Praxis

Dr. med. dent. Franziska Köhne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dachauer Str. 5, Fürstenfeldbruck

Zahnärztinnen im Brunnenhof Dr.med.dent. Franziska Köhne



Dachauer Str. 5, Fürstenfeldbruck

Zahnärztinnen im Brunnenhof Dr.med.dent. Franziska Köhne



Dachauer Str. 5, Fürstenfeldbruck

Zahnärztinnen im Brunnenhof Dr.med.dent. Franziska Köhne



Dachauer Str. 5, Fürstenfeldbruck

Zahnärztinnen im Brunnenhof Dr.med.dent. Franziska Köhne



Dachauer Str. 5, Fürstenfeldbruck

Zahnärztinnen im Brunnenhof Dr.med.dent. Franziska Köhne

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontitis und Co. keine Chance ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

52 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärztinnen im Brunnenhof Andere

Bin seit 7 Jahren bei Frau Dr. Köhne und bin sehr zufrieden! Aber ich schreibe im Anschluss an meinen letzten Besuch an dem mich mehrere Dinge sehr gestört haben. Eine davon sehe unten...

Die Behandlung war mit Frau Xxxx. Das Reinigen der Zähne war sehr schmerzhaft. Obwohl ich immer wieder zum Ausdruck brachte, dass ich Schmerzen habe, hörte sie nicht auf mir weiterhin Schmerzen zu verursachen. Dies finde ich sehr problematisch, da es auf Ihrer Website heißt, dass "wir Ihnen die Angst nehmen würden" einer der Gründe sei, warum man sich für Ihre Praxis entscheiden würde.

Bei allen meinen bisherigen Terminen wurde ich von Frau Dr. Köhne mit Respekt und Sympathie behandelt, was ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Dr. med. dent. Franziska Köhne

Sehr geehrte(r) Patient(in)!
Es tut mir sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch bei uns nicht zufrieden waren.
Es wäre für mich sehr hilfreich gewesen, wenn Sie mich direkt auf das Problem angesprochen hätten und nicht eine anonyme Beurteilung im Internet geschrieben hätten. Anscheinend kennen wir uns ja auch schon einige Jahre...
So habe ich bzw. die Mitarbeiterin, um die es geht, leider keine Chance, entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es würde mich freuen, wenn Sie dies beim nächsten Mal tun würden, da wir die Kritik der Patienten sehr ernst nehmen.
Alles Gute, Ihre Dr. Franziska Köhne

Standort: Zahnärztinnen im Brunnenhof

Ich besuche die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Köhne nun schon einige Jahre und ich bin froh, eine so kompetente Zahnärztin gefunden zu haben. Hier wird man optimal beraten und es wird einem nicht eine Behandlung verkauft, die man gar nicht benötigt. Ebenso sticht die Freundlichkeit des Praxisteams hervor. Man wir immer höflich und zuvorkommend behandelt, sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Durch die sehr gute Terminvergabe beschränken sich die Wartezeiten auf ein absolutes Minimum. Sehr zu schätzen weiß ich auch die Abendtermine, so wird vermieden, dass man extra Urlaub nehmen muss.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin mit freundlichem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztinnen im Brunnenhof

Wir als Familie - Kind mit 6 Jahren gehen.... können die Praxis „Zahnärztinnen am brunnenhof“ in fürstenfeldbruck nur empfehlen!
Angefangen das unser Sohn mit 6 Jahren (geht bereits seit 2 Jahren zur Kontrolle zu Frau dr. Köhne) Spaß und Freude hat zum Zahnarzt zu gehen .... (sehr einfühlsam und mehr als kinderfreundlich!)
Bis dahin das ich eine komplette Zahn-Runderneuerung-als „Angsthase“ bei Frau dr. köhne hatte ....
Zähne passen perfekt.... Angst wurde mir komplett genommen....!

100% kompetentes Team - sowie Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztinnen im Brunnenhof

Einfach super und sehr kompetent. Als Angstpatientin fühlt man sich toll betreut und perfekt beraten! Frau Köhne ist unglaublich freundlich. Vielen Dank für die grandiose Behandlung! Ich bin rundum zufrieden!

Kompetent und super freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztinnen im Brunnenhof

Ich war schon bei vielen Zahnarztpraxen und bin sehr froh und dankbar, letztentendlich die Zahnärztinnen im Brunnenhof gefunden zu haben.

Seit 3 Jahren sehr zufriedener Patient !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärztinnen im Brunnenhof

Super Praxis ! Super Personnel.....freundlich und kompetent!

First Class Treatment ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärztinnen im Brunnenhof

Ich war auf der Suche nach einer Zahnärztin, die mir das Gefühl gibt, mich mit meinem Anliegen ernst zu nehmen und nicht nur Geld an mir Geld verdienen möchte.
Das gesamte Praxisteam ist so unglaublich gefühlvoll und sehr freundlich, ohne übertrieben zu wirken.
Die Praxis ist super schön da sie nicht so steril wirkt aber auch nicht verkünstelt.
Mein Mann und meine beste Freundin werden sich dort auch behandeln lassen.
Vielen Dank, das Sie mich damals zurückgerufen haben, nachdem ich am Wochenende !!! auf Ihren AB gesprochen habe.
Sabine Anders-Regensburger

Endlich eine Fachfrau mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärztinnen im Brunnenhof

Ich kann sowohl Frau Dr. Franziska Köhne, als auch Frau Friederike Eppler wärmstens empfehlen. Für mich kommt eine andere zahnmedizinische Praxis gar nicht mehr in Frage. Einige Freunde und Familienangehörige waren auch lange auf der Suche nach der richtigen Praxis und sind ebenfalls absolut zufrieden. Ich habe sehr empfindliche Zähne. Bei anderen Zahnärzten wurde das oft ausgenutzt und abgezockt. Das ist bei den Zahnärztinnen im Brunnenhof nicht annähernd der Fall. Bei den meisten Terminen wurden meine Zähne kontrolliert und ich wurde mit den Worten "Es ist alles in Ordnung" heimgeschickt, wenn ein Loch da war wurde es mir (ohne danach gefragt zu haben) netterweise am Röntgenbild gezeigt. Die zahnärztlichen Assistentinnen sind zudem auch immer sehr nett. Trotz empfindlicher Zähne, verlief die Zahnreinigung völlig schmerzfrei und diese wurde sehr behutsam vorgenommen.

Dr. med. dent. Franziska Köhne

Liebe(r) Patient/in!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Für mein gesamtes Team und mich ist es eine große Freude im Alltag ein derartig positives Feedback zu erhalten.
Ihre Dr. F. Köhne

Perfekte Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztinnen im Brunnenhof

Bin seit 3 Jahren bei Frau Dr.Köhne und bin sehr sehr zufrieden!
Auch das ganze Team ist sehr nett!!!

Super nette,kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztinnen im Brunnenhof

Supernette, freundliche und vor allem kompetente Behandlung! Hier wird einem nichts augeschwatzt!

Tolle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen