Dr. med. Franziska Häußinger

Allgemeinmedizinerin (Hausärztin) mehr

Berg, Lichtenberg, Issigau, Konradsreuth 4 Adressen

Dr. med. Franziska Häußinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Filialpraxis Issigau Dr.med. Franziska Häußinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dorfplatz 2, Issigau

Standort: Praxis Lichtenberg Dr.med. Franziska Häußinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich empfand Frau Dr. Häusinger bei allen meinen Besuchen als ausgesprochen aufmerksam und gewissenhaft. Sie ging auf alle meine Anliegen und Fragestellungen ein, informierte mich umfassend und nahm sich Zeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und empfand Sie als äußerst kompetent und engagiert. Die Praxis ist sehr gut organisiert, trotz hohem Patientenaufkommens.

Vertrauenswürdig, gewissenhaft, kompetent und ausgesprochen sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Höfliche und kompetente Ärztin, die freundliche, tüchtige und zugewandte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat. Die Anamnese erfolgt eingehend. Als Patient fühlt man sich ernst genommen, kann rückfragen und wird umfassend informiert.

So wünscht man sich eine Allgemein- und Hausärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich an Covid 19 erkrankt und habe fast keine Luft bekommen, mir ging es sehr schlecht. Viele Ärzte, darunter auch mein Hausarzt, hatten zwischen den Feiertagen geschlossen. Auch im Krankenhaus konnte ich nicht angenommen werden. Obwohl ich keine Patientin von Frau Dr. Häußinger war, hat sie mich sofort untersucht, Covid 19 festgestellt und erfolgreich behandelt. Mir geht es mittlerweile wieder gut und leide nicht an Corona Spätfolgen.

Ein Glück, dass wir hier solch eine kompetente und erfolgreiche Ärztin haben.

Ärztin mit großem Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider nutzt Frau Dr. Häußinger ihr Monopol als einziger Allgemeinarzt im Bereich
Berg-Issigau-Lichtenberg aus. Ihre fachliche Kompetenz möchte ich nicht beurteilen.
Nicht nur auf mich wirkt sie arrogant. Man muss sich ihr (bedingungslos) unterordnen,
Es fehlt menschliche Empathie.

Praxispersonal z. Teil! inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem zum 3.1.18 eine Gemeinschaftspraxis gegründet wurde, war es Anfangs sehr chaotisch und oft auch lästig was die Probleme mit dem neuen Computersystem betrifft, dass wurde aber mittlerweile weitestgehend behoben und dafür sollte man Verständnis haben. Über Frau Dr. Häußinger kann ich nur positiv berichten. Sehr freundlich, gewissenhaft und nah am Patienten. Mein Vertrauen hatte sie sofort gewonnen. Auch wenn die "Bude" brechend voll ist, wird man nicht abgefertigt.

Sehr nette Angestellte und top Ärzte

Sehr sehr nette Ärzte mit offenen Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfassende Beratung und sofortige Abklärung durch Blutentnahme, Ultraschall. Offensichtlich langjährige Erfahrung in mehreren Fachgebieten. Hat sich Zeit für mich genommen und mir wurde geholfen.

Sympathisch und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben