Franziska Geigenmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Schlosscarrée Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich war heute das erste Mal in Ihrer Praxis und bin mega zufrieden gewesen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bis ins kleinste Detsil. Jeder Funke Angst wird damit sofort genommen. Ich empfehle Frau Dr. Geigenmüller sehr gerne weiter.

Sehr nette und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schlosscarrée Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich habe Frau Dr. Geigenmüller gewählt, da mein behandelnder Arzt diese Leistung nicht anbietet .
Schon bei der Terminfindung war ich von der Freundlichkeit der Schwestern begeistert.
Es war dann keine einfache Untersuchung, aber Frau Doktor Geigenmüller hat sehr ausführlich und deutlich erklärt was gemacht wird. Auch die Schwestern waren sehr besorgt und man lies mir Zeit mit auf alles einzustellen.
Vielen Dank !
13.06.2022

Sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schlosscarrée Poliklinik gGmbH Chemnitz

Frau Dr. Geigenmüller ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt nicht viel Zeit für Ihre Patienten und gibt einem mit Ihrer liebevollen und verständnisvollen Art ein sehr gutes Gefühl.

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schlosscarrée Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich war zum Spiralenwechsel bei ihr - mein Arzt bietet das nicht an. Sie nahm sich Zeit für das Vorgespräch, erklärte noch mal die Vor- und Nachteile einzelner Modelle. Auch der Spiralenwechsel an sich lief gut. Sie arbeitete zügig, aber ohne Hast und hatte mich als Patientin immer im Blick. Beschwerden hinterher? Fehlanzeige! Ich fühlte mich rundrum gut betreut, auch in der Praxis und trotz Corona.

Prima Ärztin, nimmt sich Zeit, weiß, was sie tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schlosscarrée Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Geigenmüller sehr zufrieden. Schwestern sowie Ärztin sind sehr nett. Die Ärztin ist gründlich, erklärt alles sehr genau, die Behandlung verlief unkompliziert und vorsichtig.
Vielen Dank!

Ich empfehle die Praxis gern weiter & bin mit der Behandlung rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schlosscarrée Poliklinik gGmbH Chemnitz

Frau Geigenmüller ist mit viel Kompetenz, Freude und und Engagement auf ihrem Arbeitsgebiet tätig.Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Es wird sich immer Zeit genommen für einen und auf Fragen und Sorgen eingegangen. Auch die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben.
Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe!

Ganz liebe & vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schlosscarrée Poliklinik gGmbH Chemnitz

Absolut empfehlenswert. Einfühlsam, ehrlich, absolut sorgfältiges Arbeiten. So etwas habe ich noch nie erlebt und das trotz stressigem Alltag!

Danke, dass es noch solche Ärzte gibt! Und, dass ich sie im frühen Stadium meiner Schwangerschaft gefunden haben!

Die Ärztin ist der Wahnsinn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schlosscarrée Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich hatte heute - mit 22 - meine erste gynäkologische Untersuchung bei Dr. Geigenmüller und bin begeistert. Sie ist eine warmherzige und einfühlsame Person, die mir mit ihrer aufgeschlossenen Art sofort die Angst genommen hat. Die Praxis ist wunderschön und hochmodern ausgestattet und gemütlich. Die Untersuchung verlief vorsichtig und gründlich - Mir wurde alles genau erklärt und echtes Interesse gezeigt. Einen Wechsel werde ich erst wieder anstreben, wenn Dr. Geigenmüller in Rente geht!

Grandiose Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schlosscarrée Poliklinik gGmbH Chemnitz

Leider hatte ich schon mehrere Frauenärzte und keiner wollte sich meiner Sache recht annehmen!
Da ich eine Fehlbildungen der Gebärmutter habe ist sie aber eine super Ansprechpartnerin!
Ich kann ihr Vertrauen und sie hört einem zu.
Ich habe leider das ganze Gegenteil erfahren weil einfach bei anderen das wissen fehlt und die Erfahrung. Die meisten Ärzte sind nur auf normale Sachen spezialisiert ( leider)!
Kann sie nur weiter empfehlen.

Egal wie die warte Zeit ist sie nimmt sich nun mal zeit!

Super Ärztin,sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schlosscarrée Poliklinik gGmbH Chemnitz

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit -ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben