Praxis

Zahnarztpraxis Franziska Fröbel Zahnärztin
Bahnhofstr. 4, Weinböhla

Franziska Fröbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


035243..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Franziska Fröbel Zahnärztin Andere

Da meine Zahnärztin letztes Jahr in den Ruhestand gegangen ist, war ich auf der Suche nach einer neuen Praxis. In der Praxis von Frau Fröbel wurde ich sehr gut aufgenommen, kompetent beraten und umfassend informiert. Obwohl ich eher angespannt auf dem Zahnarztstuhl sitze, wurde mir schnell die Angst genommen und die PZR sehr transparent, fachlich sehr kompetent und einfühlsam durchgeführt. Ich habe mich sofort wohl, verstanden und sicher gefühlt und kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Franziska Fröbel Zahnärztin

Meine Frau und ich standen vor der Situation, dass unser jahrelanger Stamm-Zahnarzt in seinen verdienten Ruhestand ging. Die Übernahme der Praxis war zwar gesichert, jedoch scheint es normal zu sein, dass gerade im Dentalbereich eine gewisse Unsicherheit gegenüber der nachfolgenden Ärztin gegeben ist. Umso erfreuter durften wir feststellen, dass alle diesbezüglichen Bedenken in keiner Weise eine Berechtigung erfuhren.
Im Gegenteil, Frau Fröbel konnte bereits beim ersten Besuch durch vertrauenserweckende Kompetenz, gepaart mit natürlicher Freundlichkeit, restlos überzeugen.
Hier kann man als Patient nur mit Bestnoten bewerten.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Franziska Fröbel Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Behandlung.
Als eine von wenigen Zahnärzten arbeitet Frau Fröbel mit einer Lupenbrille, top.
Sehr präzise Behandlung und super Aufklärung.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen