Dr. med. dent. Franziska Burkard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Franziska Burkard?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

Ich war über längere Zeit in Behandlung bei Frau Burkhard. Nach ca 1,5 Jahren möchte ich mich bedanken für die kompetente, jederzeit professionelle und einfühlsame Behandlung! Ich habe in meinem Leben viele Zahnärzte kennengelernt, aber die absolute Nummer Eins ist Frau Burkard, die es immer verstand, trotz meiner Angst, einfühlsam und vor allem menschlich und mit Humor die Behandlung zu einem tollen Ergebnis zu Ende zu bringen.
Vielen vielen Dank auch an das tolle Team der Helferinnen
Ich komme GERNE wieder !
Xxxxx

Super Zahnärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

Frau Dr.med.dent. Burkhard ist eine einfühlsame, achtsame Zahnärztin, die mit viel Kompetenz meine umfangreichen Zahnprobleme behandelt hat und mir meine großen Ängste nehmen konnte. Ich bin schon in Frankfurt ihre Patientin gewesen und ihr gerne nach Friedrichsdorf gefolgt. Unterstützt wird sie von einem sehr freundlichen und kompetenten Team, man ist von "A"bdrücke bis "Z"ahnreinigung bestens aufgehoben. Jetzt bin ich hochzufrieden und glücklich mit einer schönen Brücke und Kronen :-))

kompetent, geduldig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

Frau Dr. Burkard ist eine sehr sympathische und kompetente Zahnärztin. Mein Mann ist nunmal treuer Kunde beim Zahnarzt ;) und wurde von Fr. Dr. Burkard zügig und hervorragend behandelt. Alles ist gut und schnell verheilt.
Unsere Kinder (5 und 2) sind gerne in der Praxis und vertrauen ihr, was bei den Kleinen auch nicht immer leicht ist.
Der Jüngste ist bei seinen anfänglichen Laufversuchen öfters auf die Kauleiste gefallen und Fr. Dr. Burkard konnte mir immer sehr schnell meine Ängste nehmen.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend und gut organisiert.
Insgesamt sind wir schon sehr lange zufrieden mit Hr. Dr. Burkhart und seit etwas mehr als zwei Jahren auch mit Fr. Dr. Burkard.

Wir fühlen uns gut aufgehoben in der Praxis Dres. Burkhart und Burkard • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

Frau Dr. Burkard habe ich als kompetente Zahnärztin kennengelernt und bin ihr von Frankfurt nach Friedrichsdorf gefolgt. Sie klärt umfassend über die Behandlung auf, zeigt Alternativen auf und geht dabei maximal zahnerhaltend und -schonend vor. Die Spritzen spürt man fast gar nicht. Die Brücke sitzt perfekt.
Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, professionell und freundlich. Es gibt keine nennenswerten Wartezeiten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und vertraue Fr. Dr. Burkard voll.

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

Frau Dr. Burkhard ist sympathisch, kompetent und einfühlsam. Meine beiden Kinder (6 und 8) und ich gehen gerne zu ihr. Sie geht sehr geschickt und einfühlsam mit Kindern um und schafft es, Vertrauen zu ihnen aufzubauen. Selbst wenn eine Behandlung ansteht, führt sie diese sehr kindgerecht durch und nimmt den Kindern dadurch die Angst.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

Frau Dr. Burkard hat mich überzeugt, ohne die üblichen Angstsymptome zur Behandlung zu gehen. Ich bin ihr aus Frankfurt zu ihrer heutigen Dienststelle gefolgt, eben weil sie eine hohe Kompetenz besitzt, Behandlungen in entspannter Atmosphäre durchführt, ein überaus freundliches Wesen hat, das auf die ganze Belegschaft ausstrahlt und auch noch Spritzen setzt, die man noch nicht einmal merkt. Der Platz reicht nicht aus, um weitere positive Merkmale zu bringen.....

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

Ich bin Frau Dr. Burkard aus Frankfurt nach Friedrichsdorf gefolgt. Die einzige Zahnärztin die ich kennen gelernt habe welche Spritzen geben kann ohne Schmerzen, besser noch ich merke es nicht mal. Immer überaus hilfsbereit und 100 % kompetent, klärt wirklich gut auf und beantwortet jede noch so einfache Frage mit viel Geduld und immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Aufenthalt in der Praxis ist total angenehm, dass Team steht der Chefin in nichts nach. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Spitzen Ärztin, klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

Schlechter Umgang mit Patienten (eigenmächtig)
Angebot unnötiger Behandlung (preistreibend)
Suboptimale Behandlung
Sehr hohe Preise

Obrflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

Behandlung war super. Sie hat sich viel Zeit genommen und hat mich über die weitere Behandlungen gut aufgeklärt. Praxisteam sehr nett.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben