden Termin direkt vor Ort in Ihrer Praxis von Ihnen und Ihrem Team bestens aufgenommen, verstanden und behandelt.
Eine derart herzliche Freundlichkeit des ganzen Teams ist mir noch in keiner anderen Praxis begegnet. Danke dafür!
Auch die Art, wie alle ihre Abeit machen, gab und gibt uns (meiner Tochter und mir) immer das gute Gefühl, kompetent beraten und behandelt zu werden.
Danke auch dafür!
Machen Sie bitte weiter so!

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Nicola Katlun Dr. Franz Katlun Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Dr. Katlun ist sehr sympathisch und geduldig. Er hat mir immer alles sehr gut erklärt. Viel gelacht bei der Behandlung!!!

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert