Dr. med. Franz Macht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Macht?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Pottenstein Dres. Stefan Bauernschmitt Franz Macht und Maria Sarawara

Egal ob Herr Dr. Macht, Herr Dr. Bauernschmitt oder eine der netten Ärztinnen, ich wurde immer super behandelt. Die ÄrzteInnen gingen auf alle meine Fragen, Belange und Bedenken ein. Ich fühle mich rundum gut betreut in Pottenstein.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurz abhören, fertig,- obwohl wochenlanger quälender Husten mit Auswurf und letztendlich Fieber. Rat des Arztes: Bettruhe und Hartz 4 Fernsehen. Danke! Fühle mich allein gelassen und enttäuscht. Dumm nur, dass ich eine Krankmeldung brauchte für meinen Arbeitgeber, somit hätte ich mir eine herablassende Behandlung, ohne wirkliches Interesse seitens des Arztes, ersparen können. Immerhin wurde ich von einer freundlichen Rezeptionsdame in ein separates Zimmer verwiesen und musste nicht lange warten, aber jedoch nur, weil ich sagte das ich mich sehr abgeschlagen fühlte und andere vielleicht anstecken könnte. Wäre ich nicht umgezogen, wäre ich nicht angewiesen einen neuen Arzt zu finden. Traurig.

Dr. Google wäre wohl besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Macht ist der einzige Arzt weit und breit, der auch alternative Therapien und Medikamente in Betrachtet sieht! Er ist sich stehst darüber bewusst das es sehr wichtig ist, das diverse Medikamente auch ihre Wirkung gegenseitig aufheben können und hinterfragt dieses ganz genau! Man kann diesen Mann nur weiter empfehlen ! Nach dem Motto nicht mehr als wirklich nötig, aber wenn es nötig ist dann brauchts das auch wirklich! Ich habe diesen Mann sehr viel zu verdanken! Und so auch meine Gesammte Familie! Solche Ärzte wie ihn bräuchten wir überall! ! Für so manchen mag seine Entscheidung zuerst nicht ganz nachvolziehbar sein, aber wenn man selber etwas davon versteht so wie ich, dann kann man nur sagen der Mann ist echt super ! Man muss nur nachfragen und dann hat er immer etwas gutes parrat! Er kann ja auch schwer ein Hellseher sein, wenn man ihn aber sagt diese und das habe ich als Problem, er weis es ganz genau! Der mann ist Super ! Mehr kann ich dazu eigentlich nicht mehr sagen!

Einer der besten Ärzte die ich kenne ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetenter Arzt mit grosser Erfahrung ,der auf Patientenfragen eingeht und sinnvolle Behandlungsstrategien aufzeigt

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich nicht sagen das der Arzt auf einen eingeht und einen ernst nimmt. Die ärztlich Betreuung danach lies komplett zuwünschen übrig! Man wird nur durch geschoben.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

es gibt nichts zu bemängeln. Alles in Ordnung.

Alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meine gesamte Familie fühlt sich gut in der Praxis gut aufgehoben

ein arzt, der sich noch zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert