Praxis

Franz Köster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt Andere

Ich war in der glücklichen Lage, dass mir durch Hr. Köster, eine Invisalign Behandlung empfohlen wurde, viel besser und angenehmer als meine Behandlung mit loser und fester Draht-Spange vor 30 Jahren. Die gesamte Voruntersuchung und regelmäßige Kontrolle (alle 4 Wochen) war ausgezeichnet und abgesehen von der sehr angenehmen Methode und dem sichtbaren Erfolg, kann ich diese Praxis nur empfehlen. Sehr nettes Personal, qualifizierte und engagierte Zahnärzte und preislich absolut ok.

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt

Er scheint wirklich ein kompetenter Arzt zu sein. Er erklärt jeden Schritt ausführlich und freundlich. Er führt viele Kontrollen durch, um sicher zu sein, dass die Operation zu 100% erfolgreich ist (was ich bisher noch nicht erlebt habe). Außerdem hat die Einrichtung wohl viele neue Instrumente - zumindest werde ich mit diesen Instrumenten zuerst behandelt:) Und ich denke, Dr. Franz kann diese Instrumente perfekt einsetzen. Die Einrichtung ist auch sehr sauber. Die Assistenten sind auch sehr nett. Insgesamt kann ich nur sagen, es war perfekt.

Sehr kompetent, freundlich und akribisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt

Ich war mit meiner Frau vor einem Monat in der Praxis vom Dr. Köster. Ich wollte eigentlich einen Termin bei Dr. Xxxxx. Als man mir den Dr. Köster zeigte und mir sagte er werde meine Zähne behandeln, habe ich kein gutes Gefühl gehabt, weil er sehr Jung ist. Er hat zuerst von unseren Zähnen Röntgen Aufnahmen gemacht und uns erzählte was die Lage ist. Da meine Frau sehr viel Schmerzen hatte, haben wir entschieden, dass zuerst sie behandelt wird und danach ich. Dr. Köster hat in der ersten Sitzung zwei Zähne meiner Frau behandelt und ihr weitere Termine gegeben. Nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen nicht mehr da. Bei weiteren Terminen hat dr. Köster die kompletten zu behandelnden Zähne so gut behandelt, dass meine Frau keine Schmerzen mehr hat. Ehrlich gesagt, nach der ersten Sitzung hat er uns bewiesen, dass er ein super toller Arzt und ein sehr ehrlicher Mensch ist und jedem Patienten ganz genau erklärt, was die Lage der Zähne sind und was zutun ist. Wir sind sehr glücklich, dass wir endlich einen tollen Arzt gefunden haben. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Einer der besten Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt

Wenn man einen wirklich guten Zahnarzt sucht, findet man ihn hier. Herr Köster hat sich wirklich Zeit für mich genommen und hört einem noch richtig zu. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus und arbeitet unglaublich vorsichtig. Seine Assistenz war auch sehr freundlich und aufmerksam. Das Ergebnis ist makellos. Er hat mir einen abgebrochenen Zahn mit Kunststoff neu modelliert. Ich bin begeistert. Endlich kein Magengrummeln mehr vorm Zahnarztbesuch.. Danke. Absolute Empfehlung, auch für Angsthasen.

Nie wieder woanders hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt

Dr. Franz Köster ist mit Abstand einer der besten Zahnärzte, die mich bisher behandelt haben. Aufrgund meiner Vergangenheit mit Kieferproblemen habe ich zahlreiche Zahnärzte aufgesucht.

Dr. Köster sticht mit seiner unfassbaren Professionalität und Freundlichkeit heraus. Er hört den Patienten aufmerksam zu und geht auf alle Wünsche und Beschwerden ausführlich ein. Man fühlt sich mehr als gut aufgehoben und nicht, wie so oft bei Ärzten, wie eine wandelnde Brieftasche. Bei Dr. Köster steht der Patient vor allem! Unnötige Behandlungen werden nicht durchgeführt, um dem Patienten mehr abrechnen zu können.

Auch während der Behandlung erkundigt sich Dr. Köster immer wieder um das Wohlergehen des Patienten.

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt

Die Behandlung und auch gesamte zahnärztliche Betreuung durch Dr. Köster war sehr nett und ausgesprochen gut. Aufgrund zurückliegender schlechter Erfahrungen bei Zahnärzten habe ich dabei persönlich immer Probleme. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, alles in Ruhe durchgesprochen und auf individuelle Belange wahnsinnig viel Rücksicht genommen. Auch das gesamte Team war immer hilfsbereit, zuvorkommend und nett. Die Behandlungen waren ebenfalls gründlich und gut. Dr. Köster ist ein Zahnarzt, der wärmstens zu empfehlen ist.

Hervorragender und unheimlich netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt

Herr Köster ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Behandlungsschritt bevor er mit der Behandlung anfängt. Danach fragt er immer, ob ich das auch. So fühlt man sich nicht nur als Patient, bei dem man hohe Behandlungskosten abrechnen kann sondern man fühlt sich verstanden. Mit seiner sanften Art schafft er es, dass meine Angst genommen wird und ich auch wieder hingehe.

Behandlung von Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt

Die Behandlung war hervorragend, ich wurde super beraten und der Arzt ist sehr einfühlsam, kompetent und erklärt auch alles sehr verständlich. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und meine Füllung ist so schön, das man sie von den andern Zähnen kaum unterscheiden kann. Ich gehe nie wieder woanders hin!

Mein absoluter Lieblings-Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ist zwar gerade frisch von der Uni, was aber nur im Zeitaufwand spürbar ist. Egal ob Kariesversorgung oder sogar das Zahn ziehen, ich fühlte mich stets in den richtigen Händen. Die letzten Jahrzehnte war ich Angstpatient, Dank ihm gehe ich zwar noch immer nicht gerne zum Zahnarzt, aber wenigstens ohne bereits schlaflose Nächte und sonstigen Begleiterscheinungen in die Praxis!
Klingt wie ein bezahlte Bewertung, aber es ist ehrlich meine Meinung!

Ein junger Arzt mit viel Wissen und bereits gutem können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt

Bei meiner Behandlung hat sich Herr Köster viel Zeit genommen und mich bestens beraten. Ich kann Ihn wirklich weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden war mit meiner Behandlung und mich stets wohl gefühlt habe!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen