Dr. med. dent. Franz Kruger

Zahnarzt mehr

Stadecken-Elsheim, Klein-Winternheim 2 Adressen

Praxis Dr.med.dent. Franz Kruger Zahnarzt
Portstr. 21, Stadecken-Elsheim

Dr. med. dent. Franz Kruger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Franz Kruger Zahnarzt
Am Weltersborn 23, Klein-Winternheim

Sind Sie Dr. med. dent. Franz Kruger?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Kruger Zahnarzt

Ich wohne seit 2 Jahren in Stadecken-Elsheim und hatte bisher keinen neuen Zahnarzt. Da mir ein Zahn vor kurzem abgebrochen war, habe ich mich entschlossen, hier einen Termin zu vereinbaren. Der erste Versuch klappte nicht, da ich beruflich sehr eingespannt war. Der zweite Versuch war erfolgreich. Überrascht war ich, dass der Zahnerhalt am wichtigsten ist (kannte ich noch von meinem ehemaligen Zahnarzt). Die Behandlung erfordert zwar etwas Zeit, aber der Zahn bleibt erhalten. Leider musste einer meiner Weisheitszähne entfernt werden. Auch dies wurde in der Praxis erledigt (mein ehemaliger Zahnarzt hat dazu an eine Praxis überwiesen). Sehr gute Arbeit und die Schmerzen hielten sich sehr in Grenzen (keine Schmerzmittel erforderlich)

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Kruger Zahnarzt

Dr.Kruger ist ein sehr kompetetenter, freundlicher Zahnarzt mit einem super netten Team. Ich bin mit meiner Familie schon jahrelang mit vollster Zufriedenheit bei ihm in Behandlung. Bisher wurde jedes Problem nach ausführlicher Beratung perfekt gelöst. Ich kann nur eine 100 prozentige Weiterempfehlung abgeben.

Wenn schon Zahnarzt sein muss, dann Dr. Kruger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Kruger Zahnarzt

kam mit größten Problemen wegen einer wackelnden
Krone (Brücke) zu ihm. Die "Dame", die mich vorher behandelt hat, hat nur Pfusch geleistet.
Er hat das Problem in den Griff bekommen.
Jetzt wackelt nichts mehr und ich kann meine Zähne benutzen, als wäre keine Brücke vorhanden.
In diesen Ort würde ich nur zu ihm gehen.

Guter Arzt, hat Problem erkann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Kruger Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung von Dr. Kruger, vertraue seinen Empfehlungen der Behandlung und habe noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Kompetenter Zahnarzt, dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Kruger Zahnarzt

Ich bin seit ca. 7 Jahren Patientin in Dr.Krugers Praxis und fühle mich super gut aufgehoben! Nachdem ich damals mit meinem Retainer Probleme hatte, bin ich in die Praxis gewechselt und mir wurde direkt eine Lösung des Problems durch eine Alternative angeboten. Dies ging deutlich schneller als bei meinem damaligen Kieferorthopäden und das Problem war innerhalb weniger Tage behoben. Außerdem habe ich bei Dr. Kruger meine beiden verbliebenden Weisheitszähne ziehen lassen, komplett ohne Schmerzen und mit super Nachbehandlung! Das Praxis-Team ist sehr nett und auf einen Termin muss man keine Ewigkeiten warten, da geht alles super schnell. Die Praxis ist gepflegt, das Wartezimmer schön eingerichtet ( auch wenn ich da bis jetzt höchstens 5 Minuten drin saß ). Ich kann Dr. Kruger nur empfehlen, er erklärt immer seine Schritte, was einem die Angst nimmt. Top Arzt, top Praxis!

Sehr toller Arzt! Menschlich sowie fachlich top! Freundliches Praxis-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Kruger Zahnarzt

Ich hatte am Freitag eine WurzelBehandlung und als ich ihm gesagt habe bei der narkose spritze das der Zahn immer noch pocht hat er direkt reagiert und noch was nachgespritzt. Er ist sehr Kompitent und erklärt was er gerde an den Zähnen macht. Wenn man Angst bekommt beruhigt er einen und sagt dann auch das man das schlimmste überstanden hat. Und das man keine Angst haben muss. Er ist wirklich ein total netter zahnarzt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Kruger Zahnarzt

Sind sehr glücklich einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben mit dem die ganze Familie zufrieden ist

Sehr kompetent & kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Kruger Zahnarzt

Herr Dr.Franz Kruger nimmt sich erstmal ausgiebig Zeit um auf die Ängste und Sorgen des Patienten einzugehen und ausführlich die Behandlungsstrategie zu besprechen.Durch seine ruhige Art und sein ärztliches Wissen hat man schnell sehr grosses Vertrauen gefunden und - völlig ungewöhnlich bei einem Zahnarzt - geniesst seine Heilkunst regelrecht!
Fachlich und handwerklich hat einfach alles \"Hand und Fuss\" und man fühlt sich nicht als schnell abgefertigt,wie bei vielen anderen seiner Kollegen...
Dabei deckt Herr Dr.Kruger das ganze Spektrum bis hin zu Implantaten ab und kann in seinem Praxislabor schnell reagieren - und zwar auch hier in eigener Person!

Ein Zahnarzt und Humanist,den es heute wohl nur noch selten gibt!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben