Praxis

Praxis Dr.med.dent. Franz Kunrath Zahnarzt
Weidenecker Str. 1a, Tiefenbach

Dr. med. dent. Franz Kunrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weidenecker Str. 1a, Tiefenbach

Praxis Dr.med.dent. Franz Kunrath Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Franz Kunrath?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Kunrath Zahnarzt

Ich gehe sowohl zu den normalen Vorsorgeterminen, als auch für die Professionelle Zahnreinigung zu Herrn Kunrath (oder seinem Kollegen), die Wartezeiten sind meistens kurz und die Behandlung so angeehm wie ein Zahnarzt eben sein kann.
Aufgrund andauernder Nacken/Rückenschmerzen und weiterer Symptome wurde mir eine spezielle Knirscherschiene empfohlen. Die Krankenkasse hat die Kosten dafür zwar leider nicht übernommen, aber der Erfolg (wesentlich weniger Nackenschmerzen, kein verspanntes Kiefer, etc) gibt der Behandlung recht. Ohne Herrn Kunrath hätte ich wohl weiter mit meinen Schmerzen gelebt.

Sehr guter Zahnarzt, super Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Kunrath Zahnarzt

Umfangreiche Aufklärung und Einhaltung der vereinbarten Termine, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Guter, freundlicher Umgang und eine saubere Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Kunrath Zahnarzt

War nun schon mehrmals auch wegen komplizierterer Fälle (Wurzelbehandlung, Implantate) in der Praxis und war stets aufs neue begeistert: Die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend, eine helle, moderne Praxis, sehr eingehende, kundige Beratung, bei der einem nicht irgendetwas Teures verkauft werden soll, sondern bei der man als Patient mit seinen Wünschen und Bedenken ernst genommen wird.

Professionell und freundlich, perfekter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Kunrath Zahnarzt

Angefangen hat es eigentlich mit einem abgebrochenen Stück Zahn. Leider wurde eine größere Geschichte daraus. Wurzelbehandlung an 2 Zähnen und Diagnose von Zyste im Kiefer. Fühlte mich gut aufgeklärt und betreut.
Auch die komplizierteren behandlungsschritte wurden relativ schnell und schmerzfrei durchgeführt. Äußerungen von schmerzen wurden ernst genommen und auch mal durch eine Erhöhung der Medikamentendosis aufgefangen.
Auch wenn ich ganz bestimmt nicht gerne zum Zahnarzt gehe, ist diese Praxis auf jeden Fall erste Wahl.

schnell, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Kunrath Zahnarzt

Wir waren als Familie mit 3 Kindern in Behandlung, Mama hatte auch Implantatbehandlung, sehr gute Beratung, Kostenvoranschläge immer korrekt. Hohe Zufriedenheit - sind leider weit weg umgezogen und haben jetzt neuen Arzt, der vorherige Arbeit lobt.

sehr gutes Gesamtpaket, guter Arzt und nettes tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen