Dr. med. dent. Franziska Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bürgerm-Wohlfarth-Str 30, Königsbrunn

Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Ich kam als sehr starker Angstpatient zu ihrer alten Wirkungsstätte und war schon voller angst und Scham so lang nicht mehr behandelt worden zu sein.
Sie nahm mir die Angst und wir haben es erreicht, dass ich mir jetzt zwei wichtige Implantate setzten lassen konnte.
Jetzt wieder Ihr Patient zu sein freut mich sehr. Ich wünsche mir ein langes Vertrautes Arzt Patienten Verhältnis und bedanke mich hiermit auch gerne nochmals öffentlich.

Danke Frau Dr. Böhm

Sehr einfühlsem und wirkungsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Einfach super die Frau Dr. Böhm! Ich bin ganz begeistert und zufrieden! Kann ich Jeder/m nur weiter empfehlen!

Sie kann zuhören, Sie sieht und versteht und Sie kann alles machen.

Mein Sohn war auch bei der Dr. Böhm nach meiner Empfehlung und war auch positiv überrascht und sehr zufrieden.

Herzlichen Dank!
Ich werde mich weiter mein Bestes geben um Sie vollstens Zufrieden zu stellen!

Nette Zahnärztin und talentierte Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Frau Dr. Böhm ist nicht nur sehr sympathisch und freundlich, sondern auch sehr versiert. Sie erklärt das Vorgehen präzise, sodass man jede Angst verliert. Überraschend war, dass ich zum ersten Mal den Einstich der Spritze gar nicht gespürt habe. Frau Dr. Böhm ist zudem sehr motiviert und bemüht, nimmt sich Zeit, daher freue ich mich, nach meinem Umzug nun diese wunderbare Ärztin gefunden zu haben.
Vielen Dank für Ihre tolle Behandlung!

Dr. med. dent. Franziska Böhm

Ich freue mich über Ihr positives Feedback! Herzlichen Dank dafür!

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Tolle junge Zahnärztin, die sich richtig viel Zeit nimmt und sehr vorsichtig und superlieb mit Kindern umgeht.

Dr. med. dent. Franziska Böhm

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen in meine Behandlung!

Kinderfreundlich und vorsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Vorweg sei gesagt, das ich Fr. Böhm bei ihrer letzten Wirkungsstätte begegnet bin, mich für meine Zähne schäme und lange nicht beim Zahnarzt war. Nun musste ich akut hin und eigentlich war ich bei einem anderen Zahnarzt der Praxis, der aber inzwischen nicht mehr da war.

Ich habe die Behandlung von Fr. Dr. Böhm als hektisch und sie als Person als völlig unempathisch erlebt. Ja, sie hat sachlich damit recht, das ich zulange mit einer Behandlung gewartet habe, es ist aber eine Frage des Tons, indem dies gesagt wird und den empfand ich in diesem Fall als superzickig! Als ich dann zu weinen begann, verlies sie fluchtartig den Behandlungsraum und verwies mich an die Helferin.

Wie die guten Bewertungen zustande gekommen sind, frage ich mich ernsthaft!!!!! Fachlich mag sie gut sein, menschlich ist sie eine Katastrophe!!!!!

Sehr geehrter Patient/in,
schade, dass die Chemie zwischen uns nicht gestimmt hat!
Ich wünsche Ihnen, dass sie einen guten Behandler finden werden.
Lieben Gruß,
Dr. Franziska Böhm

hektisch und zickig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Den Zahnarzt hab ich jahrelang gemieden- wie so viele, aus furchtbarer Angst! Dieses Bohrergeräusch oder schon der Gedanke an eine Spritze im Mund: nein danke!
Zahnschmerzen und eine persönliche Empfehlung brachten mich zu Frau Dr. Böhm. Sie wurde mir absolut zurecht empfohlen. Mit ihrer herzlichen und kompetenten Art nimmt Sie einen sofort die Anspannung. Sie hat sich viel Zeit genommen um auf meine Bedenken einzugehen, hat immer genau erklärt was und warum etwas zu tun ist. Ich habe mich nicht, wie so oft sonst, vom Arzt überrumpelt gefühlt, sondern sehr gut aufgehoben.
Ich empfehle Frau Dr. Böhm jedem, der wie ich, den Zahnarzt aus Angst meidet, oder einfach auch nur eine junge motivierte Zahnärztin sucht.

Dr. med. dent. Franziska Böhm

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen!

Ich empfehle Frau Dr. Böhm jedem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Ich bin noch nie ungern zum Zahnarzt gegangen, aber bei Frau Dr. Böhm freue man sich sogar auf den Termin. Super freundlich und vorallem kompetent.

Super freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Seit ich Frau Doktor Böhm kenne, gehe ich gerne zum Zahnarzt! Sehr freundlich und nimmt sich Zeit auch für Angst Patienten wie mich! Danke!

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Seit ich denken kann hatte ich panische Angst vor Zahnärzten. Leider war es vor einigen Wochen passiert und ich hatte so starke Zahnschmerzen, dass es nicht mehr aushaltbar war. Bei Frau Dr. Böhm bekam ich zügig einen Termin. Ich hatte auch Angst, dass sie mir meine schlechte Zahnpflege vorwerfen würde, da meine Zähne in einem sehr schlechten Allgemeinzustand waren. Frau Dr. Böhm schaffte es mit ihrer netten und kompetenten Art, mir die Angst zu nehmen. Ich hatte eine schlimme Behandlung vor mir, da ich eine extreme Entzündung hatte mit Eiter bis ins Kiefer und der Zahn musste gezogen werden - schlimmer gehts kaum. Insgesamt hatte ich nun ca. 8 Termine bei ihr. Es mussten zahlreiche Löcher gefüllt und insgesamt 2 Zähne gezogen werden.

Ich bekam immer zügige und flexible Folgetermine und Wartezeiten im Warteraum waren so gut wie nicht vorhanden. Die Praxis ist auch schön und hell eingerichtet und die Gerätschaften sehen modern und zeitgemäß aus, auch wenn ich mich damit nicht auskenne. Auch das Personal ist extrem freundlich und verständnisvoll. Ich könnte mir keine bessere Zahnärztin vorstellen und kann nur jedem, der Angst hat, empfehlen zu ihr zu gehen.

Man muss sich vorstellen, bei meinem ersten Termin saß ich zitternd und weinend im Stuhl und bei meinen späteren Terminen saß sogar mit einem Lachen da - war für mich bisher UNVORSTELLBAR! Bei anderen Zahnärzten hatte ich sogar schon Kreislaufzusammenbrüche vor lauter Angst. Ich bin so dankbar, dass ich bei ihr Patientin sein darf ich kann es selbst kaum glauben dass ich jetzt so locker-flockig zum Zahnarzt gehe.

Tausend-tausend mal danke an Frau Dr. Böhm und ihr Team - bleibt genauso wie ihr seid :)

Sie hat es geschafft, mir die Angst zu nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Ich bin seit längerem bei Frau Dr. Böhm in behandlung. Bisher kann ich nur positives berichten! Die sitzungen hielten sich bisher zwar kurz, aber sie macht einen sehr neteten eindruck auf mich. Die Praxis ist in einem modernen Zustand und die Wartezeit hält sich echt in grenzen!

Immer freundlich, immer kurze Wartezeiten und immer mit guter Laune! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert